ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche ein 320d Coupé

Suche ein 320d Coupé

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. November 2015 um 23:11

Hallo suche schon verzweifelt seit einer weile ein 320d coupe es soll mein erstes auto sein aber finde keinen 'guten' auf mobile oder autoscout oder sie sin alle über 9.000 was unrealistisch bei der km zahl ist, hoffe einer von unseren Motortalk kollegen hat eventuell ein für mich :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Es sind bis 200tkm schon ein paar unter 7000€ zu bekommen, mit Glück auch unter 6000. (Ab BJ 2002 da dort viele Probleme beseitigt sind)

http://m.mobile.de/.../search.html?...

Das Coupé ist einfach etwas teurer.

Den suchen viele, und verkaufen werden den die wenigsten:)

Themenstarteram 10. November 2015 um 23:48

Ich habe einen in der anzeige gefallen der führ 6.750 da geht aber dir elektrische aussenspigel nicht der navi kein scheckheft un unfallschaden auf der linken seite was haltet ihr davon ? ( bin neu im geschäft weiss ehrlich gesagt nicht vill..)

Kommt drauf an was für ein Unfallschaden. Aber beim ersten Auto würde ich keine Experimente eingehen. Suche liebe noch was weiter. Den Coupe als Diesel mit guter Ausstattung relativ wenig KM zum guten Preis zu finden ist aber echt schwer.

http://m.mobile.de/.../217941771.html?eyecatcher=1

Wäre das was für dich?

Themenstarteram 11. November 2015 um 11:50

Nein suche eher einenen mit m paket ..

Tja. Dann musst du mit den hohen Preisen leben.

Sich an Äußerlichkeiten festbeißen ist halt - wie drück ich es elegant aus - dämlich. ;)

Jetzt mal im Ernst... Schau lieber, dass die Basis passt. M-Paket ist ja nett, aber wenn die Kiste ansonsten tadellos da steht, kauf ihn. Auch ohne M-Paket. Das kannst du dann immer noch nachrüsten, wenn du unbedingt willst. Ich habe es an keinem meiner Autos bisher vermisst.

Das ist wie bei Leuten, die unbedingt ein rotes Auto wollen und kaufen, obwohl es totaler Schrott ist. Das blaue wäre viel besser dagestanden, aber hatte leider die falsche Farbe... :rolleyes:

Ein Kumpel hat neulich auch ein Auto gekauft. Für ihn wäre rot nicht in Frage gekommen. Letztendlich hat er dann aber doch ein rotes gekauft, weil es einfach besser dastand, als alle andern.

Themenstarteram 11. November 2015 um 12:10

Da haben sie auch recht

coupes kosten ihr geld, da zeitlos schön. ob mit oder ohne m-paket.

Hm. Begrenztes Budget und die hohen Ansprüche passen halt nicht zusammen.

Andere würden sich die Finger lecken, so was als ersten Wagen zu bekommen.

Schon mal über die Limo als Alternative nachgedacht?

Und vorsichtig auch das Angebot, das gepostet wurde, Bj. 2004 und nur 133.000km ??? Wirklich? Warum dann der teure Diesel (Anschaffung) und nur rund 12.000 km im Jahr gefahren...

Wie sagt der Autoverkäufer: Am Preis ist nix zu machen, aber bei den KM können wir Ihnen noch entgegen kommen!

Spare lieber noch was.

Themenstarteram 11. November 2015 um 15:11

Ja ich glaub spare lieber noch ein paar monate un find dan schon main wunsch auto :) , danke für die antworten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche ein 320d Coupé