ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....

Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 15:28

Moin,

habe gerade meine gesamten CD´s auf MP3 -gedübelt- dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ordner nur mit Mercedes / Benz Liedern lustig wäre - habe z.b. Lotto King Karl / Silbermercer....find ich lustig....

Hab´ Ihr ausgefallene Lieder ??? Nicht Janis Joplin !!!!

Danke und Gruß Sven....

Beste Antwort im Thema

Hier gehört mal ne Ordnung rein...

2Pac Picture Me Rollin

DCVDNS Mein Mercedes

Die Anonymne Giddarischde Oh Babbe

Die Prinzen Alles nur geklaut

EPMD Jane II

GZUZ CL500

Haftbefehl Ich fahr Daimler

Janis Joplin Mercedes Benz

Joseph Arthur Mercedes

Kollegah Schwarzer Benz

Mazer Mein Stern

Miss Platnum Mercedes Benz

Noizy Big Body Benzo

NTM feat. Lord Kossity Ma Benz

Pebbles Mercedes Boy

Pink Get This Party Started

Rammstein Pussy

Sheila E. The Glamorous Life

Sindy feat. Bushido Sterne

Stefanie Werger Mercedes Benz

System01 Mind Sensations

Werner Ich fahr Daimler

 

Ich bin selbst Musiker und erlaube es mir hier mal paar Songs aus der Heimat des Sterns beizutragen.

(ond et ällawei so en Scheissdreck... )

Hank häberle Jr. - Dr Apratratra

https://www.youtube.com/watch?v=yGC0Vr6jKKo

 

FÜENF - Mir im Süden

https://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=YLCsyOasGJg

hier noch der Link zum oben angesprochenen "i fahr Daimler" :)

herrliches Lied :D

http://youtu.be/5byguP0ohr4

 

Big body benzo ??

(Leider) auch ein Janis Choplin-Klon.

Ich finds aber Klasse

Die Anonyme Giddarischde-"Oh Babbe"

https://www.youtube.com/watch?v=i9H08369pPk

am 10. Februar 2016 um 1:19

Haftbefehl - Ich roll mit meinen Besten

Sterne 2:15

Eher was für die Enkelkinder (falls die passende Uhr fehlt)

am 10. Februar 2016 um 10:28

Wie wäre mit K.I.Z. - AMG-Mercedes?

https://m.youtube.com/watch?v=OEoDf5_O58c

 

Ist aber vielleicht auch nicht deins...und der Benz kommt nicht gut weg. ?

DCVDNS - Mein Mercedes

Lloyd Banks - Bimmer Benz or Bentley

Kalim - Stadtrundfahrt

Kalim - nein, leider niemals

Celo Abdi - nur noch 60 Sekunden

Haftbefehl - Joyride

Shindy - Sterne

GZUZ - CL500

Zitat:

@Erwin Koen schrieb am 9. Februar 2016 um 16:48:00 Uhr:

Auch wenn Janis Joplin nicht gewünscht war,

hier das ganze auf "Süddeutsch" von Hubert von Goisern:

https://www.youtube.com/watch?v=UyoFjyRU7ls

@Erwin Koen "Süddeutsch" ist das nicht. Sondern österreichisch, steirisch ganz genau "goiserisch".

:):D

Hier gehört mal ne Ordnung rein...

2Pac Picture Me Rollin

DCVDNS Mein Mercedes

Die Anonymne Giddarischde Oh Babbe

Die Prinzen Alles nur geklaut

EPMD Jane II

GZUZ CL500

Haftbefehl Ich fahr Daimler

Janis Joplin Mercedes Benz

Joseph Arthur Mercedes

Kollegah Schwarzer Benz

Mazer Mein Stern

Miss Platnum Mercedes Benz

Noizy Big Body Benzo

NTM feat. Lord Kossity Ma Benz

Pebbles Mercedes Boy

Pink Get This Party Started

Rammstein Pussy

Sheila E. The Glamorous Life

Sindy feat. Bushido Sterne

Stefanie Werger Mercedes Benz

System01 Mind Sensations

Werner Ich fahr Daimler

 

Ich bin selbst Musiker und erlaube es mir hier mal paar Songs aus der Heimat des Sterns beizutragen.

(ond et ällawei so en Scheissdreck... )

Hank häberle Jr. - Dr Apratratra

https://www.youtube.com/watch?v=yGC0Vr6jKKo

 

FÜENF - Mir im Süden

https://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

Eagles-hotel california ist mir noch eingefallen

am 14. Februar 2016 um 9:10

Hat das jemand schon gelinkt?

https://www.youtube.com/watch?v=2YcJ8Wightw

Das beste :D

Zitat:

@sahin_k schrieb am 14. Februar 2016 um 09:10:19 Uhr:

Hat das jemand schon gelinkt?

https://www.youtube.com/watch?v=2YcJ8Wightw

Das beste :D

ich hatte das gepostet - aber beste Username überhaupt!

New Radicals - You get what you give

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....