Suche einen 2.0 tdi....sind die so selten?
Hallo..ich möchte unbedingt vom BMW 5 er auf einen Golf 5 ,2.0 tdi mit DSG wechseln...Habe den mal Probe gefahren und war sofort begeistert.Gibt es davon so wenige ,bzw wurden davon so wenig gebaut?
Bei uns in der Nähe von 33330 Gütersloh sieht das echt schlecht aus...nicht mal im Umkreis..vielleicht hat hier noch jemand einen übrig....Gruss..
peter22145@aol.com
Beste Antwort im Thema
So..gekauft....alle aber auch alle Service Arbeiten bei VW gemacht mit Rchg und Scheckheft..DSG Öl bei 59800 km und 119 700.....jetzt 150.000km . Gestern frisch Tüv ohne Mängel...letzte Inspektion 2013..mit Rechg über 800 Euro..also alles was mal defekt war wurde direkt bei mir bekannter VW Werkstatt gemacht.Minimale Schnackel...und ein paar Dellchen aber wenige..da lass ich meinen Dellendoktor ran....2 kleine Stellen minimal per Spotrepair....ansonsten der Lack 1 a im Glanz.
Alles andere wird sich zeigen....da steckt ja nie jemand drin...Vorrausetzungen scheinen gut....achja...letztlich 5900 Euro...aber in der Preislage gibt's halt wenig gescheite 5 er.
Erstmal vielen Dank Allen hier.Gruss.
32 Antworten
Das Rucken könnte vom Getriebe kommen. Wann war der letzte Ölwechsel am Getriebe?
Chip würd ich nicht machen. Pumpe-Düse und Turbo werden es dir evtl. nachtragen. 😉
Hi und Glückwunsch,
chippen würde ich den nicht wenn du noch lange Fahrfreude haben willst, wenn er nur ein zwei Jahre halten soll kann man es riskieren.
Wegen dem Tagfahrlicht kann ich dir ihn hier empfehlen: http://www.tfl-master.de/
Grüße