Suche einen Wagen - GTI? R32?
Hallo,
habe bis gestern die E-Klasse gefahren, das Glück hat nur 14 Tage gehalten, dann wurde mir gestern die Vorfahrt genommen...
Nun suche ich einen Ersatz:
Bedingungen:
-wenn möglich 6-Zylinder
-muss in die Garage passen
-ca. 80tkm/Jahr
Maximum Leasingrate + Steuer + VS bei 85% inkl. Vollkasko 1500€/Monat.
Was würdet ihr mir raten?
29 Antworten
Irgendwie kommt mir das wie ein Fake vor.
80t Km im Jahr und dann auf R32 oder GTI umsteigen zu wollen??
1500 Euro im Monat zahlen können??
Sprich,das wären locker mögliche 1250 Euro Leasingrate im Monat.
Da sind wir im Bereich von BMW M5 oder Porsche Carrera S,E63 Mercedes.
Dann fragt man mit Sicherheit nicht nach einem Golf.
Sorry, für mich ein Faker.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Irgendwie kommt mir das wie ein Fake vor.
80t Km im Jahr und dann auf R32 oder GTI umsteigen zu wollen??
1500 Euro im Monat zahlen können??
Sprich,das wären locker mögliche 1250 Euro Leasingrate im Monat.
Da sind wir im Bereich von BMW M5 oder Porsche Carrera S,E63 Mercedes.
Dann fragt man mit Sicherheit nicht nach einem Golf.
Sorry, für mich ein Faker.
Vor allem wenn man es schafft einen A4 auf 75.000 Euro zu konfigurieren. ;-) Dafür würde ich bei meiner Konfi fast einen A4 2.0 TFSI und einen 2.0 TDI mit 170 PS zusätzlich bekommen. Wohlbemerkt dann schon mit S-Line-Paket, el. SD, Standheizung und Xenon usw..
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Vor allem wenn man es schafft einen A4 auf 75.000 Euro zu konfigurieren. ;-) Dafür würde ich bei meiner Konfi fast einen A4 2.0 TFSI und einen 2.0 TDI mit 170 PS zusätzlich bekommen. Wohlbemerkt dann schon mit S-Line-Paket, el. SD, Standheizung und Xenon usw..
Mit einem S4 ist es leicht,mit einem RS4 kommt man wohl gar nicht drunter.
Aber sorry,bei 80tkm im Jahr wird kaum einer einen benziner in Betracht nehmen.
Passt alles vorne und hinten nicht.
Bei 80t Km im Jahr geht man auf A8,7er BMW oder S Klasse mit dem stärksten Dieselmotor,wenn man 1250 Euro im Jahr Leasingrate dafür ausgeben will^^.
Aber im Leben keinen Golf oder einen hart gefederten Sportwagen
Leute das ist ein Fake denn am 23.10.2006 hat er im Opel Forum noch folgendes geschrieben:😠
😠
Hallo,
da der Omega B ja nicht wirklich total günstig ist, überlege ich mir, zum 20. Geburtstag selbst ein Geschenk zu bereiten und einen Senator mit 204PS zuzulegen!
Über die Leistung brauchen wir nicht reden, aber was braucht der auf 100km?
Wie robust sind die 6-Zylinder?
Hatte geplant, monatlich für VS + Steuern ca. 150-200€ auszugeben, ist das realistisch?
versichert wird der Wagen als 2. Wagen mit 100%...!
Ähnliche Themen
Und was noch viel schlimmer ist:
Die MT User brauchen 2 Seiten um zu rallen das der Type ein Fake ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Wir wollen den Fakern den Spaß ja nicht sofort wieder nehmen 😛
So kann man die eigene Dähmlichkeit auch umschreiben 😁
Das schreibt er am 5.4.07 W203 ? Forum
Zitat :
QUOTE]Original geschrieben von Hannibal19xx
Hallo,
nachdem ich gestern von meinen Chef einen Anruf bekam und dieser mir das Angebot unterbreitete die neue C-Klasse zufahren, habe ich gestern abend noch konfiguriert...
Normalerweise bekommen wir die C-Klassen immer recht mies ausgestattet mit 220 CDI's.
Nach kleinen Verhandlungen habe ich mir grad eben per Telefon den 320 CDI bestellt, mit absoluter Vollausstattung.
Außen schwarz, Leder schwarz, 17" AMG mit dem AMG Paket, großes Navi, Bi-Xenon Kurvenlicht usw.
Bin echt mal gespannt, wann der gute dann kommt.
Wie sind denn die Fahrleistungen mit der Automatik?
Welche Intervalle sind für Inspektionen vorgesehen und wie wird wohl der Durchschnittsverbrauch aussehen?
Danke
Edit:
Hat der Wagen dann 2 Endrohre, also rechts und links?
Wie jetzt mit Selbständig ? Sein Auto oder das vom Chef ?
buba
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Mit einem S4 ist es leicht,mit einem RS4 kommt man wohl gar nicht drunter.
Aber sorry,bei 80tkm im Jahr wird kaum einer einen benziner in Betracht nehmen.
Passt alles vorne und hinten nicht.
Bei 80t Km im Jahr geht man auf A8,7er BMW oder S Klasse mit dem stärksten Dieselmotor,wenn man 1250 Euro im Jahr Leasingrate dafür ausgeben will^^.
Aber im Leben keinen Golf oder einen hart gefederten Sportwagen
Ich mein, da es ja ein Fake ist, ist es zwar müßig darüber zu philosophieren, aber wenn jemand A4 schreibt, dann denke ich, dass er auch A4 und nicht S4 meint. Im Konfi wird nämlich ganz klar zwischen A4, S4 und RS4 unterschieden. 😉
Hallo Hannibal
Hallo @ all,
hier sagst du, das alle Glauben es sei das Auto deines Vaters, im Mercedes Forum und auch hier im MT W211 Forum schreibst du, das du gestern einen Unfall hattest.
Wann hört denn die Lügerei von dir mal auf ?
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Ich mein, da es ja ein Fake ist, ist es zwar müßig darüber zu philosophieren, aber wenn jemand A4 schreibt, dann denke ich, dass er auch A4 und nicht S4 meint. Im Konfi wird nämlich ganz klar zwischen A4, S4 und RS4 unterschieden. 😉
hoffe jetzt für dich, dass du nicht mich meinst 😁
Zufällig liegen A und S direkt nebeneinander, sodass ein vertipper durchaus realistisch ist.
Haben ja auch noch andere geschrieben, dass ein normaler A4 zu dem angegebenen Preis doch sehr unrealistisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Tewego
Hallo Hannibal
Hallo @ all,
hier sagst du, das alle Glauben es sei das Auto deines Vaters, im Mercedes Forum und auch hier im MT W211 Forum schreibst du, das du gestern einen Unfall hattest.
Wann hört denn die Lügerei von dir mal auf ?
Der Wagen steht noch immer bei Krause in Moers auf dem Hof, ist vorne ziemlich "hin"...
Aber Du musst es nicht glauben, ist mir auch relativ egal...
Hallo !
Ich mache diesem sinnfreien Thread einmal ein Ende.
Der Threadersteller wird nochmal Post von mir bekommen.
*Closed*