suche Mängelliste Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
ich habe die Absicht einen Golf V, Baujahr 06 oder 07 zu kaufen.
Jetzt würde mich eine Mängelliste zum Golf V interessieren um schon beim Kauf entsprechend Verhandlungsmöglichkeit zu haben und evtl Schäden beheben zu lassen.

Schonmal vielen Danl an diejenigen die mir weiterhelfen können.

19 Antworten

Hallo,
ja also wirklich lauter fiese Antworten.

Habe bier eine Seite gefunden die dir Helfen könnte , da hat sich jemand sehr bemüht kein Detail des Golfs auszulassen , einfach durchblättern unter

http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-probleme.htm

Aber ich denke mit nem Golf V ist man recht gut bedient.

.............also, wenn einer nicht mehr fragen darf, dann ist das Forum geschenkt!

Servus allerseits,

aber VW-Fahrer sind halt vielleicht von der Qualität ein wenig verwöhnt. Habt Ihr eine Ahnung, was mein Vito nach drei mängelfreien Jahren plötzlich für Krankheiten gekriegt hat. Da hab´ich dann Zeitungen gelesen und mir überlegt, ob ich das Forum fragen sollte. Hab´s dann nicht gemacht! Wenn ich so besch.. Antworten bekommen hätte, wäre ich echt grantig geworden. Manche sollten vielleicht doch ab und zu den Mund halten. Das Forum gehört ihnen nämlich nicht alleine.

California89

Zitat:

Original geschrieben von California89

.............also, wenn einer nicht mehr fragen darf, dann ist das Forum geschenkt!

California89

natürlich ist Fragen gestattet, aber hast Du eigentlich die "Botschaft" der Frage verstanden? Ich denke nicht 😠

Zitat

Jetzt würde mich eine Mängelliste zum Golf V interessieren um schon beim Kauf entsprechend Verhandlungsmöglichkeit zu haben........

Zitat Ende

Tschau

Vadder

Und immer dran denken;

Qualität fängt im Kopf an!!!

tachzusammen