Suche Leute die ebenfalls Probleme mit FK haben !!!
Hallo,
aus aktuellem Anlass suche ich jetzt Leute die ebenfalls in die Garantie Falle von FK geraten sind.
Wäre schön wenn sich einige Leute mleden würde und ihren Fall schildern könnten
Werde diesen Freitag rechtliche Schritte gegen FK einleiten und hoffe so an mein Geld zu kommen
In diesem Sinne ...
69 Antworten
stimmt!
da hat ja mal ein schuppen von denen gebrannt.
vielleicht wollte sich ein käufer erkenntlich zeigen ...😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
sieht echt heftig aus, aber immerhin funktioniert es
NOCH!!
Man muss ich Glück gehabt haben, ich bin zufrieden mit meinem FK-FW.
Ähnliche Themen
ihr werdet es nicht glauben, aber FK hat sich heute gemeldet nach dem ich gestern eine Mail geschickt habe
und was stand drin?
na wenn über händler gekauft muss die garantie dort erfolgen
dachte es gibt eine 24 monatige hersteller garantie?
was tun wenns den hänlder nicht mehr gibt?
ich hab da auch noch was auf lager 🙂
mein bruder hat ein FK-Gewindefahrwerk drin (Passat).
Naja waren auch sehr schnell die Dämpfer vorne defekt, neue Dämpfer musste mein Bruder erst selber bezahlen, hat aber ein Teil des Geldes wiederbekommen, jedoch nicht alles...
Jetzt liegt unsere Fahrwerksspezi. (eine bekannte Reifenverkaufsfirma) mit denen im Klinsch...
naja aber ich bin mit meinen 5er Spurplatten vorne von den zufrieden 🙂 kann man ja auch nicht viel falsch machen 😁
naja nach langen hin und her hat er ich glaub 3/4 des geldes zurück bekommen, und auch nur von der Werkstadt also nix von FK
na das hört sich irgendwie doch alles gleich an. jeder hat mit den dämpfern von denen probleme.
man sollte sich glaub ich mal mit dem tüv in verbindung setzen. was die da verkaufen grenzt doch schon an verkehrsuntüchtigkeit. die sollten diesen scheiss verbieten.
Also ich fahre erst seit 2 Wochen Golf.
Aber in meinem Punto davor hatte ich ne FK Tieferlegung...
60/40mm...
Das sah eher aus wie 10/80 mm... Hat hinten total gehongen.... Und von der Qualität war es auch der letzte Müll
Zitat:
Original geschrieben von BlackUser
Also ich fahre erst seit 2 Wochen Golf.
Aber in meinem Punto davor hatte ich ne FK Tieferlegung...
60/40mm...Das sah eher aus wie 10/80 mm... Hat hinten total gehongen.... Und von der Qualität war es auch der letzte Müll
zeig mal nen foto!!!