Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

aus aktuellem Anlass suche ich jetzt Leute die ebenfalls in die Garantie Falle von FK geraten sind.

Wäre schön wenn sich einige Leute mleden würde und ihren Fall schildern könnten

Werde diesen Freitag rechtliche Schritte gegen FK einleiten und hoffe so an mein Geld zu kommen

In diesem Sinne ...

69 Antworten

Hallo!
Mir geht es genauso wie Tobias...
Habe mit Ihm zusammen das gleiche Fahrwerk gekauft....meine Dämpfer waren schon nach knapp 8Monaten im Ar...! Nachdem ich mehrmals versucht habe den Händler zu informieren, nicht ereeicht weil es ihn anscheinend nicht mehr gibt, habe ich dann mir FK telefoniert...die meinten aber das es bur Garantie gibt über den Händler halt...! Habe mir dann für 187Euro 2 neue Dämpfer gekauft (vor 2Tagen), erst dann hat mich Tobias angeschrieben, das seins wieder hin ist....also kann ich mich jetzt schonmal drauf einstellen das meine neuen FK-Dämpfer wieder kaputt gehen.....KAUFT BLOSS NICHTS VON FK, DAS IST DER GRÖßte MÜLL überhaupt....hätte ich mal mehr hingelegt und mir ein vernünftiges geholt..., möchte am liebsten auch mein Geld zurück und das FW können die sich in den Arsch stecken....!

Ich weiss nicht wie das über den Anwalt klappen soll?! Würde da aber mitmachen, habe bloß keine eigene Rechtschutz....!

Gruss Woody1981

also da du innerhalb der 2 jahre garantie bist müsstest du auch von fk das geld bekommen wenn du sie dort gekauft hast

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

...
antwort ---> nein, die werden aus dem ausland bezogen, und woher? na aus der türkei, prima ware.
zur quali, der letzte M Ü L L

Nicht alles was aus der Türkei kommt is müll. Euch sollte bewusst sein, dass fast jeder europäische Fernseher aus einer der 3 größten TV Fabriken dort kommt (Beko, Westl oder Profilo).

🙂
Gruß DP

Was ist denn aus den Dämpfern geworden die du eingeschickt hast???

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

also da du innerhalb der 2 jahre garantie bist müsstest du auch von fk das geld bekommen wenn du sie dort gekauft hast
Ähnliche Themen

tja kein geld mehr bekommen

drum werd ich dort über anwalt nachhaken

kann mir einer hier zu helfen? möchte den fk stabi auch noch tauschen
http://www.motor-talk.de/t1148839/f147/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

Nicht alles was aus der Türkei kommt is müll. Euch sollte bewusst sein, dass fast jeder europäische Fernseher aus einer der 3 größten TV Fabriken dort kommt (Beko, Westl oder Profilo).

🙂
Gruß DP

mag sein, wollte es nicht auf alle waren pauschalisieren.

aber leider habe ich auch schon von der quali der fk felgen gehört, dass diese nicht wirklich prickelnd sind🙁

weis einer ob der v6 stabi ob probs und änderungen rein passt?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

mag sein, wollte es nicht auf alle waren pauschalisieren.

aber leider habe ich auch schon von der quali der fk felgen gehört, dass diese nicht wirklich prickelnd sind🙁

War sowieso OT 😉

nein aber bei FK hab ich echt schon alles gehört.

Von klasse immer wieder bis rausgeworfenes Geld.

is echt so ne Sache. da kannste alles bekommen...

Gruß DP

heute hab ich ne nette mail an fk geschickt mal sehn was kommt

frist ist bis 11.08.

Also ich hab ja auch das FK Highsport drinn.

Vom Fahrverhalten kann ich mich nicht beschweren.

Allerdings Rosten die vorderen Dämpfer nach einem Winter so dermaßen, so das ich da auch nix mehr Verstellen kann oder will.

Hab dann da mal ne e-mail hingeschickt mit den Bildern davon und gefragt ob das normal ist. Was war?!

Keine Antwort von denen.

FK würd ich auch nicht wieder Kaufen.

hast mal pics?

Jo, Bild 1

Bild 2

Also auf den Bildern ist das fahrwerk nen 3/4 Jahr ca drinn und wurde einen Winter gefahren.

sieht aus als hättest du das in einer alten verlassenen scheune gefunden....

ohje, mir grauts wenn ich lese, dass die nie antworten, aber sobald man was kaufen will, dann antworten die.

mir fällt nämlich gerade ein, ich hab die mal gefragt, ob die mir einen händler in meiner nähe nennen können, zwecks fahrwerk kauf.

zack kam eine mail....

also 2 fragen mit kaufwunsch und zack 2 anworten😠

toller service 🙄

Also als ichs gekauft hab has mal geglänzt.

Wahrscheinlich haben die mein Fahrwerkt in den Brandrückständen dieses Lagerbrandes gefunden und mal schnell rüberpoliert und als neu verkauft.

Wer weiß das schon??

Deine Antwort