ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Super Sound :-)

Super Sound :-)

Audi R8 42
Themenstarteram 15. März 2012 um 21:12

Hallo zusammen,

ich habe mir von der Firma ASG einen Sportauspuff gekauft. Ich finde für das Preisleistungsverhältniss ist das unschlagbar ! Jetzt habe ich endlich einen Sportwagen !!! Überzeugt euch mal selber .

http://www.youtube.com/watch?v=iIR0H3tkW8Q

http://www.youtube.com/watch?v=zy7YLPndOyg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von z-Tuner

mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink im Kontext entfernt hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst

Extra dafür angemeldet? Mein Tipp: Lass die Werbung sein, sonst knallt nicht nur die Klappe (die übrigens jeder R8 hat), du Pappnase...

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Anlage ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist

in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land

 

das ist im übrigen die aussage auf der hp von capristo !!!!!!!!

hier erlischt also genau so die betriebserlaubniss !! und dazu noch mit ner vollkommen anderen optik die jedem sofort auffällt !

aber wie meint ihr denn das eine sportabgasanlage aufgebaut ist ?? genau oder so ähnlich als die geänderten von asg.

aber ich bin der meinung das führt zu nichts denn jeder hat das recht sich frei zu entfalten und dazu gehört auch die freie wahl des auspuffs und dessen hersteller----im übrigen ist der markt riesengroß und jeder wird genug freunde und kunden finden ;-))

lasst uns zum kernthema zurückfinden

 

mfg klaus

Zitat:

Original geschrieben von khr8

mit ner vollkommen anderen optik die jedem sofort auffällt !

Quatsch. Die Endrohre sind doch immer Original. :confused:

Und der Aufbau ist auch komplett anders. Sonst würde es wohl kaum zu dieser Leistungssteigerung führen. ;)

Andreas

hallo andreas,

meine auch nicht die endrohre (sind ja schließlich in der heckschürze integriert), die optik der anlage in edelstahl etc die ein wenig zu erspähen ist wenn mans drauf anlegt !!

und wer bitte sagt das die asg anlagen keine mehrleistung bringen??????

 

mfg klaus

am 10. April 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von khr8

und wer bitte sagt das die asg anlagen keine mehrleistung bringen??????

mfg klaus

Keiner :)

am 10. April 2012 um 18:29

Hallo zusammen hier was zum Thema mehr Leistung!!

asg hält sich da zurück!!!

Aber die Kunden sind anscheint begeistert!!! Naja RS5, S5 sind zwar keine R8´s aber kosten ja fast das selbe ( RS5 ) ;)

http://www.motor-talk.de/forum/asg-auspuff-t3157772.html?page=44

Hier sind welche die vorher nachher Messungen gemacht haben ;)

Bei asg geht es um Sound und wenn da ein bisschen mehrleistung rum kommt passt es doch ;)

HAUPTSACHE NICHT WENIGER :D :D

Also wie Klaus schon sagte wieder zum kernthema, ich bin sehr zufrieden mit meinem TTRS und unser Cayenne Turbo brummt schön ;)

MfG. Chris

Hallo zusammen,

ich hab heute die ASG-Race-Stufe eingebaut bekommen und ich bin nicht zufrieden damit.

ICH BIN BEGEISTERT ! ! !

Genau das, was ich wollte.

Ein V8-Klang, der mir eine Gänsehaut und ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hat und das, wie der Themenstarter schon erwähnt hat, zu einem unschlagbaren Preis.

Nicht sauer sein, liebe Capriso-Fahrer, aber für mich klingt der Klang mehr nach Blechdose, als nach V8.

Ich will die Capristo-Anlage ganz sicher nicht madig machen, sondern bitteschön nur jedem seinen eigenen Geschmack lassen. Ich hab sie ja bis weilen auch nur in You-tube gehört, aber vielleicht hört sie sich ja life doch besser an. Man sollte halt auch das Preis-Leistungs Verhältnis nicht vernachlässigen.

Also... Lass jedem Diersche sei Bläsiersche ;-)

am 10. April 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Stylus6363

Hallo zusammen,

ich hab heute die ASG-Race-Stufe eingebaut bekommen und ich bin nicht zufrieden damit.

ICH BIN BEGEISTERT ! ! !

Genau das, was ich wollte.

Ein V8-Klang, der mir eine Gänsehaut und ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hat und das, wie der Themenstarter schon erwähnt hat, zu einem unschlagbaren Preis.

Nicht sauer sein, liebe Capriso-Fahrer, aber für mich klingt der Klang mehr nach Blechdose, als nach V8.

Ich will die Capristo-Anlage ganz sicher nicht madig machen, sondern bitteschön nur jedem seinen eigenen Geschmack lassen. Ich hab sie ja bis weilen auch nur in You-tube gehört, aber vielleicht hört sie sich ja life doch besser an. Man sollte halt auch das Preis-Leistungs Verhältnis nicht vernachlässigen.

Also... Lass jedem Diersche sei Bläsiersche ;-)

Aha, deswegen also noch der Kommentar mit den Capristo Fahrern ... Dir aber noch viel Spaß, Du Racer :D:D:D

Ps: Kannst mich aber gern kontaktieren, sollte Dir die Schweißnaht Mal um die Ohren fliegen und Du eine Original-AGA suchst;)

Ps: Kannst mich aber gern kontaktieren, sollte Dir die Schweißnaht Mal um die Ohren fliegen und Du eine Original-AGA suchst

lach...

So ein Forum ist doch was schönes.

Danke Iggi

Ich werd dich dann ggf. als erstes anbimmeln. :-)

Gruß, Rüdiger

am 10. April 2012 um 19:18

Sound hin oder her.... ich lass doch nicht an meinem Auto irgendwas um/dran/ab- schweissen !!!!

Aus dem Alter bin ich raus! :D

Ausserdem: Wenn die Karre tiefer soll, schneid ich auch nicht einfach die Federn kürzer! ;)

am 10. April 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Stylus6363

Ps: Kannst mich aber gern kontaktieren, sollte Dir die Schweißnaht Mal um die Ohren fliegen und Du eine Original-AGA suchst

lach...

So ein Forum ist doch was schönes.

Danke Iggi

Ich werd dich dann ggf. als erstes anbimmeln. :-)

Gruß, Rüdiger

Sieh zu, dass Du mit Deinem Racer zum D-Treffen kommst :D:D:D

Gruß

Iggi

am 10. April 2012 um 19:22

Ich kann ja mit meinem TTRS kommen oder mit dem Dicken von Vatti :D

Danach verkauft Ihr eure Karren:D:D

tschööö und wech ;)

am 10. April 2012 um 19:24

TT bleibt TT ;)

am 10. April 2012 um 19:27

:D *loool*

Grüße Chris

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

TT bleibt TT ;)

Der R8 ist doch auch nur ein TT ;) :D

am 10. April 2012 um 19:30

Genau, und der Lambo ist nur ein Audi! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen