Suche X5 E 70 Schwarz zu kaufen 3,0 d
Hallo suche einen X 5 E 70 3,0 d ab 2007 zu kaufen. Sollte gute Ausstattung haben, wie: Navi, Leder, Klima usw. usw.
Maximale Laufleistung 50.000 km und sollte Checkheft sein. Angebote gerne unter stoecken@gefis.at (Deutschland)
Gruß
Rene
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RegensburgX3
Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,
Neupreis rund 68.000, VB 49.500
Meld dich einfach.
Hallo Regensburger,
normalerweise merke ich mir Nicknamen nicht - ich lese jeden Thread immer wieder neu ohne mir die "Vergangenheit" der Schreiberlinge zu merken.
Du bist mir mit deinem markanten Namen und Auftritt aber zufällig noch mal hier aufgefallen:
http://www.motor-talk.de/.../angebote-fuer-x5-und-x6-t2196285.html?...
Du hast die Karre wirklich OHNE NAVI gekauft?
Ich selbst weiß, dass das bisherige Navi in dem X5 Müll war - und selbst günstige Nachrüstgeräte in vielen Punkten besser sind. Trotzdem KANN man ein Auto in solch einem Preissegment einfach NICHT ohne Navi kaufen. Von den ganzen Nachteilen ganz zu schweigen. Wenn man es WIRKLICH nicht braucht dann würde ich nur eine Karre ohne Navi kaufen wenn die Karre geleast wird. Du willst deine Karre aber wieder verkaufen und konkurrierst dann mit anderen X5 in deinem Markt - und ohne Navi wirst du einen höheren Verlust haben als das Navi dich gekostet hätte!
Zum Zweiten hast du für die Karre 58.000 EUR bezahlt - und möchtest jetzt 49.500 EUR dafür haben???
Zum Dritten: Hast du nun ein DVD System oder Gummimatten On Top bekommen?
Oder schauen deine Kinder auf die Gummimatten und du hast ihnen erzählt, dass es ein Film ist?
52 Antworten
Zitat:
er ist ja auch schwarz und da passt es doch *
eben teuflisch!und nein ich hab keine 20% locker erhalten und ja, wem der preis nicht gefällt, bitte X oben rechts, mega easy.
ich äußere mich ja auch nicht über einen lada und vb bedeutet, ach ich denke das ist bekannt.....aber was solls, nächste mal eben nur über pn
Welches X oben rechts meinst du?
Ich habe nur 3 bunte Punkte oben links. :-)
Cyborki, der sich wirklich immer kaputt lachen muss, wenn Leute sehr gerne mehr bezahlen um ihrem Händler leben zu lassen. Das ist nicht böse gemeint. :-)
Zitat:
...über den Tisch ziehen?
Ich geh mal davon aus, dass jeder Mensch sich Gedanken macht, wenn er was kaufen will und somit stete in der Lage ist, sich ein passendes Urteil bilden zu können. Akzeptier einfach die Mitmenschen als mündig. Ansonsten muss jeder belehrt werden, wer nicht beim Discounter kauft, warum wohl?
Also immer offen sein für fachliche und sachliche Anmerkungen und bitte lass die subjektiven Dinge einfach weg. Die eigene Meinung ist die eigene und es bedarf keinerlei Ausführungen, jemanden ein "...über den Tisch ziehen" zu unterstellen.
Ich bin weder X5- noch Gebrauchtwagenfachmann und kann Dein Angebot überhaupt nicht beurteilen. Würde mich bei dem Thema hier doch als "unmündiger" weil sehr ahnungsloser "Mitmensch" einordnen. Ich würde deshalb als Interessent hier im Forum erstmal nach sachkundigen Ratschlägen suchen.
Aus Laiensicht: Der X5 kriegt grad ein Facelift, oder? Cyborki's Meinung mit 20% für einen nagelneuen Vorgänger erscheint mir nicht unrealistisch. Wenn's natürlich trotzdem ein Bombenangebot ist, brauchst Du ja meine unqualifizierten Aüßerungen nicht zu fürchten. Könntest ja dann mit Gegenvergleichen richtig auftrumpfen. Wenn nicht, bei Überempfindlichkeiten halt besser kein Angebot in ein öffentliches Forum stellen. Es ist doch der ein oder andere Fachmann hier unterwegs, die Chancen auf ein Verkäufer-Schnäppchen sind eher gering.
na dann ist ja alles gut.
Wünsch Cyborki viel Spaß beim lachen, und das ist natürlich auch nicht böse gemeint =🙂
und für raser...
ich nehm dich beim Wort, unmündig, ahnungslos, ich akzeptier es.
Zitat:
Wünsch Cyborki viel Spaß beim lachen, und das ist natürlich auch nicht böse gemeint =🙂und für raser...
Besten Dank! Sollte es Dir tatsächlich gelingen, hier einen "mündigen" Käufer zu finden der Deinen Vorstellungen entspricht, frag ich als Ahnungsloser dann wieder nach wie das genau geht: Einen Gebrauchten zu Mondpreisen verscherbeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wünsch Cyborki viel Spaß beim lachen, und das ist natürlich auch nicht böse gemeint =🙂und für raser...
Jetzt mal Klartext - bevor hier einer denkt, dass wir wirklich grundlos Leute nieder machen würden:
Unsere X5 (das heißt: Fahrzeuge, die kurz vor dem grundlegenden FaceLift verkauft wurden) sind OHNE irgendwelche Probleme oder Händlersterben mit lockeren 20% bis hin zu 33% (habe ich persönlich von der Niederlassung zugesendet bekommen) Rabatt verkauft wurden!
Das kannst du auch hier im gesamten Forum nachlesen:
http://www.motor-talk.de/forum/rabatt-beim-kauf-eines-x5-t2303330.html
Du hast dein Fahrzeug für 68.000 EUR gekauft - und willst ihn 1 Jahr später für 49.500 EUR verkaufen.
Das sind 27% Rabatt.
So viel verliert der X5 schon wenn du ihn überhaupt nur zulässt - dafür muss noch nicht mal ein Facelift kommen - und du musst noch nicht mal einen Meter fahren.
Cybi, du bist meine erste Wahl wenn´s d´rum geht ein Fahrzeug "billig" zu ergattern.
Hut ab! Ich werd mich melden- und wehe du holst nicht mindestens 25% raus😉
Provision verhandelbar.😎
Ich würd´vorschlagen wir lassen das Thema in Ruhe und harren der Dinge die da auf Regensburg zukommen.
Der kriegt das hin. Also kniet euch nicht so verbissen hier rein. Habe das Gefühl es geht nur noch um´s "Recht-haben", wer zuvor wie toll gehandelt hat.
Dass Angebote in "mob****.de" oder sonstwo reingehören ist klar.
Die Meinung des Forums hat Regensburg nun bekommen, aber seine Anfrage ist dennoch legitim.
Also: Zurücklehnen und gut ist- vor allem da du den Wagen ja nicht kaufen willst.
Außerdem laufen wir wieder Gefahr, dass der Fred ausartet und am Thema vorbei kaputt geredet wird.
Es ist doch im Grunde alles gesagt.
Bodomat, Du hast bereits alles geschrieben. Bin da ganz Deiner Meinung.Zitat:
Original geschrieben von Bodomat
Cybi, du bist meine erste Wahl wenn´s d´rum geht ein Fahrzeug "billig" zu ergattern.
Hut ab! Ich werd mich melden- und wehe du holst nicht mindestens 25% raus😉
Provision verhandelbar.😎Ich würd´vorschlagen wir lassen das Thema in Ruhe und harren der Dinge die da auf Regensburg zukommen.
Der kriegt das hin. Also kniet euch nicht so verbissen hier rein. Habe das Gefühl es geht nur noch um´s "Recht-haben", wer zuvor wie toll gehandelt hat.Dass Angebote in "mob****.de" oder sonstwo reingehören ist klar.
Die Meinung des Forums hat Regensburg nun bekommen, aber seine Anfrage ist dennoch legitim.
Also: Zurücklehnen und gut ist- vor allem da du den Wagen ja nicht kaufen willst.Außerdem laufen wir wieder Gefahr, dass der Fred ausartet und am Thema vorbei kaputt geredet wird.
Es ist doch im Grunde alles gesagt.
Gruß Maik
Dank´schön Maik.
... und Renegade_sh soll sich in der Gebrauchtmarktbörse umschauen, denn
Hier ist ein Forum
bei dem es um Interessen- und Meinungsaustausch geht... aber das weiß der Rest unserer Gemeinde ja bereits.
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Unsere X5 (das heißt: Fahrzeuge, die kurz vor dem grundlegenden FaceLift verkauft wurden) sind OHNE irgendwelche Probleme oder Händlersterben mit lockeren 20% bis hin zu 33% (habe ich persönlich von der Niederlassung zugesendet bekommen) Rabatt verkauft wurden!
Hallo liebe Rabattschlachtgewinner! 😉
Sorry, aber ich kann diese Zahlen von 20% und mehr bald echt nicht mehr ertragen. 🙁😮 Mir ist bekannt, dass man auf Lagerfahrzeuge oder Vorführwagen hohe Nachlässe, auch von über 20%, bekommen kann. Aber für ein neues und selbst konfiguriertes Fahrzeug der E70-Baureihe halte ich 20% schon für sehr viel. Und auch nur möglich bis zum LCI. Ich spreche auch nur von "normalen" Angeboten ohne irgendwelche Firmenkonditionen oder Sondervereinbarungen, die jemand mit BMW haben könnte, denn dies alles wäre nicht repräsentativ.
Andernfalls lasse ich mich gern mit einem schriftlichen Beweis vom Gegenteil überzeugen und werde dann zukünftig nur noch bei diesem Händler kaufen! 🙄😛
Grüße
Dirk
PS: mit diesem Post ist keinesfalls nur Cybi allein gemeint ...
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo liebe Rabattschlachtgewinner! 😉Zitat:
Unsere X5 (das heißt: Fahrzeuge, die kurz vor dem grundlegenden FaceLift verkauft wurden) sind OHNE irgendwelche Probleme oder Händlersterben mit lockeren 20% bis hin zu 33% (habe ich persönlich von der Niederlassung zugesendet bekommen) Rabatt verkauft wurden!Sorry, aber ich kann diese Zahlen von 20% und mehr bald echt nicht mehr ertragen. 🙁😮 Mir ist bekannt, dass man auf Lagerfahrzeuge oder Vorführwagen hohe Nachlässe, auch von über 20%, bekommen kann. Aber für ein neues und selbst konfiguriertes Fahrzeug der E70-Baureihe halte ich 20% schon für sehr viel. Und auch nur möglich bis zum LCI. Ich spreche auch nur von "normalen" Angeboten ohne irgendwelche Firmenkonditionen oder Sondervereinbarungen, die jemand mit BMW haben könnte, denn dies alles wäre nicht repräsentativ.
Andernfalls lasse ich mich gern mit einem schriftlichen Beweis vom Gegenteil überzeugen und werde dann zukünftig nur noch bei diesem Händler kaufen! 🙄😛
Grüße
DirkPS: mit diesem Post ist keinesfalls nur Cybi allein gemeint ...
Es geht hier nur um Fahrzeuge kurz vor dem FaceLift.
Rabatte von über 10% können - und sollten - normalerweise bei einem frei konfigurierten Fahrzeug nicht sein.
Ansonsten würde beim Preissystem des Herstellers einiges schief laufen.
Ich erhalte als "Sonderrabatt" bei BMW 12% Rabatt auf JEDES Fahrzeug.
Das ist vorteilhaft wenn es um ganz neue Fahrzeuge geht, auf die andere Leute nur 2, 3 % Rabatt bekommen.
Beim Kauf des X5 brauchten wir diesen Sonderrabatt nicht mal im Ansatz anfassen.
Mein Schwiegerpapa ist Vorsitzender eines Verbandes bei dem den Autoherstellern sehr viel an einem "guten Kontakt" liegt.
Diese erhält - festhalten - 47% Rabatt auf JEDES BMW Neufahrzeug. Es muss allerdings auf den Verband zugelassen werden. Mindesthaltedauer sind 6 oder 12 Monate - weiß ich nicht mehr.
Zitat:
Mein Schwiegerpapa ist Vorsitzender eines Verbandes bei dem den Autoherstellern sehr viel an einem "guten Kontakt" liegt.Diese erhält - festhalten - 47% Rabatt auf JEDES BMW Neufahrzeug. Es muss allerdings auf den Verband zugelassen werden. Mindesthaltedauer sind 6 oder 12 Monate - weiß ich nicht mehr.
Cybi, könntest du bitte mal ´nen paar Mitgliedsanträge für den Verband in die Runde schmeißen? 😉😁
Zitat:
Cybi, könntest du bitte mal ´nen paar Mitgliedsanträge für den Verband in die Runde schmeißen? 😉😁Zitat:
Mein Schwiegerpapa ist Vorsitzender eines Verbandes bei dem den Autoherstellern sehr viel an einem "guten Kontakt" liegt.Diese erhält - festhalten - 47% Rabatt auf JEDES BMW Neufahrzeug. Es muss allerdings auf den Verband zugelassen werden. Mindesthaltedauer sind 6 oder 12 Monate - weiß ich nicht mehr.
Das Schlimme ist ja. Die Leute, die den Vorsitz in solch einem Verband erreichen, kämen niemals auf die Idee solch ein Angebot (aus)zunutzen.
Dem Verband kannst du problemlos beitreten. Bis du aber Vorsitzender bist wird ein X5 vermutlich 3 Liter / 100 verbrauchen. :-)
Zitat:
Cybi, könntest du bitte mal ´nen paar Mitgliedsanträge für den Verband in die Runde schmeißen? 😉😁Zitat:
Ja bitte, wäre auch daran interessiert!😁
Bodomat:
Genau so soll es sein, und Deckel drauf.
Sonstige Rahmenabkommen oder Vergünstigungen gibt es sehr viele.
Auch ich hätte im Job die Möglichkeit über ein Rahmenabkommen zu bestellen.
Aber: Zulassung auf Firma für mind. 6 Monate und ggf. individueller steuerlichen Themen.
Mach ich nicht mal beim Firmenwagen, ganz zu schweigen beim Privatwagen.
Ausserdem will ich mit den örtl. Händlern Geschäfte tätigen, somit versteht sich die gegenseitige
Beziehung mit Leben und Leben lassen.
Und für Cybi: Es gibt sogar Rabatte bis zu 55% bei 3er, 5er und 7er, X3 und X5. Ein großes Klinikum kauft so ein, und das nachweislich. Konfiguration vorgegeben, inkl. Farbe.
Ich hoffe mal wirtschaftlich gesehen nicht, dass die Zeiten sich so ändern, dass es zum X5 noch einen Mini dazu gibt und anschliessend eine Händler-Gutschrift für die Abnahme erteilt wird.
Denn dann sind selbst 3Liter Verbrauch zu viel.
Das ist ein Diskussionsforum, oder? Da sollte man schon was sagen dürfen wenn jemand ein Angebot einstellt. Die meisten interessieren sich wahrscheinlich nur gelegentlich für ein neues Auto. Ich bin jedenfalls dankbar für tagesaktuelle XX%-Rabattdiskussionen.
Ich hab mal interessehalber bei Mobile.de nach X5 und X6 gesucht. Da geht's ja inzwischen zu wie am Grabbeltisch bei Aldi. Gibt ganz offizielle Händlerangebote, die mit 18% werben - für einen neuen FL, frei wählbaren wohlgemerkt. Autokauf anonym über's Internet kommt nicht in Frage. Aber was spricht dagegen sich da mal zu informieren und dem altbekannten "Scheixx-Freundlichen" sein schleimiges "Sie-sind-ja-besonders-guter-Kunde-Angebot" um die Ohren zu hauen.
Natürlich treibt man es nicht bis zum äussersten, gibt schliesslich auch noch andere Kaufargumente als nur den Preis. Aber das ist doch -beiderseitig- eine Geschäfts- und keine Liebesbeziehung?! Das richtig dämliche Argument "Leben-und-Leben-Lassen" hab ich noch nie gehört, um sich dann anschliessend freiwillig mit überhöhtem Preis und miesem Service abspeisen zu lassen. Wenn man freiwillig mehr bezahlt, dann doch nur wenn auch die Gegenleistung stimmt.