suche winterschlappen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

also ich wollte mal fragen ob man chancen hat zu nem guten kurs 16 zoll alus mit winterreifen zu bekommen... schmerzgrenze ist so um die 500 euro...

56 Antworten

Neu oder gebraucht ? Ich habe gerade knapp 580 Teuro für die 15" Vitus Alu von VW mit 195/65 R15 Continental beim VW Händler gekauft.

Die 16" Variante sollte mit Pirelli Snowsport knapp 780 Kosten....

Re: suche winterschlappen

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

also ich wollte mal fragen ob man chancen hat zu nem guten kurs 16 zoll alus mit winterreifen zu bekommen... schmerzgrenze ist so um die 500 euro...

Warum nicht ?

gebrauchte 6,5 J x 16 mit 205/55R16, Restprofil 2 mm😁

Als Neuware eher nicht . . .

Versuchs doch mal unter

Suche / Biete

Zitat:

gebrauchte 6,5 J x 16 mit 205/55R16, Restprofil 2 mm

hmmm hört sich doch gut an 🙁

sehr witzig...

ach kommt schon leute... ich will keine 195er im winter fahren *heul* aber dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...

Zitat:

ach kommt schon leute... ich will keine 195er im winter fahren *heul* aber dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...

Fahre auch seit einem Winter die VW Vitus auf 15". Sexy sind die Teile nicht, aber erfüllen alle mal ihren Zweck. Umso größer ist immer wieder die Freude auf das Frühjahr und die 17 Zöller. ...

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/...44851QQihZ009QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Markenreien werden da schwer!

Bevor ich gerauchte nehm, würd ich 15" nehmen....

*gelöscht*

Sorry, war für 4er Golf....

Ich bekomme neue 16 Zoll MAM2 ca 500€ incl GUMMI.

danke @faceman

hmmm was ist denn roadstone... kennt einer den hersteller? wird wohl sicherlich unter nem großen namen als discount reifen laufen...

sexy sehen die felgen auch nicht unbedingt aus... aber fürn winter ists ok

@gti- roy... aha... und was bringt mich das weiter, wenn du sie für 500 bekommst... lol
oder heisst das dass du mir ne quelle nennen kannst...

Zitat:

hmmm hört sich doch gut an 🙁
sehr witzig...

High, nicht gleich beleidigt sein,

diese Verst . . .
(nicht von mir), wäre eine Beobachtung wert.
Bestückt mit sogenanntem Markenreifen.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss E.

Zitat:

danke @faceman

hmmm was ist denn roadstone... kennt einer den hersteller? wird wohl sicherlich unter nem großen namen als discount reifen laufen...

Weiß net so genau.

Ich hatte diese Roadstone schon öfters auch Leihwagen im Winter. War nix dran auszusetzen.

Ein Bekannter hat Roadstone auf nem neuen Transit. Der ist sehr zufrieden, auch wenn es sicher ein anderes Modell ist.

@eribe... das sind aber leider 15 zoll...
bei 15 zoll würde ich dann keine alus mehr kaufen... dann kann ich gleich stahlfelgen nehmen...

Re: suche winterschlappen

@bugatti1712

Schau doch einfach mal, was alleine die Reifen kosten (ohne Felge). Mit 400 EUR bist Du dabei (günstig im Netz gekauft, lokal sicherlich eher 500 EUR). Für "einfache" Markenfelgen bist Du noch mal den gleichen Betrag los.

Re: Re: suche winterschlappen

Zitat:

Original geschrieben von thefox

@bugatti1712

Schau doch einfach mal, was alleine die Reifen kosten (ohne Felge). Mit 400 EUR bist Du dabei (günstig im Netz gekauft, lokal sicherlich eher 500 EUR). Für "einfache" Markenfelgen bist Du noch mal den gleichen Betrag los.

kklingt überzeugend... aber hin und wieder gibt es doch sicherlich hart kalkulierte pakete die zusammengeschnürt sind...

Deine Antwort