ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Suche S6

Suche S6

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 11. November 2009 um 20:39

hi

suche noch nen S6 SCHALTER Avant !

5zylinder turbo oder V8 gern auch defekt oder mit Unfall bis ca. 4000 euro je nach zustand.

einfach hier mal anbieten falls zur hand

mfg

christian

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hey das wäre ja dann C4 Nummer 5 :D

Ganz ehrlich nimm den 5 Ender :) nen V8 hast du ja schon in der High End Version :D

Kleiner Tipp sowas gehört normal in den Suche Bereich :)

Themenstarteram 11. November 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Hey das wäre ja dann C4 Nummer 5 :D

Ganz ehrlich nimm den 5 Ender :) nen V8 hast du ja schon in der High End Version :D

Kleiner Tipp sowas gehört normal in den Suche Bereich :)

Sorry! kann man das noch verschieben ?

Der Mod kann das :)

ne lass nur mal hier stehen

aber setzt da auch noch was rein :) kann ja nicht schaden :)

Themenstarteram 11. November 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von s6pluseging

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Hey das wäre ja dann C4 Nummer 5 :D

Ganz ehrlich nimm den 5 Ender :) nen V8 hast du ja schon in der High End Version :D

Kleiner Tipp sowas gehört normal in den Suche Bereich :)

Sorry! kann man das noch verschieben ?

Nicht ganz is für meinen Vater !

Aber er bleibt in der Familie!

Na ja wenn genug sprit drinn is werd ich ihn auch öfters treten :D

Schau mal bei MOBILE.DE ( dort habe ich meinen auch gefunden ) oder AUTOSCOUT24.DE rein....

 

Dort findet sich immer ein passendes Modell...

 

Was für ein hast Du denn jetzt ??

Themenstarteram 11. November 2009 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Schau mal bei MOBILE.DE ( dort habe ich meinen auch gefunden ) oder AUTOSCOUT24.DE rein....

Dort findet sich immer ein passendes Modell...

Was für ein hast Du denn jetzt ??

Hab nen S6 plus , und die 3 anderen V6 er ,

bei mobile find ich nichts was mir zuspricht ausser der unfaller für 2800 aber der is meines erachtens noch zu teuer bei dem schaden und der ausstattung.

mfg

christian

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

SO richtig Tolle bekommt man wohl für 4k nicht...

aber sicher nen guten S4.

den hier würde ich am liebsten nehmen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo,

kann zwar die Links nicht öffnen aber ich hab gestern auch einen gefunden.

Weinrot von ABT gemacht.

allerdings für über 7000 mit gerade 150000 km

Naja einen S4 würd ich nicht nehmen, ich finde der Audi 100 sieht im vergleich zum Facelift sehr altmodisch aus.

Natrülich ist sonst alles gleich an Technik und Innenraum aber äußerlich sieht er doch "neuer" aus

lg

Harald

Geschmackssache, ich find den S4 fetter. Die Scheinwerfer vom S6 gefallen mir nicht.

Gerade weil er technisch fast gleich ist, ist er eben eine Alternative. Die schöneren Sitze hat der S4 auch.

Der S4 hat aber meistens noch die UFO-Bremsen und die sind schweineteuer wenn sie fällig sind...

Mir persönlich gefallen die Schutzleisten in den Stoßstangen auch nicht.

Aber ich wüsste evtl einen S4 mit HP2 Bremsen und im gepflegent Zustand mit 300 Hohenester PS.

Der Kerl kann aber nicht genau sagen, was er verlangen will, da er eigentlich unverkäuflich ist...

Hab ihn mir schon angesehn aber wie gesagt, mir hat der S6 eher zugesagt deswegen hab ich den genommen.

Müsste man sich halt nochmal ansehen und bei Interesse lässt sich mit ihm schon über den Preis reden.

Der stehe in der nähe von Ingolstadt.

Wenn die Leisten lackiert sind gehts.

Ich kenns nicht anders, mir gefällts mittlerweile.

HP2 ist ab irgendwann 93 Serie gewesen.

Der aus meinem Link ist ein 94er gewesen, des sogar schon die Aussenspiegel vom A6 hat.

Hat meiner auch, ist aber kein S...

Das hör ich aber jetzt zum ersten mal.

Meines Wissens nach, sind ALLE S4 mit UFO-Bremsen und großen Spiegeln serienmäßig unterwegs.

Und ich hab noch keinen gesehn, ders nicht hat aber trotzdem Serie ist.

Und von den Dingern sind bei uns in der Gegend doch einige unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Cpt. Chaos

Und von den Dingern sind bei uns in der Gegend doch einige unterwegs.

Das kann ich mir kaum vorstellen, vom S4 V8 sind in D weit unter 100 Stk zugelassen.

Und ich denke vom 20V Trubo wird es nicht viel mehr sein....

 

Aber ich meld mich jetzt ma wegen der KAT Sache :) infos per PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen