Suche SRA-Düsen - möglichst defekt !

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Ich weiß eigentlich gibt es für solche Sachen ja den Suche/Biete Bereich, aber nachdem der eh kaum besucht wird, und meine wochenlange Suche auf ebay ect. erfolglos war, hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier!

Ich möchte mir die Sra Düsen vorne "dranpappen", einfach aus optischen Gründen, weil sie mir gefallen. Ich find die werten die Front nochmal auf (s. Anhang)

Leider sind die ja ziemlich selten, und wenn doch mal welche auftauchen gehen sie teuer weg! Den Xenon-Nachrüstern seid Dank!

Evtl. hat ja jemand noch kaputte Düsen zu Hause rumliegen, die er vllt. abgeben möchte (natürlich gg. ein Entgeld)`?

Grüße seeepi

237674-bmw-syndikat-bild-high
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seeepi

Ich möchte mir die Sra Düsen vorne "dranpappen", einfach aus optischen Gründen, weil sie mir gefallen. Ich find die werten die Front nochmal auf (s. Anhang)

Iiih, nein! Wie kann man die optisch ansprechend finden! 😕 Ausserdem brauchst ein spezielles Nierenblech wo hald Ausschnitte für die Düsen drin sind und wenn Du die nicht anschliesst ists in meinen Augen (räusper...)

Pfusch!

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seeepi

Zitat:

Original geschrieben von golfspieler4

E36 fahren ist manchmal echt peinlich wenn ich solche Threads hier lese...
Wem 50 oder 60€ schon viel erscheinenen als Ausgabe für ein Auto der sollte Moped fahren.

PS:ich habe damals für die kleinen M3 Zeichen links + Rechts an den Seitenleisten bei BMW auch ca.60€ gelöhnt.Ja und?Ich wollte sie haben und dann zahlt man auch was...

Schön dass du da gleich so ein Pauschalurteil fällst...
Ich habe mir letztens erst eine elektrische M3 (allerdings nur Limo) Lederausstattung geholt, sowie Styling 22 Felgen + einen neuen Satz Reifen.
Was allein der Spass gekostet hat kannst du dir wohl ausrechnen.

ebenfalls nix besonderes jetzt.Da waren damals meine dreiteilligen Schnitzer ohne Reifen teurer.Und das war nur ein Felgensatz ohne Reifen.

Du siehst man gibt nie unnötig zuviel geld fürs Auto aus.Da gibts immer einen der mehr ausgibt für bestimmte Teile und klagt auch nicht drüber.

Scheinst ein ziemlich cooler Typ zu sein!

Ich hab für nen Motor 1000 gezahlt, du? 8000? 12000?

Zitat:

ebenfalls nix besonderes jetzt.Da waren damals meine dreiteilligen Schnitzer ohne Reifen teurer.Und das war nur ein Felgensatz ohne Reifen.
Du siehst man gibt nie unnötig zuviel geld fürs Auto aus.Da gibts immer einen der mehr ausgibt für bestimmte Teile und klagt auch nicht drüber.

Ich hab mir deine Beiträge jetzt 3x durchgelesen und komm immer noch ned so recht dahinter worauf du mit deinem proletenenhaften Getöne jetzt eigentlich rauswillst.

Abgesehen davon hat das mit meinem urpsprünglichen Anliegen nix mehr zu tun hat -.-

Zitat:

Und was soll da jetzt so besonderes dran sein 😕.Die selben Sitze habe ich damals für 2500€ weggegeben.Aber in neuwertigem zustand und mit Türverkleidungen.Siehst du,für dich sind auch 1200€ für ne lederaustattung zuviel sonst würdest ja ja jetzt nicht nörgeln wie kaum ein anderer das machen würde.Machen sie aber zu haufe und das auch für sehr viel mehr geld und keiner beschwert sich für reale Preise.Und das sind die Preise bei BMW meist für solche Sachen.Für 5 Euro kann man sowas nicht weggeben.

Okay, also entweder du willst es nicht verstehen oder du hast einen Golfball an den Kopf bekommen.

1.) Ich habe NUR die Vordersitze ohne Rückbank, Türpappen oder sonstigen Kram gebraucht gekauft für das Geld - nicht eine "Lederausstattung". Nein, für mich war das Geld nicht zu viel, sonst hätte ich es auch nicht ausgegeben, für andere wäre es aber zu viel gewesen nur um drauf zu sitzen, womit ich zu Punk 2 komme.

2.) Es ging mir dabei nicht darum meine ach so tollen Sitze in den Vordergrund zu stellen oder mir anzuhören was du noch alles schönes hast/hattest, sondern um zu verdeutlichen, dass jeder andere Vorstellugen vom Wert des Geldes hat. Heisst: Was für dich OK ist als Preis für eine Ware muss für einen anderen nicht unbedingt auch Ok sein. Und dass der TE diese Wischdüsen als rein optisches Gimmick möglichst günstig haben will und nicht für Euro 120,- von BMW ist verständlich. Nur weil BMW dran steht muss man ja nicht das Geld "wegwerfen" wenn man es auch günstiger haben kann. Reich wird man vom behalten! 😉

BTW: Wer viel zu viel für etwas ausgibt, dass er auch günstiger und genauso gut haben kann ist weder schlau, noch toll, noch beweist es irgendeine Art von Esprit oder zeigt finanzielles Vermögen sondern einfach nur ein kognitives Unvermögen.