Suche Golf 5 GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich will mir ein neues Auto zulegen nun habe ich nicht mehr als um die 10 000 EUR das ist leider nicht viel aber will unbedingt einen 5er GTI haben da ich mich einfach darin "verliebt" habe. Ich habe nun schon mehrere entdeckt aber die sind leider zu schnell weg gewesen und suche natürlich weiter, habe leider oft gelesen das GTI´s die für 10 000 angeboten werden meist müll sein sollen, was meine entscheidung stark beeinflusst da ich mir da schon gedanken mache. Nun habe ich noch ein paar fragen und zwar wielange hält im durchschnitt so ein GTI Motor ? Und habe ein Wagen gefunden der aus Luxemburg kommt hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bin mir da aber sehr unsicher was das angeht da er aus Luxemburg kommt und der Motor per Chip-Tuning preparierd wurde und wer sowas macht tut dieses ja nicht um mit 50 durch die gegend zu fahren 🙂 er möchte ca. 18 000 fest haben und mir ist das definitiv zuviel was haltet ihr davon ?

habe noch ein 2ten in sicht wobei mich die km nen bissl zappeln lassen da ich das Auto gerne länger fahren möchte:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Seemann90

Naja ich fahre ja Aktuell nen 4er und will generell weg von dem und deshalb suche ich nen 5er und dazu das er 18 000 möchte werde ich abwarten da bei ihm einfach keiner bieten möchte vllt sieht er es ja ein 😉 und geht runter 🙂 naja trotzdem danke.

ja klar...er halbiert den preis, wenn innerhalb von 10 tagen keiner kaufen möchte 🙄

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Natalie1990

Leg 2000 drauf und hol dir einen anständigen.
Meiner steht zum Verkauf.

http://suchen.mobile.de/.../170252890.html?...

Edit: Gerade gesehen, das es schon etwas her ist, aber vll sucht ja noch jemand anders.

Gruß

Wie schafft man eigentlich in fast 7 Jahren Langstreckenverkehr nur 75.000 km zu erreichen ?? Sieht allerdings sauber und gepflegt aus auf den Fotos, würde ich glatt gegen meinen Jetta tauschen....

Schafft man, wenn man das Auto vor ca. 1 1/2 Jahren kauft mit damals 45.000km und jetzt wieder verkauft.
Ja ist sehr gepflegt und sieht mit den EDI30 Teilen etc. richtig gut aus.

Fals jemand Interesse hat , er ist noch zu haben.

....also laut Dat-Liste Händler-EK ca 9000,--€.... gemessen daran scheint mir 12500 ein bisschen arg stramm....immerhin ist der ja jetzt auch schon fast 7 Jahre alt....

Um die 10500,-- würde ich als fairen Preis sehen....aber wenn jemand natürlich mehr bezahlt dann ist auch das fair..... :-)

Viel Erfolg.

Naja die BWA Motoren werden höher geandelt, da diese stabiler sind.
Einen Silbernen oder Roten GTI bekommt man schon günstiger.
Die schwarzen ab BJ 06 fangen da schon etwas später an.
😉