ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Super Auto!!!

Super Auto!!!

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 17. Januar 2006 um 19:37

Hallo zusammen,

heute war es nun so weit, um Punkt 12.30 Uhr habe ich meinen Passat 2.0 TDI DP DSG entgegen genommen.

Nach dem ich mit gemischten gefühlen nach Wolfsburg gefahren bin, da es hier ja bei machen doch schon einige Probleme gab, muß ich jetzt sagen das ich die absolut richtige Wahl getroffen hab!!!!! Ich habe keinerlei Mängel am Auto festgestellt und auch dort waren alle sehr nett. Also, für die jenigen die noch warten, freut euch drauf. Das ist ein absolut TOP Auto!!!

Meine Limo:

Cobalt Blue

Innen beige Leder

MFD DVD

Wechsler

12 Wege Sitze

Schiebedach

Xenon (hab noch nicht vergleichbares gehabt)

elektr. Rollo inkl. Seite

Business Paket

Licht und Sicht 2

Climatronic

Multi Lenkrad mit Holzkranz

Park Pilot

Gruß, Christian

Ähnliche Themen
49 Antworten

Glückwunsch!

Und der Wagen liest sich sehr gut. Aber natürlich wollen wir nun auch Bilder sehen.

Joachim

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 20:07

Das werde ich morgen auch machen, allerdings noch ohne Felgen und Fahrwerk.

Super Auto

 

Hallo

Ich kann mich dem nur anschliessen meiner ist vom 12.01. auch in Wolfsburg abgeholt.

Bisher null Probleme, man kriegt ja richtig Angst wenn man die Anderen Beiträge liest.

 

Meine Limo:

Highline

Arctic Blue Silver

Innen Latte Macchiato / Nussbaumwurzelholz

MFD DVD

Wechsler

Schiebedach

Xenon

Business Paket

Premium FSE (absolut empfehlenswert)

Climatronic

Multi Lenkrad

Park Pilot

Reifenkontrollanzeige

Auto Hold (ein muss)

und natürlich der

Regenschirm

Klausi99

Ein Bild:

noch eins:

von Innen:

ein nachzügler:

am 18. Januar 2006 um 7:59

Super Auto

 

Hallo Klasi99!

Glückwunsch! Wirklich ein schönes Auto. Die Farbe ist einfach geil.

Passat 3c

@bluestar1

was für eine austattungslinie hast du denn gewählt, highline nehm ich mal an. Bin gespannt auf deine Bilder, vorallem die Farbe Cobalt Blue Perleffekt interessiert mich.

Das nächste mal aber den Sammelthread benutzen (Vorstellung meines neuen Passat 3c)

Glückwunsch zum neuen Wagen!

....allzeit "knitterfreie" Fahrt!!

MFG

@ Totti Amun

Füg' die beiden Threads doch einfach zusammen?! Geht das?

@ bluestar und klausi

*lecker* da habt Ihr Euch zwei schöne Autos zusammengestellt!

am 18. Januar 2006 um 11:50

sieht extrem schick aus, glückwunsch :)

Re: Super Auto!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von bluestar1

Meine Limo:

Cobalt Blue

(...)

Glückwunsch.. und bitte ganz viel Foto's!

Danke und allzeit gute Fahrt,

Tom

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 18:34

So hier sind mal die ersten Bilder. Muß dazu sagen Auto war nicht ganz sauber.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 18:36

2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen