Suche meinen alten E36
Servus zusammen...
Ich suche auf diesem Weg meinen alten BMW E36.
Er ist etwa 2012/2013 ins Rheinland verkauft worden...
Es ist ein 92er 320i.
Es waren damals ein FK Gewindefahrwerk, 8,5x17 ACT-Felgen in 3-teilig, eine hellgraue Lederausstattung und ein M-Paket verbaut.
Das fahrzeug hat für mich einen hohen, ideellen Wert, da er mal meinem Vater gehört hat, der mittlerweile leider verstorben ist.
Wenn irgendjemand weiß, ob es ihn noch gibt oder vielleicht weiß, wer ihn jetzt hat, bitte melden...
Wäre ganz wichtig!
Fürs Auffinden des Fahrzeugs gibt es eine Belohnung von mir... ;-)
24 Antworten
Zitat:
@525martin24v schrieb am 3. Januar 2021 um 16:17:40 Uhr:
Aus Interesse, was machst du,wenn du ihn gefunden hast, falls er noch existiert?
Den jetzigen Besitzer fragen, ob er ihn mir ggf. verkaufen würde. Würde ihn, in egal welchem Zustand, kaufen.
Der Kaufvertrag, aus dem Jahr 1995, ist leider nicht mehr vorhanden.
Ich habe leider keinen Polizist im Freundeskreis und die Zulassungsstelle darf mir keine Auskunft geben...
Zitat:
Zitat:
@525martin24v schrieb am 3. Januar 2021 um 16:17:40 Uhr:
Aus Interesse, was machst du,wenn du ihn gefunden hast, falls er noch existiert?Den jetzigen Besitzer fragen, ob er ihn mir ggf. verkaufen würde. Würde ihn, in egal welchem Zustand, kaufen.
Ich habe leider keinen Polizist im Freundeskreis und die Zulassungsstelle darf mir keine Auskunft geben...
Das ist auch richtig so, wäre ja ein Unding, wenn auf Datenschutz "geschissen" wird. Ehrlich gesagt mache ich dem TE keine Hoffnung, der Verkauf liegt fast ein Jahrzehnt zurück, wer weiß, ob es diesen E36 überhaupt noch gibt und selbst wenn, vielleicht will der aktuelle Besitzer - insofern es einen gibt - diesen auch nicht hergeben, gegen kein Geld der Welt.
Ich trauere meinem E30 touring auch nach, auch wenn ich weiß, wo bzw. bei wem dieser heute steht, aber durch ist durch, da hätte man vorher überlegen müssen. Klingt hart, ist aber so.
Zitat:
@BMW_Classic schrieb am 4. Januar 2021 um 08:48:33 Uhr:
Zitat:
Den jetzigen Besitzer fragen, ob er ihn mir ggf. verkaufen würde. Würde ihn, in egal welchem Zustand, kaufen.
Ich habe leider keinen Polizist im Freundeskreis und die Zulassungsstelle darf mir keine Auskunft geben...Das ist auch richtig so, wäre ja ein Unding, wenn auf Datenschutz "geschissen" wird. Ehrlich gesagt mache ich dem TE keine Hoffnung, der Verkauf liegt fast ein Jahrzehnt zurück, wer weiß, ob es diesen E36 überhaupt noch gibt und selbst wenn, vielleicht will der aktuelle Besitzer - insofern es einen gibt - diesen auch nicht hergeben, gegen kein Geld der Welt.
Ich trauere meinem E30 touring auch nach, auch wenn ich weiß, wo bzw. bei wem dieser heute steht, aber durch ist durch, da hätte man vorher überlegen müssen. Klingt hart, ist aber so.
Ich würde es natürlich auch überleben, wenn ich ihn nicht finden würde...😉
Aber ich hab mir gedacht, ich nutze die Reichweite diverser Foren, Instagram, etc., um ihn ggf. doch zu finden.
Wäre einfach ne schöne Sache, weil er knapp 20 Jahre im Familienbesitz war und ich letztendlich viel Zeit (und Geld) investiert habe.
Vielleicht kommt ja nochwas dabei raus.
Ich danke euch schonmal herzlich...😉
Zitat:
@hef-ms94 schrieb am 04. Jan. 2021 um 08:40:28 Uhr:
Dann musst du etwas vorsichtig sein,was du erzählst und wie.
Die meisten wären ( hoffe ich) empathisch. Manch einer riecht eher das gute Geschäft.
" der will das Auto unbedingt,? Ok.... " und dann werden 15.000 Euro aufgerufen oder irgend ein Nonsense.
Schon entsprechende Suchaufträge in den üblichen Börsen aktiviert?