ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....

Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 15:28

Moin,

habe gerade meine gesamten CD´s auf MP3 -gedübelt- dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ordner nur mit Mercedes / Benz Liedern lustig wäre - habe z.b. Lotto King Karl / Silbermercer....find ich lustig....

Hab´ Ihr ausgefallene Lieder ??? Nicht Janis Joplin !!!!

Danke und Gruß Sven....

Beste Antwort im Thema

Hier gehört mal ne Ordnung rein...

2Pac Picture Me Rollin

DCVDNS Mein Mercedes

Die Anonymne Giddarischde Oh Babbe

Die Prinzen Alles nur geklaut

EPMD Jane II

GZUZ CL500

Haftbefehl Ich fahr Daimler

Janis Joplin Mercedes Benz

Joseph Arthur Mercedes

Kollegah Schwarzer Benz

Mazer Mein Stern

Miss Platnum Mercedes Benz

Noizy Big Body Benzo

NTM feat. Lord Kossity Ma Benz

Pebbles Mercedes Boy

Pink Get This Party Started

Rammstein Pussy

Sheila E. The Glamorous Life

Sindy feat. Bushido Sterne

Stefanie Werger Mercedes Benz

System01 Mind Sensations

Werner Ich fahr Daimler

 

Ich bin selbst Musiker und erlaube es mir hier mal paar Songs aus der Heimat des Sterns beizutragen.

(ond et ällawei so en Scheissdreck... )

Hank häberle Jr. - Dr Apratratra

https://www.youtube.com/watch?v=yGC0Vr6jKKo

 

FÜENF - Mir im Süden

https://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 17. Februar 2016 um 16:39

Zitat:

@garfield_83 schrieb am 15. Februar 2016 um 08:46:44 Uhr:

Zitat:

@sahin_k schrieb am 14. Februar 2016 um 09:10:19 Uhr:

Hat das jemand schon gelinkt?

https://www.youtube.com/watch?v=2YcJ8Wightw

Das beste :D

ich hatte das gepostet - aber beste Username überhaupt!

ich heiße abgekürzt wirklich so....

Ist zwar nur 1 Vers aber trotzdem.

"Mad at the world, mad at you, mad at my girl

Mad at my friends and anybody drivin' a Benz"

Masta Ace - F.A.Y.

am 11. Juni 2016 um 9:06

Neu eingetroffen:

 

Maren Morris - 80s Mercedes

Shindy feat Bushido - Sterne

Fler - Mercedesstern

Kay one feat Algear- AMG

:D

am 17. Februar 2017 um 8:00

Rammstein - Pussy :D

am 30. April 2018 um 17:12

Mein Mercedes

..."fährt 100 auf der Autobahn!" :D

Element of Crime - Bring den Vorschlaghammer mit

Im zweiten Vers singt er *und der alte Benz fährt immer noch wie neu*

http://youtu.be/GY-mgqLdI2A

Leichenschänder :p

am 16. Mai 2022 um 20:23

Google mal "PS Walzer" von Wolle Krivanek.

W126 500SE

Viel Spass

Gruss

In meinem Benz von AK Ausserkontrolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Lieder mit -Mercedes- bzw. -Benz- im Liedtext....