Suche Für meinen Golf 7 GTD ein Android Radio

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi Suche Für meinen Golf 7 GTD ein Android Radio am besten was CarPlay kann ,
Hat jemand eines verbaut ? Und wenn ja sieht man das noch die einstellen vom CAR Menü ?
Also Service und so weiter ?
Danke im Voraus

18 Antworten

So Radio ist drin hab da einige Probleme unf zwar stimmt was nicht mit der Farbe ,
Weiß aber nicht wo man die Farben oder Helligkeit oder Contrast einstellen kann ,
Des weitern das car Menü wo man beim Original navi die car Optionen verändern kann z. B., Licht Inspektion Blabla wird alles angezeigt kann aber nichts verändern er übernimmt keine Einstellung was schon ziemlich Nerv !
Vll weiß einer Abhilfe zu schaffen
Sonst Funktionen alles carplay...
Danke im Voraus

Welches Radio ist es denn nun geworden? - Alle Stecker und Anschlüsse richtig verbunden?

Es ist ein Junsun V1Pro geworden , canbus Funtzt jetzt wie beim Original Radio , hatte fehle ein Fehler Speicher die gelöscht jetzt geht es , jetzt muss fein Tuning vollzogen werden

Vw navi

Zitat:

Es ist ein Junsun V1Pro geworden , canbus Funtzt jetzt wie beim Original Radio , hatte fehle ein Fehler Speicher die gelöscht jetzt geht es , jetzt muss fein Tuning vollzogen werden

Hallo,
wie hast Du den Fehlerspeicher denn gelöscht? Mit dem Radio - oder mit einem OBD2 Adapter?
--> Ich hab nämlich das gleiche Problem 🙁

Grüße