ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Suche echte Speichenfelgen für TT 3,2

Suche echte Speichenfelgen für TT 3,2

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 22. März 2006 um 22:19

Hi suche echte Speichenfelgen für TT 3,2 hat da jemand eine Idee

komisch für den Madzda gibt es welche

Grüße

Ähnliche Themen
31 Antworten

Was verstehst Du unter echten Speichenfelgen???

Phatwheels?

am 22. März 2006 um 23:06

Na echte Speichen eben.

Denke sowas ähnliches hier:

http://www.showtimehydraulics.de/html/wire-wheels.html

Also ich würde ja auch stereben für'n paar geile Speichenfelgen ... hat was "klassisches" ... grade beim Roadster ;)

Leider habe ich bei dem Anbieter der hier gepostet wurde keinerlei Angaben über Traglast der Dinger gefunden :(

Hat jemand zufällig Bilder von solchen Felgen auf einem europäischen Fahrzeug ?

Gruß

ralle

also, zu dem thema muss ich ja nun sagen, das geht mal gar nicht, solche nostalgieflegen gehören wenn überhaupt auch auf einem oltimer...und bestimmt nicht auf so ein futuristische modell wie den TT. Das ist einfach Stillbruch und kann nicht gut aussehen....

jetzt nicht schlagen, ich wollte nur kurz meine meinung preis geben. jeder hat einen anderen geschmack...

gruss rudi

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

also, zu dem thema muss ich ja nun sagen, das geht mal gar nicht, solche nostalgieflegen gehören wenn überhaupt auch auf einem oltimer...und bestimmt nicht auf so ein futuristische modell wie den TT. Das ist einfach Stillbruch und kann nicht gut aussehen....

jetzt nicht schlagen, ich wollte nur kurz meine meinung preis geben. jeder hat einen anderen geschmack...

gruss rudi

Da stimme ich dir absolut zu, nen pseudo Sportwagen fahren und dann auf Steinzeit Räder umrüsten wollen!

Die Dinger gehören auf nen E-Type und sonst nirgendwo drauf..

;)

am 23. März 2006 um 9:15

Ich hatte solche mal auf meinem Spitfire MK V und die sahen echt goil aus.

Imho sind die nicht zugelassen bzw. nicht zulassungsfähig, zumal die ja auch eine Zentralbefestigung mit Schlagmutter haben, da müsste der Achsschenkel komplett umgebaut werden.

Stefan

am 23. März 2006 um 9:33

@Kogi:

Gibts das Bild auch für Augen ab 40??

am 23. März 2006 um 9:34

Mach das nicht, das past nich auf TT

das bild ist nicht schlecht....ich gehe jetzt sofort zum optiker....

Zitat:

Original geschrieben von kogi

...

*gier* .. *schlabber* ... *lechz* .. mehr mehr mehr ... UUUnd grÖÖÖÖßer :D

Steff, bei den neuen Teilen gibt es keine "Zentralmutter" mehr (ist nur als Deckel angedeutet) ... ganz normale Standard-Befestigung über Radnabe mit verschiedenen Lochkreisen und Mittenzentrierungen ;)

Natürlich gehören die Teile eigentlich auf Jag § Co., aber ich finde die ja sooo geil .... und ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass die auf meinem sTToppelchen gut kämen :D

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von strost

@Kogi:

Gibts das Bild auch für Augen ab 40??

.. hier, für die "zarten" Augen ab 40 :D

Die Technologie von heute ist schon bemerkenswert :D

Gruß

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Suche echte Speichenfelgen für TT 3,2