ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Werkstatt / Schrauber für Zahnriemenwechsel

Suche Werkstatt / Schrauber für Zahnriemenwechsel

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 26. November 2019 um 15:55

Moin, suche eine/n vertrauenswürdige Werkstatt bzw. einen Schrauber, der bei meinem Wagen den Zahnriemen wechseln kann, natürlich mit dem "vollen Programm", d.h. alle Rollen, Spanner, WaPu und alle Wellendichtringe (auch Ölpumpe). Motorkennbuchstabe AKG und EZ 07.1998. Kennt ihr jemanden im 200 km Umkreis von Hamburg? Schon mal vielen Dank. Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

BMW Z8: 50 Jahre Teilenachkaufgarantie

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Also das würde mich auch sehr interessieren. Ich möchte gern den Riemen und die Umlenkrollen vom W12 erneuern lassen. Wer hat damit Erfahrung oder kennt einen seriösen Schrauber mit Erfahrung? Danke vorab.

Ich kann meine Werkstatt empfehlen. Die machen meinen W12 seit über 10 Jahren ohne Probleme.

Ist ne freie Werkstatt. Man muss nur etwas Zeit einplanen. Die haben gut zu tun. Die Werkstatt befindet sich in 26316 Varel.

 

Gruß Matze

Hallo Matze,

ist von Berlin zwar eine Tankfüllung entfernt aber was solls :) Wie lauten die Kontaktdaten der Werkstatt?

VG Jan

https://www.att-varel.de

 

Kannst Dich auf mich berufen !

 

Gruß Matze

Super. Danke! Anfrage ist gestellt.

Hast du denn alle Teile ?

Ich kann auch noch den @Felix945 hier dem Forum wärmstens Empfehlen !

 

Gruß Matze

Keine Zeit und keine Lusst.

Hab die Bude voll und die Leute stehen bei mir Schlange. Dafür müsste schon gut was rausspringen.

Außerdem ist die ein Rolle momentan nicht lieferbar!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Matze,

bis auf eine der Umlenkrollen ist ja alles umgehend lieferbar. Eine der Rollen muss dann halt leider bleiben... hoffe also die schaut noch gut aus :D

Zitat:

@matze-300 schrieb am 16. Dezember 2019 um 18:08:36 Uhr:

Hast du denn alle Teile ?

Danke. Es soll halt schon ne Firma ran. Ist mir lieber.

VG Jan

Zitat:

@matze-300 schrieb am 16. Dezember 2019 um 21:25:37 Uhr:

Ich kann auch noch den @Felix945 hier dem Forum wärmstens Empfehlen !

Gruß Matze

Melde mich mit einem repariertem W12 zurück:

Umlenkrollen (eine nicht), Keilrippenriemen, Servo- und Bremsflüssigkeit, Difföl

Alles zusammen für 1.4k € und ich bin vollkommen zufrieden.

Wo wurde das denn gemacht ?

 

Gruß Matze

Glückwunsch! :-)

Lass mich raten, die "eine nicht" ist die für 260€ und 4 Wochen Lieferzeit?

Zitat:

@matze-300 schrieb am 17. Februar 2020 um 13:33:16 Uhr:

Wo wurde das denn gemacht ?

Gruß Matze

In der Kfz-Werkstatt Detlef Lindner in Berlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Werkstatt / Schrauber für Zahnriemenwechsel