ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Sunset Orange - Xline oder Sportline?

Sunset Orange - Xline oder Sportline?

BMW X1 F48
Themenstarteram 1. November 2019 um 10:46

Moin zusammen,

Stehen kurz vor der Bestellung eines F48. Farbe Sunset Orange ist gesetzt. Nun die Frage: xline oder Sportline?

Vorteil bei Sportline finde ich die schöneren Sitzbezüge. Vorallem mit orangenen Akzenten könnte das gut passen, oder? Xline ist etwas eleganter und gefällt mir bei dunklen Farben auf jeden Fall besser. Einen Sunset orangenen in live zu finden ist ja quasi unmöglich. Auch Bilder vom Facelift Modell sind schwer zu finden. Daher eure Meinungen sind gefragt :)

Beste Antwort im Thema

Auf dem M2 passt diese Farbe nur MEGA für meinen Geschmack !!!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 17:09

Gestern nun den X1 abgeholt in Sunset und xline. Es gibt scheinbar kein einziges echtes(=nicht gerendert) Bild eines F48 lci Xline in Sunset Orange im ganzen Internet. Daher hier die Weltpremiere ;)

Wir sind begeistert, auf dem Bild kommt es einen Stick rötlicher raus als es in Wirklichkeit ist. Es ist aber ein relativ dunkles orange

Asset.JPG

Dann hast du nicht ordentlich gesucht. ;)

Unser Pre-LCI X1 18dx X-Line in in Sunset Orange und Winterschlappen.

Glückwunsch zu deinem, sieht top aus!

IMAG2888.jpg
Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 17:17

Ja pre-lci gibts viele aber keine LCi. Habe das ganze Internet inkl. YouTube Durchsucht :)

Oh, das stimmt wohl. Dann mach das Internet mal voll mit LCI-Fotos. :cool:

Zitat:

@tehShawn schrieb am 21. Dezember 2019 um 17:09:47 Uhr:

Gestern nun den X1 abgeholt in Sunset und xline. Es gibt scheinbar kein einziges echtes(=nicht gerendert) Bild eines F48 lci Xline in Sunset Orange im ganzen Internet. Daher hier die Weltpremiere ;)

Wir sind begeistert, auf dem Bild kommt es einen Stick rötlicher raus als es in Wirklichkeit ist. Es ist aber ein relativ dunkles orange

Super schöne Farbe, hätte ich auch genommen, gab es aber 2016 noch nicht.

Ich habe dann AtlanticGrau Metallic genommen.

Auch eine sehr seltene Farbe.

Wünsche allzeit gut Fahrt.

Zitat:

@tehShawn schrieb am 21. Dezember 2019 um 17:09:47 Uhr:

Na, herzliche Gratulation, der macht aber echt was her mit den Chromstäben im neuen breiten Grill. Bin positiv erstaunt. Sehr schön !

cool :)

Dem Lci steht Farbe sogar noch besser als dem Vorgänger. Beim Vorgänger wäre xline für mich nicht in Frage gekommen, beim lci passt das gut dazu.

Mit dem Kontrast zur Farbe wirkt der Grill auch nicht so übermächtig und versucht nicht sich in den Vordergrund zu drängen - die Farbe bleibt der Star

Sehr schön, gefällt mir. Das ging aber schnell von Bestellung bis zur Abholung. Liegt das an der motorwahl? Wie sagt dir der 18i zu? Automatik oder Schalter?

Das ist schon eine tolle Kombination Super Fahrzeug und passende Farbe. Nicht jedem Fahrzeug steht diese Farbe so gut. Es sind auch sehr schöne Aufnahmen, Gratulation.

am 20. Februar 2020 um 19:44

ist vom Kumpel, nicht mein Zweitwagen haha. Ich werde es ihm ausrichten. Er schickt mir gerade die Bilder nochmal in voller Auflösung, dann tausch ich die noch mal aus.

Steht auch dem iXie bei Garagenlicht ;)

Dsc_1008.jpg
am 20. Februar 2020 um 21:36

hier nochmal in voller Auflösung. Leider habe ich wohl zu lange gewartet und kann meinen Bilderpost nicht mehr editieren :(

PS: Der Ort: Alte Harburger Elbbrücke - ein Hohn da mit dem M2 zu parken, denn sie ist eigentlich ausschließlich für Radfahrer haha - und morgen kommt Greta!

PPS: auf einem Bild ist die Hamburger Köhlbrandbrücke - die blauen Pylonenpfeiler verraten es. In ein paar Jahren ist die Geschichte ;)

Deine Antwort