Suche qualitätsspiegel, günstig M5 oder M3

BMW 3er E36

Hey,

ich hab ja damals die Spiegel vom sanituning mitbestellt...

Nun wird es mit dem Geld ein wenig eng bei mir, bin ja nur Zivi und ich überleg die zu verkaufen und mir günstigere, also so unter 80 € zu holen.

Kann mir da jemand von euch was empfehlen und seine Erfahrungen mitteilen?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wackel oder fallen sogar ab,Gläser werden matt usw.😉

Danke so etwas wollte ich doch hören, das 1. Konstruktive was ich hier lese was für Nachteile die Spiegel haben.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Aber bitte,jeder soll seiner eigenen Erfahrungen machen😁
Beschwer Dich aber hinterher nicht!
Eben das möchte ich nicht sonst hätte ich vor dem Kauf nicht gefragt.

Zitat:

günstige, gute spiegel gibt es nicht. qualität kostet, deswegen ist bmw auch so teuer. aber auch ein teuerer bmw lässt sich durch anklatschen von wertlosen, billigen tuning artikeln entwerten, du bist auf dem richtigen weg.

Ich frage auch nicht nach gut und günstig sondern nach einer Alternative die trotzdem "ok" ist und eben nach Erfahrungsbereichten.

Hm ich bezweifel das du auf einem Bild den original M3 Spiegel von einem Nachbau unterscheiden kannst wenn es ein und das selbe Design ist.

@bio2k3 THx das du dich mir anschließt, gut eine neue Kupplung kann ich mir nicht leisten... Einen Zahnriemenwechsel habe ich allerdings schon hinter mir und variety du wirst es nicht glauben ich hab es in einer Werkstatt machen lassen ohne mich zu verschulden.

edit:

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

wenn er kaputt ist, könnte ich locker auf ihn verzichten und dann?? dann habe ich einen kaputten jaguar bei mir stehen, den ich nicht reparieren kann. toll. kaputt kauft ihn keiner.
Jupps aber man hat die Möglichkeit die Karre ein Monat stehen zu lassen, mit dem Bus zu fahren und ihn dann reparieren lassen.

Was für dich wahrscheinlich ein Unding wäre so wie sich das hier alles anhört, für mich allerdings nicht... DAs scheint wohl an unseren unterschiedlichem Einkommen zu liegen.

Ich denke ich werde die Serien Spiegel lackieren lassen wenn sonst nix über die "Billig" Spiegel rüberkommt... danka an bio, manch einer kann wohl doch noch gute Vorschläge machen...

Nun gebt den Threadersteller mal vernünftige antworten und nervt nicht rum was er sich leisten kann oder will.

Zum thema, mein kumpel hat so Tropfenspiegel an seinen BMW,sind laut seiner aussage gut und günstig(bei Ebay gekauft)hersteller weis ich leider nicht.sind aber ganz einfache ohne irgendwas elektrisches.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Hm ich bezweifel das du auf einem Bild den original M3 Spiegel von einem Nachbau unterscheiden kannst wenn es ein und das selbe Design ist.

(je nach modell) auf einem bild vielleicht nicht, wenn du auf der ab vor mir fährst schon! 😁

Zitat:

Jupps aber man hat die Möglichkeit die Karre ein Monat stehen zu lassen, mit dem Bus zu fahren und ihn dann reparieren lassen.

jedem das seine...

ich finde nur, es sieht merkwürdig aus, wenn ein bmw fahrer von einem auf den anderen tag mit dem fahrrad durch die gegend fährt, weil er sich seinen wagen gerade mal für die nächsten monate nicht leisten kann.

aber wie gesagt: jedem das seine.

Zitat:

(je nach modell) auf einem bild vielleicht nicht, wenn du auf der ab vor mir fährst schon! 😁

jopps, kommt wieder hinzu das ich einmal im Monat vielleicht AB fahre... weshalb ich übrigens auch auf keine sündhaft teuren Reifen setze.

Zitat:

jedem das seine...
ich finde nur, es sieht merkwürdig aus, wenn ein bmw fahrer von einem auf den anderen tag mit dem fahrrad durch die gegend fährt, weil er sich seinen wagen gerade mal für die nächsten monate nicht leisten kann.
aber wie gesagt: jedem das seine.

Naja ich glaub dir irgendetwas zu erklären bzw. auszudiskutieren macht einfach kein Sinn, du scheinst wohl schon immer Geld verdient oder bekommen zu haben und musst dir über Geldprobleme keine Gedanken machen... Da ich aber vom Staat aus zu meinem Staatsdienst gezwungen wurde muss ich das nun schon.

Für weitere gute Vorschläge bin ich offen, den Rest erspart mir bitte.

Ähnliche Themen

Zitat:

weshalb ich übrigens auch auf keine sündhaft teuren Reifen setze.

🙄 ... ... ... ... ... ... 🙄 *aua*

Zitat:

Naja ich glaub dir irgendetwas zu erklären bzw. auszudiskutieren macht einfach kein Sinn, du scheinst wohl schon immer Geld verdient oder bekommen zu haben und musst dir über Geldprobleme keine Gedanken machen... Da ich aber vom Staat aus zu meinem Staatsdienst gezwungen wurde muss ich das nun schon.

wie ich schon sagte - mir ist es auch egal, ich will nicht mit dir diskutieren. mach was du willst.

ich will nur noch kurz erwähnen, dass ich für mein geld immer gearbeitet habe und immer nur autos gefahren habe, die ich mir leisten konnten. (WIRKLICH leisten)

schöne grüße,
seb

Also variyetti .. deine meinung versteh wer will nur ich nicht .. du bist so rofl .. sry ey .. mehr will ich gerade garnicht sagen .. was haben 140 € spiegel mit sich "ein auto unterhalten" zu können .. zu tun ? .. du hast so sinnlose texte omg ey .. und wenn dann steht das auto ebend nen monat na und ? dann freut man sich so mehr auf den nächsten ..

Zitat:

wie ich schon sagte - mir ist es auch egal, ich will nicht mit dir diskutieren. mach was du willst.

ich will nur noch kurz erwähnen, dass ich für mein geld immer gearbeitet habe und immer nur autos gefahren habe, die ich mir leisten konnten. (WIRKLICH leisten)

schöne grüße,
seb

Japps ich mach nun auch was ich will, hatte ich eigentlich schon vor der Erstellung des Threads vor wollte allerdings realistische Meinungen und vor allem Erfahrungen einholen.

Und ich frag mich einfach was du denkst? Das ich mir den Karren ausgelost hab oder was? Ich wusste vornerein das ich mich mit dem 12 Jahre alten Wagen in die Tausende verschulde und hab ihn deshalb gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Also variyetti

hallo darm2222,

du hast hier im thread gerade noch gefehlt, herzlich willkommen.

Zitat:

.. deine meinung versteh wer will nur ich nicht ..

"loudlos" versteht sie auch nicht.

Zitat:

du bist so rofl .. sry ey .. mehr will ich gerade garnicht sagen ..

krass ey! 🙄

Zitat:

was haben 140 € spiegel mit sich "ein auto unterhalten" zu können .. zu tun ?

EIN originaler spiegel bei bmw kostet ca. 140€. wenn du dir das im nach einem unfall nicht leisten kannst, kannst du dein auto nicht unterhalten. klar, man kann den anderen spiegel natürlich auch abmachen und dann 35€ spiegel dran bauen, gar kein problem. 🙄

Zitat:

.. du hast so sinnlose texte omg ey ..

ey is ja krass ey! 🙄

Zitat:

und wenn dann steht das auto ebend nen monat na und ? dann freut man sich so mehr auf den nächsten ..

*freu* nächsten monat endlich wieder mit dem auto zur arbeit... jeder polo fahrer wird dich dafür auslachen.

Zitat:

gIb miR nOcH eInE ChAnce

sicherlich nicht.

Zitat:

Bmw e30 325i
Stillgelegt

vielleicht besser so...

danke darm2222, ymmd! 😉

weiss garnicht warum du dich so auplustern musst ..
bringt dir das was ? mehr selbstbewusst sein oder so ka ? .. streite mich jedenfalls nicht weiter mit dir .. und so dämliche bemerkung kannst dir eig. auch stecken oder ? .. und einfach nur zu spekulieren kann jeder meinst nicht auch ? evtl . erstmal fragen .. bzw gleich auf ein thema richtig antworten anstattttttt deine 8000000 millionen antworten zu machen ? naja mod knopf wird ma gedrückt 🙂
gruss .. der geile .. 🙂

lasst doch den mist.. führt doch zu nix, ausser dass der thread zugemacht wird.. also keep cool 😉

Zitat:

weiss garnicht warum du dich so auplustern musst ..

lies dir nochmal deinen beitrag durch und sag mir, wer sich hier aufplustert. kommst hier "voll krass ey" in den thread reingestolpert und lallst mich hier irgendwie zu...

das mindeste, was man an höflichkeit aufbringen könnte, wäre es den nick mal richtig zu schreiben. ausserdem kannst du deinen "boa ey" strassen slang auch auf der strasse lassen, oder dir zumindest die 2 min., die du mir (einem völlig fremden) persönlich schreibst, die mühe machen und ordentlich schreiben, nicht mit irgendwelchen kasper slangs.

Ehm , du plusterst dich schon den ganzen thread auf ...
aber nun gut .. und mein ey kann ich ja bitte schreiben wann und wo ich will ? nicht wa ? .. und wenn ik berlinern will dann mach ik dit wie mir dit jefällt 🙂 musst es ja nicht lesen .. nagut ..

Zum thema : ich würde es auch so machen original spiegel lackieren lassen andere verkaufen .. allerdings :P hättest dir ja vorher auch überlegen können ^^ gruss d0m

ps : hoffentlich bald nen mod hier

Zitat:

Ehm , du plusterst dich schon den ganzen thread auf ...
aber nun gut .. und mein ey kann ich ja bitte schreiben wann und wo ich will ? nicht wa ? .. und wenn ik berlinern will dann mach ik dit wie mir dit jefällt 🙂 musst es ja nicht lesen .. nagut ..

Zum thema : ich würde es auch so machen original spiegel lackieren lassen andere verkaufen .. allerdings :P hättest dir ja vorher auch überlegen können ^^ gruss d0m

ps : hoffentlich bald nen mod hier

und wenn ich meine meinung äußern möchte, dann mache ich das genauso. da verstehe ich nicht, was du mit BELEIDIGUNGEN wie "ey du bist so rofl" oder "ey du schreibst so sinnlose texte" kommen musst.

lies dir nochmal den kompletten thread durch. ich habe lediglich relativ höflich meine meinung geäußert. ob sie dir passt, oder nicht ist völlig egal.
der EINZIGE, der in dem ganzen thread mit irgendwelchen blöden, niveaulosen beleidigungen kam, warst du.

kann mich varietyhh nur anschließen

und jetzt hört auf euch so anzustressen...

Zitat:

Ja da hast ja Recht, geb ich ja auch zu...

Deine Antwort