ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche SRA-Düsen - möglichst defekt !

Suche SRA-Düsen - möglichst defekt !

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 14:32

Hallo zusammen!

Ich weiß eigentlich gibt es für solche Sachen ja den Suche/Biete Bereich, aber nachdem der eh kaum besucht wird, und meine wochenlange Suche auf ebay ect. erfolglos war, hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier!

Ich möchte mir die Sra Düsen vorne "dranpappen", einfach aus optischen Gründen, weil sie mir gefallen. Ich find die werten die Front nochmal auf (s. Anhang)

Leider sind die ja ziemlich selten, und wenn doch mal welche auftauchen gehen sie teuer weg! Den Xenon-Nachrüstern seid Dank!

Evtl. hat ja jemand noch kaputte Düsen zu Hause rumliegen, die er vllt. abgeben möchte (natürlich gg. ein Entgeld)`?

Grüße seeepi

237674-bmw-syndikat-bild-high
Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von seeepi

Ich möchte mir die Sra Düsen vorne "dranpappen", einfach aus optischen Gründen, weil sie mir gefallen. Ich find die werten die Front nochmal auf (s. Anhang)

Iiih, nein! Wie kann man die optisch ansprechend finden! :confused: Ausserdem brauchst ein spezielles Nierenblech wo hald Ausschnitte für die Düsen drin sind und wenn Du die nicht anschliesst ists in meinen Augen (räusper...)

Pfusch!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Die fahren raus ?

am 5. Juli 2011 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Die fahren raus ?

Yep, durch den Wasserdruck werden die nach vorn  gedrückt. http://de.bmwfans.info/.../   Teil 14 und 16

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

 

Yep, durch den Wasserdruck werden die nach vorn  gedrückt. http://de.bmwfans.info/.../   Teil 14 und 16

Funktioniert aber auch ehr schlecht ...der Schlauch ist ewig lang bis zur linken Düse.

Werde bei Gelegenheit mal schauen ob ich das mit gleicher Schlauchlänge links und rechts gelöst bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Die fahren raus ?

jap das tun Sie :p

Hab das mal eben schnell aufgenommen und verarbeitet.

Swr-work
am 5. Juli 2011 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

 

Yep, durch den Wasserdruck werden die nach vorn  gedrückt. http://de.bmwfans.info/.../   Teil 14 und 16

Funktioniert aber auch ehr schlecht ...der Schlauch ist ewig lang bis zur linken Düse.

Werde bei Gelegenheit mal schauen ob ich das mit gleicher Schlauchlänge links und rechts gelöst bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Die fahren raus ?

jap das tun Sie :p

Hab das mal eben schnell aufgenommen und verarbeitet.

ich hätte da ein paar aufnahmen vom cheerleadertrainig die ich dir mal zukommen lassen werde:D

am 5. Juli 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

 

Zitat:

Zitat:

.

ich hätte da ein paar aufnahmen vom cheerleadertrainig die ich dir mal zukommen lassen werde:D

was, um alles in der Welt, haben ausfahrbare Spritzdüsen mit Cheerleadertraining zu tun.

Neugierig guck und schlimmes ahnend.......:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

 

ich hätte da ein paar aufnahmen vom cheerleadertrainig die ich dir mal zukommen lassen werde:D

Ist das jetzt der Moment wo ich sagen Muss...

"Hast'ne PN mir meiner Email-Addi" :D :D

Würde mich jetzt auch interessieren wie du das gemacht hast (.gif) Gerne per PN :D

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Gerne per PN

Hast PN

Okay,...ganz im Ernst,...die Dinger fahren aus,....das finde ich irgendwie so geil, dass ich mir jetzt so'n blöden SRA-Satz auf meine To-Do-Liste schreibe. Ich finde es zwar schwachsinning ewig kein Wischwasser zu haben und sich den ganzen Scheiß auf die Front zu ballern aber,....aber,....die fahren aus, verdammt! :D

am 6. Juli 2011 um 16:55

Leute, ich weiss nicht...

Im M3 hatte ich die drin und hab mich bloss aufgeregt über den Müll weil die das Wischwasser über die ganze Front verteilen (auch wenn sie wirklich rausfahren, ja... :D :D :D)

Die spritzen aber nicht bei jeder Betätigung des Hebels, normalerweise wird nur die Frontscheibe besprüht und die SW's nur jedes 5. Mal (glaub' ich, weiss es nicht mehr so genau) oder wenn die ganze Anlage eine bestimmte Zeit lang (2 Wochen?!? Keine Ahnung mehr...) nicht betätigt worden war... Nur dass ihrs wisst! :D

@Jonas: :rolleyes:

 

die fahren aus!!!! :D

 

Bist du eigentlich beim AF dabei?

am 6. Juli 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Bist du eigentlich beim AF dabei?

Leider nein, ich kann dieses Wochenende wirklich unmöglich weg, sonst wäre ich sicher dabei... Schade... :(

Schade, hatte mich schon auf euer Schwiizertüütsch gefreut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche SRA-Düsen - möglichst defekt !