SUCHE M-PAKET FÜR QP 330i

BMW 3er E46

KEIN BOCK AUF DUMME ANTWORTEN

Beste Antwort im Thema

Wenn solche Fragen mit so einer Scheisse beginnen,dann bekommt man auch solche zurück!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Es geht nicht darum um Plan haben oder nicht aber wenn Du gleich im ersten Post so n hirnlosen Schwachsinn von Dir gibst kannst Du einfach nicht mir ernsthaften Antworten rechnen.

PS: Deine Feststelltaste hängt 😁
PPS: Mod is alamiert 😉

ECHT MIT DEM FAHRRAD GEHT DAS
DAS KANNST DU MIR BESTIMMT TIEFERLEGEN ODER
UND DEINS IST BESTIMMT VON LASS MICH RATEN BMW

Mensch Markus, war doch gerade so lustig mit dem kleinen!!!😁😁😁
Ne, besser ist, wenn so ein schwachsnn dichtgemacht wird

Zitat:

Original geschrieben von Gallus 13

ECHT MIT DEM FAHRRAD GEHT DAS
DAS KANNST DU MIR BESTIMMT TIEFERLEGEN ODER
UND DEINS IST BESTIMMT VON LASS MICH RATEN BMW

Sorry aber Dir würd ich nicht mal n Fahrrad zur Verfügung stellen. Wenn Du so fährst wie Du laberst dann gute Nacht.....

Schon klar Larry aber hier kann man zu machen. Antwort hat er gekriegt und somit kann geschlossen werden 😁

Ähnliche Themen

JEDES MAL WENN ICH HIER WAS GEFRAGT HABE WURDE IMMER NUR SCHEISSE GEANTWORTET VERSTEHST DU

Zitat:

Original geschrieben von Gallus 13

JEDES MAL WENN ICH HIER WAS GEFRAGT HABE WURDE IMMER NUR SCHEISSE GEANTWORTET VERSTEHST DU

Ja vielleicht solltest Du dann mal drüber nachdenken, wieso und woran das liegen könnte 🙄

Der Ton macht die Musik- verstehst das? Normale Fragen- normale Antworten

OK LARRY MACH ZU GEBE DICH NICHT MIT DEM NIEDEREN VOLK AB UND GEHE NICHT ÜBER LOS UND KASSIERE NICHT 4000 EURO

Lol, spannender als TV hier... gibt schon Spackos, unglaublich! 😁😁😁😁😁

Wenn solche Fragen mit so einer Scheisse beginnen,dann bekommt man auch solche zurück!

Ja sind glaub Ferien oder so 😁

Naja Leute ich geh pennen. Wünsch euch ne gute N8 🙂 Wir lesen uns. Dere 🙂 

Die Antwort hat er doch bekommen trotz des Tons und jetzt dreht er total ab

***Kopfschüttel***

Mod ist im Anmarsch 🙂 

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ja sind glaub Ferien oder so 😁

Naja Leute ich geh pennen. Wünsch euch ne gute N8 🙂 Wir lesen uns. Dere 🙂

Ja Schatzi, gute Nacht und schlaf schön 😁

Bevor das hier noch weiter ausartet werde ich den Thread mal schließen.

Wie schon gesagt wurde: "Der Ton macht die Musik". Bei einer ordentlichen Anfrage wäre das bestimmt auch kein Problem gewesen. Es wurde versucht Dir zu helfen - woher sollen die anderen User wissen, dass Du (Gallus 13) das mit Salesafter.de schon weißt? Du hattest ja nichts weiter geschrieben.

Da das ganze eh nur noch im Streit endet ist ab jetzt hier zu.

*** CLOSED ***

ICH MEINE ICH HAB ES WOHL MIT DEN WILDEN KERLEN ZU TUN SPIELT IHR AUCH AN DER ARAL FUSSBALL GEGEN DIE VW HELDEN????

OK WAR EINE DUMME AUSSAGE VON MIR GEB ICH ZU ABER KEIN GRUND VON WAS WEISS ICH VIELEN HELDEN MIR SOWAS ANZUHÖREN