ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche meinen alten E36

Suche meinen alten E36

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 10:27

Servus zusammen...

 

Ich suche auf diesem Weg meinen alten BMW E36.

Er ist etwa 2012/2013 ins Rheinland verkauft worden...

 

Es ist ein 92er 320i.

Es waren damals ein FK Gewindefahrwerk, 8,5x17 ACT-Felgen in 3-teilig, eine hellgraue Lederausstattung und ein M-Paket verbaut.

Das fahrzeug hat für mich einen hohen, ideellen Wert, da er mal meinem Vater gehört hat, der mittlerweile leider verstorben ist.

 

Wenn irgendjemand weiß, ob es ihn noch gibt oder vielleicht weiß, wer ihn jetzt hat, bitte melden...

 

Wäre ganz wichtig!

Fürs Auffinden des Fahrzeugs gibt es eine Belohnung von mir... ;-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
24 Antworten

Aus Interesse, was machst du,wenn du ihn gefunden hast, falls er noch existiert?

Falls der Kaufvertrag noch vorhanden ist, kann man da nicht über die Zulassungsstelle (VIN) was in Erwägung ziehen? Eventuell kann auch ein Polizist im Freundeskreis helfen. Wie gesagt, eine Fahrgestellnummer wäre sicher hilfreich, ohne wird schwierig. Eine Werkstatt wo das Fahrzeug mal war, könnte unter Umständen auch noch was von dir haben, Rechnung zum Beispiel. Viel Erfolg bei der Suche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche meinen alten E36