suche winterschlappen
also ich wollte mal fragen ob man chancen hat zu nem guten kurs 16 zoll alus mit winterreifen zu bekommen... schmerzgrenze ist so um die 500 euro...
56 Antworten
Hier bekommst du Neureifen zum Top-Preis
Ich bestelle meine Reifen und Felgen nur bei bestpreis-reifen
www.deutschland.bestpreis-reifen.eu
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Ansonsten kann ich Eribe nur zustimmen. 1 - 2 m Bremsweg hört sich wenig an, Wenn vor dir aber mal nen Kind über die Strasse läuft oder dir trotz defensiver Fahrweise ein anders Auto die Vorfahrt nimmt ...
Das ist nämlich das Problem. Man kann selber sehr vorsichtig fahren. Was ist aber mit anderen Verkehrsteilnehmern ?Ich spare jedenfalls nicht an meiner oder an der Sicherheit für andere.
Tja,deine ganze Aussage hat aber einen kleinen Pferdefuss.
1-2 Meter weniger Bremsweg hast du auch im Winter auf Sommerreifen gegenüber WInterreifen,wenn kein Schnee liegt.
Je nach Gegend müssten dann viele Leute Sommerreifen benutzen und wenn Schnee liegt halt mal den Bus nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von HONDACRX150
Hier bekommst du Neureifen zum Top-Preis
Ich bestelle meine Reifen und Felgen nur bei bestpreis-reifen
www.deutschland.bestpreis-reifen.eu
Hört sich irgendwie nach reiner Werbung an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Tja,deine ganze Aussage hat aber einen kleinen Pferdefuss.
1-2 Meter weniger Bremsweg hast du auch im Winter auf Sommerreifen gegenüber WInterreifen,wenn kein Schnee liegt.
Je nach Gegend müssten dann viele Leute Sommerreifen benutzen und wenn Schnee liegt halt mal den Bus nehmen.
Wenn du den Thread gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass es um "Super-Billig-Winterreifen" versus "Marken-Winterreifen" ging ...
Sonst könnte man das ja endlos weiterspinnen. Hat der GT lt. Tests im Schnitt nicht einen um 1 - 2 m kürzeren Bremsweg als der GTI 🙂 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Wenn du den Thread gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass es um "Super-Billig-Winterreifen" versus "Marken-Winterreifen" ging ...
Sonst könnte man das ja endlos weiterspinnen. Hat der GT lt. Tests im Schnitt nicht einen um 1 - 2 m kürzeren Bremsweg als der GTI 🙂 ?
Dann stell dir mal den Bremswegunterschied zwischen GT mit Sommerreifen gegen GTI mit Billigwinterreifen vor 😁
Oder wir wissen endlich,warum der GT besser gebrmst hat ,der GTI hatte Billige Winterrreifen beim Bremstest an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
... Oder wir wissen endlich,warum der GT besser gebrmst hat ,der GTI hatte Billige Winterrreifen beim Bremstest an 😁
Na endlich mal ne plausible Erklärung für diesen Skandal 😁
Falls noch jemand nach Winterreifen sucht...
Habe gerade mein Angebot hier eingestellt:
http://www.motor-talk.de/t1245685/f125/s/thread.html
Gruss,
Maxhoschi
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Falls noch jemand nach Winterreifen sucht...
Habe gerade mein Angebot hier eingestellt:
http://www.motor-talk.de/t1245685/f125/s/thread.htmlGruss,
Maxhoschi
Der Preis ist ja wohl ein Witz. Bei Neuwagenbestellung kosten die 895 Euro. Und Du willst 875 Euro haben.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Der Preis ist ja wohl ein Witz. Bei Neuwagenbestellung kosten die 895 Euro. Und Du willst 875 Euro haben.
Na dann bestell sie doch mal einzeln... du wirst eine gewisse Preisdifferenz feststellen. Zudem ist das nur eine Preisvorstellung, also verhandelbar.
Zitat:
alle, die keinen Neuwagen bestellt haben oder die Bestellung schlichtweg versäumt haben, müssen beim Händler alleine
für die Felgen knap 1300 EUR zahlen
somit sind die Preise doch durchaus fair, außerdem verstehen sie sich als Verhandlungsbasis, sodass man sich mit Sicherheit noch einigen kann, wenn die Vorstellungen nicht zu weit auseinander gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Wave1
alle, die keinen Neuwagen bestellt haben oder die Bestellung schlichtweg versäumt haben, müssen beim Händler alleine
für die Felgen knap 1300 EUR zahlensomit sind die Preise doch durchaus fair, außerdem verstehen sie sich als Verhandlungsbasis, sodass man sich mit Sicherheit noch einigen kann, wenn die Vorstellungen nicht zu weit auseinander gehen.
Ein Komplettrad Meribel kostest genau 359,00 Euro.
Zitat:
Ein Komplettrad Meribel kostest genau 359,00 Euro.
Jepp, und damit liegt mein Preis für den gebrauchten aber annähernd neuwertigen Satz 561,- EUR unter dem Neupreis.
Sollte für den geneigten Winterreifensucher durchaus eine Überlegung Wert sein...