Suche X5 E 70 Schwarz zu kaufen 3,0 d
Hallo suche einen X 5 E 70 3,0 d ab 2007 zu kaufen. Sollte gute Ausstattung haben, wie: Navi, Leder, Klima usw. usw.
Maximale Laufleistung 50.000 km und sollte Checkheft sein. Angebote gerne unter stoecken@gefis.at (Deutschland)
Gruß
Rene
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RegensburgX3
Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,
Neupreis rund 68.000, VB 49.500
Meld dich einfach.
Hallo Regensburger,
normalerweise merke ich mir Nicknamen nicht - ich lese jeden Thread immer wieder neu ohne mir die "Vergangenheit" der Schreiberlinge zu merken.
Du bist mir mit deinem markanten Namen und Auftritt aber zufällig noch mal hier aufgefallen:
http://www.motor-talk.de/.../angebote-fuer-x5-und-x6-t2196285.html?...
Du hast die Karre wirklich OHNE NAVI gekauft?
Ich selbst weiß, dass das bisherige Navi in dem X5 Müll war - und selbst günstige Nachrüstgeräte in vielen Punkten besser sind. Trotzdem KANN man ein Auto in solch einem Preissegment einfach NICHT ohne Navi kaufen. Von den ganzen Nachteilen ganz zu schweigen. Wenn man es WIRKLICH nicht braucht dann würde ich nur eine Karre ohne Navi kaufen wenn die Karre geleast wird. Du willst deine Karre aber wieder verkaufen und konkurrierst dann mit anderen X5 in deinem Markt - und ohne Navi wirst du einen höheren Verlust haben als das Navi dich gekostet hätte!
Zum Zweiten hast du für die Karre 58.000 EUR bezahlt - und möchtest jetzt 49.500 EUR dafür haben???
Zum Dritten: Hast du nun ein DVD System oder Gummimatten On Top bekommen?
Oder schauen deine Kinder auf die Gummimatten und du hast ihnen erzählt, dass es ein Film ist?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von franke39
@ Hans: kannst Du auch andere Kommentare von Dir geben als:
So sehe ich das auch, das wollte ich auch schreiben, du warst schneller als ich usw.?@Holm: Lass die zwei doch, wenn es Dir zu langweilig wird, ließ es einfach nicht mehr.
@Raser1000: schade, dass Du schon zurück schaltest, sprichst mir in vielen Dingen aus der Seele.
@Regensburg: und der Preis soll das Ankaufgebot Deines Händlers sein????
Im Leben nicht.LG
Frank
Jetzt dachte ich schon, die Körnung sei abgerieben, kommt da glatt einer und möchte Sand mitbringen!?
@Frank:
Meine Worte waren: ....Die Preisfestlegung meines 30d orientiert sich am Ankaufsangebot...
Wer Augen hat der lese! Wenn es der exakte Preis des Händlers wäre, hätte ich es auch expressis verbis dargestellt und nicht mit "orientierte" bezeichnet.
Ausserdem nannte ich anfangs den Preis auch VB, was nicht Festpreis heißt.
Ergänzend:
Dass raser1000 zurückgeschaltet hat und sich somit einer vernünftigen Ebene angepasst hat, zeigt von Größe!
Ausserdem darf hier jeder seine eigenen Worte zur Mitteilung solange diese sachlich und fachlich sind. Also lass dies auch bei Hans gelten.
Zitat:
Zwischen meinem Händler und mir gibt es eigentlich kein Preisgefeilsche. Das Angebot hat jedesmal, mir zumindestens, gepasst, kleine Nachbesserungen im Bereich von 0,5% - 1,0% und beim letzten das tragbare DVD-System sind einfach die Zugabe für mich bzw. meine Kids und das ist i.O.
Je nach Modell haben sich die Nachlässe immer zwischen 13,9% und 15,8% bewegt.
In diesem puncto kann ich dann deine Verärgerung nachvollziehen, wenn der Rabatterfolg einstellig war.
Ehrlich nicht?
Ich habe meinen X5 innerhalb von 30 Minuten von 0 auf 100 gekauft.
Also: Beim Betreten der Niederlassung habe ich NICHT gewusst welches Modell ich kaufe.
Nach 30 Minuten war der X5 ausgesucht, konfiguriert, der Preis verhandelt und der Kaufvertrag unterschrieben.
Aber den ersten Preis den der VK mir genannt hat habe ich trotzdem nicht einfach so hingenommen.
Ich mache es immer "rund".
Die Leasingrate war bei 886,- € oder Ähnliches und ich habe ihm "850 € und der Deal ist perfekt" angeboten.
Das sind 30 € weniger im Monat. Die 30 € mehr hätten weder mich noch den Händler umgebracht - aber ich freue mich sie gespart zu haben. Früher habe ich solche Ersparnisse in Döner umgerechnet: Das sind immerhin 10 Döner pro Monat die ich hier rausgeschlagen habe. Heute würde man den Döner gar nicht mehr für 3,- € bekommen - und ich würde 10 Döner gar nicht mehr schaffen. :-)
Bei meinem E60 sah es anders aus - da haben wir richtig um den Preis gefeilscht. Das hatte aber einen anderen Grund: Ich wollte einen E90 kaufen. Der Verkäufer wollte mir unbedingt einen E60 verkaufen. Ich habe mir seine Angebote gar nicht angeschaut. Er hat dann so lange die Leasingrate verringert bis ich gesagt habe: "Na gut - dann nehme ich den E60!"
Aber mehrere Niederlassungen habe ich bisher noch nicht gegeneinander ausgespielt - hätte ich heute aber keine skrupel mehr.
Wenn ich heute einen Neuwagen kaufen würde, würde ich folgendermaßen vorgehen:
Ich würde ihn mir so konfigurieren wie ich ihn haben möchte.
Dann würde ich eine Angebotsanfrage an 10 verschiedene Niederlassungen senden mit der Bitte mir nur ihr Angebot postalisch zukommen zu lassen.
Das günstigste Angebot würde ich dann nehmen.
Ja ist so, und in puncto "rund machen" sind wir doch auf Augenhöhe, das sind die von mir beschriebenen 0,5% - 1,0% und beim X5 war noch das DVD-Syst. (tragbar) dabei. Ist ja auch das "Frauen-Kind-Auto" in unserer Familie*
Allerdings geh ich schon mit einer ganz bestimmten Vorstellung bezügllich dem, was ich haben will, zum Händler. Und der will mit dann auch nichts anderes einreden, eher viell. im Sinne der Ausstattungsoptimierung Ratschläge geben.
Zitat:
Xdrive30d, Bj. 3/2009, 12.000 km, Nichtraucher, schwarz, Leder camel, Xenon, Fernlichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, Memorysitze, Sportsitze, Panoramadach, Sportpaket 19", elektr. Heckklappe, Klimaautom. erweitert, Aktivlenkung, adap. Kurvenlicht, Abbiegelicht, Raucherpaket (wg. Steckdose vorne), schwarzen Himmel, Dachreling, Skisack, Sportlenkrad, Lenkradheizung, individual Sonnenschutzverglasung, Chromleisten am Fenster aussen, Fensterholme hochglanz schwarz, Aluminium sataniert, Innen-u. Aussenspiegel autom. abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, ParkDistanceControl (PDC), LIchtpaket, HiFi-Lautsprecher,
Neupreis rund 68.000, VB 49.500
Meld dich einfach.
Hallo Regensburger,
normalerweise merke ich mir Nicknamen nicht - ich lese jeden Thread immer wieder neu ohne mir die "Vergangenheit" der Schreiberlinge zu merken.
Du bist mir mit deinem markanten Namen und Auftritt aber zufällig noch mal hier aufgefallen:
http://www.motor-talk.de/.../angebote-fuer-x5-und-x6-t2196285.html?...
Du hast die Karre wirklich OHNE NAVI gekauft?
Ich selbst weiß, dass das bisherige Navi in dem X5 Müll war - und selbst günstige Nachrüstgeräte in vielen Punkten besser sind. Trotzdem KANN man ein Auto in solch einem Preissegment einfach NICHT ohne Navi kaufen. Von den ganzen Nachteilen ganz zu schweigen. Wenn man es WIRKLICH nicht braucht dann würde ich nur eine Karre ohne Navi kaufen wenn die Karre geleast wird. Du willst deine Karre aber wieder verkaufen und konkurrierst dann mit anderen X5 in deinem Markt - und ohne Navi wirst du einen höheren Verlust haben als das Navi dich gekostet hätte!
Zum Zweiten hast du für die Karre 58.000 EUR bezahlt - und möchtest jetzt 49.500 EUR dafür haben???
Zum Dritten: Hast du nun ein DVD System oder Gummimatten On Top bekommen?
Oder schauen deine Kinder auf die Gummimatten und du hast ihnen erzählt, dass es ein Film ist?