Suche qualitätsspiegel, günstig M5 oder M3

BMW 3er E36

Hey,

ich hab ja damals die Spiegel vom sanituning mitbestellt...

Nun wird es mit dem Geld ein wenig eng bei mir, bin ja nur Zivi und ich überleg die zu verkaufen und mir günstigere, also so unter 80 € zu holen.

Kann mir da jemand von euch was empfehlen und seine Erfahrungen mitteilen?

45 Antworten

LOL, was hast du denn davon? 50€ günstiger und Schrott am Auto? *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

LOL, was hast du denn davon? 50€ günstiger und Schrott am Auto? *rofl*

Seh ich ganz genau so😁

Dann fahr lieber eine Woche kein Auto😉

du könntest dir vom schrotti alte polo spiegel holen und die rantüdeln. die sind schön günstig.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

du könntest dir vom schrotti alte polo spiegel holen und die rantüdeln. die sind schön günstig.

dieser beitrag ist mindestens genauso sinnbefreit wie deine alte und neue signatur zusammen *fg*

@topic
da gebrauchtes zeug generell deuitlich weniger wert ist als neues, wirst du für deine gebrauchten M3-spiegel nicht viel mehr bekommen, als du für den billigschrott bezahlen wirst. wenn das geld SO knapp ist, würde ich an deiner stelle eher über einen autoverkauf oder wenigstens eine stilllegung nachdenken..

Ähnliche Themen

lol mal wieder geil hier!

Die Spiegel liegen OVP noch oben am Schrank und sollten im Frühjahr mit ein paar Teilen zum Lackierer.

Hm gut ihr habt Recht, weil ich eingesehen hab das ich mir Spiegel für 140 € einfach nicht leisten kann werde ich mein Auto verkaufen.

Solche Beiträge könnt ihr euch sparen weil die bringen mich 0 weiter.

ja aber was hast du anderes erwartet, für 80€ solche spiegel, wirste wohl kaum bekommen....

was willst du denn hören?? wenn die spiegel bei händler 140 eur kosten, dann wirst du als privatverkäufer nicht mehr als 100 bekommen, auch nicht wenn sie neu und OVP sind. aber bitte, wenns dich glücklich macht - verkauf sie und kauf dir für 80 eur müll

wieso verkaufst du sie nicht und lässt die serienspiegel dran?? wäre ja wohl auch eine möglichkeit.

im übrigen - wenn jemand wegen 20 oder meinetwegen auch 50 eur seine spiegel verkaufen muss, die er gerade erst gekauft hat, dann bin und bleibe ich der meinung, dass er sich ein günstigeres auto kaufen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

lol mal wieder geil hier!

Die Spiegel liegen OVP noch oben am Schrank und sollten im Frühjahr mit ein paar Teilen zum Lackierer.

Hm gut ihr habt Recht, weil ich eingesehen hab das ich mir Spiegel für 140 € einfach nicht leisten kann werde ich mein Auto verkaufen.

Solche Beiträge könnt ihr euch sparen weil die bringen mich 0 weiter.

vielleicht willst du die wahrheit einfach nicht hören!? wenn dir "normale spiegel" zu teuer sind, dann solltest du den wagen vielleicht echt verkaufen!?

oder was machst du, wenn dir mal jemand n spiegel abfährt/abtritt/klaut etc?? weinen, sparen und 8 wochen ohne fahren???

ich kaufe mir einen wagen nur, wenn ich weiß, dass ich mir ersatzteile, reparaturkosten etc. leisten kann.

wenn ich mir für mein auto keine neuen spiegel leisten kann, fahre ich den falschen wagen.

wenn du mal einen motorschaden hast, baust du dir dann einen bmw motor ein, oder holst du dir einen günstigen, überholten vw motor??

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

ja aber was hast du anderes erwartet, für 80€ solche spiegel, wirste wohl kaum bekommen....

Ich habe erwartet zu hören:

"Schau mal die Spiegel an, die hab ich mir gekauft für 60 €, unbeheizt und kann sie nur weiterempfehlen"

oder

"Vergess diese hier, die taugen gar nichts"

ich glaube man nennt es konstruktive Kritik oder so ähnlich

@bigurbi

was hast du für deine spiegel gelöhnt?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

im übrigen - wenn jemand wegen 20 oder meinetwegen auch 50 eur seine spiegel verkaufen muss, die er gerade erst gekauft hat, dann bin und bleibe ich der meinung, dass er sich ein günstigeres auto kaufen sollte.

Stimm Dir da zu!

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Ich habe erwartet zu hören:

"Schau mal die Spiegel an, die hab ich mir gekauft für 60 €, unbeheizt und kann sie nur weiterempfehlen"

oder

"Vergess diese hier, die taugen gar nichts"

ich glaube man nennt es konstruktive Kritik oder so ähnlich

vergiss die billig spiegel. wenn du gute spiegel suchst -

sufu

. 😉

wenn du dir keine ordentlichen leisten kannst, lass die originalen dran, die sehen besser aus als irgendwelche 50€ nachbauten und ziehen bei tempo 160 keine kreise ums auto...

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

@bigurbi

was hast du für deine spiegel gelöhnt?

habe die gekauft als sie ganz neu aufm markt waren.. 200 eur plus lackierung glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimm Dir da zu!

danke 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich kaufe mir einen wagen nur, wenn ich weiß, dass ich mir ersatzteile, reparaturkosten etc. leisten kann.

Ich weiß das ich mir Reperaturkosten und Ersatzteile leisten kann, die Frage ist nur ob M3 Spiegel el. & beheizt unter ein Ersatzteil zählt, für mich zumindest nicht.

Zitat:

oder was machst du, wenn dir mal jemand n spiegel abfährt/abtritt/klaut etc?? weinen, sparen und 8 wochen ohne fahren???

Eben darüber habe ich mir nun auch Gedanken gemacht! Und frage nun hier sachlich ob denn günstigere Spiegel es auch tun.

Zitat:

Ehm wie gesagt die sind noch original verpackt und ich denke das ich mindestens 130,- dafür bekommen werde.

Deine Antwort