Suche ein 320d Coupé
Hallo suche schon verzweifelt seit einer weile ein 320d coupe es soll mein erstes auto sein aber finde keinen 'guten' auf mobile oder autoscout oder sie sin alle über 9.000 was unrealistisch bei der km zahl ist, hoffe einer von unseren Motortalk kollegen hat eventuell ein für mich 🙂
24 Antworten
Was sind denn deine Vorstellung km stand und Ausstattung
Der 320d Coupe von meinem Sohn hat auch 8000€ gekostet(BJ 04 / 140 tkm) Wir haben monatelang gesucht. In Österreich ist es ein bisschen schwieriger. Mit etwas Geduld wirst du auch den richtigen finden.
Ja, M Paket innen, außen und Sportfahrwerk. Bis auf elektrische Sitze und Navi hat er das wichtigste. Der Vorbesitzer hat sogar eine Standheizung nachgerüstet. Ein toller Fund der Wagen, aber auch sehr teuer.
Nichts überhasten... Das geht nur schief.
Wunschfarbe und Wunschausstattung gibt es - beim Neuwagen ;-).
Bei allem was schon gebaut ist (selbst bei Lager- oder Vorführwagen) muss man i.d.R. mit Kompromissen leben.
Zumal ich bei mir schon häufiger festgestellt habe, dass sich mein Geschmack im Lauf der Zeit ändert. Also wenn ich mein Wunschauto mit 20 zusammengestellt hätte, weiß ich nicht, ob es mir heute noch gefallen würde...
Das stimmt. Früher wollte ich auch nur schöne Felgen, heute am besten Vollausstattung. 😉