Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!
Hallo,
aus aktuellem Anlass suche ich jetzt Leute die ebenfalls in die Garantie Falle von FK geraten sind.
Wäre schön wenn sich einige Leute mleden würde und ihren Fall schildern könnten
Werde diesen Freitag rechtliche Schritte gegen FK einleiten und hoffe so an mein Geld zu kommen
In diesem Sinne ...
69 Antworten
Hallo Leute
Ich bin mit meinem FK Highsport völlig zufrieden ca.600,-€ und habe es vor zwei Jahren eingebaut. Es ist völlig Altagstauglich ,da nich zu hart .Jedoch habe ich es von 50mm wieder auf ca 30 hochgeschraubt da ich mal am Anschlag der Toreinfaht hängen geblieben bin
Zitat:
Original geschrieben von derHan
hey!
ich hab mit meinem fahrwerk das gleiche problem.
das erste hat ca 3 monate gehalten, dann haben die dämpfer geölt. neue GEKAUFT bei fk und die alten kaputten sofort eingeschickt. nach 3monaten, ca 25euro telefonrechnung und bestimmt 2 liter adrenalin hab ich endlich die kohle bekommen. vor 2 wochen hat mein mechaniker mir gesagt das die neuen auch ölen.
das gleiche mit meiner edelstahlanlage von fk. halter scheisse, weil sie immer die gummis zerschneiden und die anlage passt insgesamt überhaupt nicht. dann mittelschalldämpfer gerissen an einer schweißnaht. abgebaut, eingeschickt. nach ca 4 wochen sagte mir mein fk heini, mein mittelschalldämpfer wäre nie angekommen. also zur post, zustellbestätigung nr 1 besorgt. hingefaxt und antwort: lassen wir nicht gelten, da unterschrift vom annehmer fehlt. wieder zur post und zustellbestätigung nr 2 besorgt. antwort nach drohung mit anwalt: werden uns sofort darum kümmern. nochmal 25 euro telefon und bestimmt 26 liter adrenalin ausserdem 10 liter sprit..
dann endlich nach 4MONATEN ersatz bekommen.
das war vor etwa 4 wochen. vorn paar tagen hat mich fk angerufen, das die nen mittelschalldämpfer von mir da liegen haben und nicht so genau wissen was die damit anfangen sollen. ich hab den typen nur ausgelacht, obwohl mir mehr nach weinen war.
ich bin sonst ein friedlicher mensch, aber sollte mir mal einer von fk über den weg laufen würde ich dem glaub ich mein fuss ganz tief in seinen hintern schieben.bei jeder aktion gegen fk, bin ich ganz vorn mit dabei.
und ich weiss "selber schuld, was kaufste da!"
hätt ichs vorher gewusst hätt ichs gaaaaaaaanz bestimmt nicht gemacht
soooo, musste heute zum tüv mit meinem igor!
ergebnis: kein tüv weil die dämpfer ölen!
die gleiche scheisse schon wieder! hab schon mein anwalt angerufen. jetzt wird die ganze kohle die beim 2ten umbau anfällt eingeklagt. ich könnt kotzen.
kenn ich !
ging mir auch so mit den kosten, wirste wohl drauf sitzen bleiben so leid es mir auch tut.
nun ja mein fahrwerk hab ich auch wieder nachdem ich kontakt mit meinem anwalt hatte 🙂
fahrwerk war 3 tage später da, nun hab ich ein nagelneues ^^
trotzdem bleibt das weitec drin
Ist zwar ein altes Thema, aber dann will ich doch auch nochmal kurz was dazu sagen... 🙂
Ich hatte 3 Jahre lang in meinem Polo 2F das FK Königsport eingebaut und hatte damit keinerlei Probleme...
3 Bekannte von mir fahren das Highsport und haben damit bislang auch noch keinen Ärger gehabt...
Ich hab hier nun auch das Highsport für meinen Golf liegen und bin da echt mal gespannt... Aber wie gesagtm bislang zwar viel schlimmes über FK gelesen, aber selbst zum Glück noch nie was negatives erlebt...