Suche S6
hi
suche noch nen S6 SCHALTER Avant !
5zylinder turbo oder V8 gern auch defekt oder mit Unfall bis ca. 4000 euro je nach zustand.
einfach hier mal anbieten falls zur hand
mfg
christian
21 Antworten
ich red ja nicht vom V8 😉
Aber wir sind hier in da Audi Hochburg!
Da gibts schon noch ein paar 20V Turbos... 😉
Ist ganz klar so. Ab 93 wurde im S4 die HP2 verbaut.
http://www.audiv8.com/german/technology/bremsen.html
hier steht übrigens auch nochmal, dass die UFo nur bis 93 im C4 war.
Das weiß ich wiederum nicht genau. Mir hatte es nur der V8 angetan...
P.S.: der S4 aus meinem Link ist seit gestern mal eben schlappe 700Mäuse teurer geworden 😰
Und hat dabei sogar noch 10PS von seinem professionellen Tuning verloren 😁
Ähnliche Themen
ich interessiere mich eigentlich nur hauptsächlich für turbos.
ich bin V8-kuriert 😉
und eben bei denen, die bei uns in der Region unterwegs sind, is mir noch keine Serien HP2 aufgefallen.
ja, da sin manchmal schon schweine unterwegs!
hab auch mal bei einem wegen einem turbo angerufen.
war ziemlich günstig und in top zustand...
am nächsten tag bekomm ich eine sms, dass ein anderer Interessent 500 mehr zahlen würde als angesetzt aber er verkauft dann nur noch gegen höchstgebot.
find ich schwach, wenn ich ein auto zu einem preis angebe, dann lass ich mich halt nicht mehr handeln aber mitm preis raufgehen...?!
Hatte ich mal bei nem V8 D11.
Der war wirklich in nem guten Zustand, div. Rechnungen grad auch wegen der UFO's hat er mir gemailt.
TüV neu ohne Mängel...
auf dem Weg dann wegen angeblich hohem Schnee nochmal erkundigen wollen ob die Straßen denn nun geräumt sind. Ja sind sie, aber ob das mit dem kaputten Getriebe so gut ist?!...da war ich platt...
erst alles ok, dann Getriebe platt??? Hab mich dann aber doch geärgert, dass ich den nicht genommen hab. Hab den dann von zuhause angerufen und der spätere Käufer war aus nem anderen Forum...es war nur das Steuergerät defekt. War bei ebay ne Woche später schon eins drin...hätte man sicher hinbekommen.
Zur HP....wie gesagt, ich bin V8 infiziert 😁
ja, sowas is total bitter!
hab mir auch mal einen Plus angesehn
Am Telefon war noch alles gut.
Wie ich bei ihm war isser vollgas in den Hof geschossen, Verbrauch bei 19L gestanden, und total runtergekommen.
Am liebsten hätt ich ihm eine in die Fresse gehauen!
ja gut, dann einigen wir uns drauf, dass beim S4 V8 HP2 drin sind und er sich deswegen rentiert
beim Turbo wahrscheinlich nicht 😉