ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ein echtes Schnäppchen! Top-Zustand

Ein echtes Schnäppchen! Top-Zustand

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:23

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfn1qsqv13ni

 

Man beachte das Aufnahmedatum 27.2.2006. Da kann man in Kürze zum 3. Geburtstag gratulieren. :D

 

Zündschlüssel liegt in der Konsole.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Tja der Motor läuft sicher ... nur der Kühler sicherlich nicht mehr ;)

Cool.......die Airbags sind auch offen!!! :eek: Bestimmt Sonderausstattung der quattro GmbH :D

Na, wenn das so ist, nehm ich auch gleich mal 3 von den Fahrzeugen.

Oder wieviele bekommt man für knapp 2 mille von dem Modell in diesem Zustand???

4..5.6.........7....8.....????????

 

 

Gruß, Manuel

Vielleicht läuft der Kühler ja doch noch... aus.

Mir würde ja eher der Plusi zusagen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfxng34xm1bw

 

Wow sogar das Leder sieht noch sper gut aus bei dem Plus

n bisschen viel auf der uhr für den preis... :( aber sonst top

is ja gleich bei mir in der nähe :D aber was würde meine frau sagen S6 und dann noch s6 plus :rolleyes:

aber plusi in der garage heist minusi im geldbeutel :p

Der wäre es schon als Zweitwagen für den Sommer aber.........na ja wie das immer so ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

:rolleyes:

mfg

Schaut euch mal an,wie Audi die PDC damals integriert hat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyt3qo4femfh

ein geiles auto :rolleyes:

am 24. Februar 2009 um 13:16

Mein alter sah damals auch so aus, als mir ein LKW davor sprang. niemand wollte das Ding haben und wurde dann (da ich leider nicht da war zu der Zeit) für 500 weggegeben.

Schaden war über 5000 und Versicherung sagte nur Restwert 2500. Das wars.

Deshalb, auch wenn ansonsten Top-Zustand, ist 1899,00 doch etwas hochgegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Schaut euch mal an,wie Audi die PDC damals integriert hat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyt3qo4femfh

Nicht nur das ist besonders original am dem Audi. Ist schon jemand das Audiolenkrad aufgefallen ? In jeden Stromplan ist das mit aufgeführt nur gesehn habsch das so noch nie.

MFG

Hab mir den S6 mit PDC grad mal angesehen. Muß sagen, find das mit den extrem seltenen Extras zwar Hammer, aber der Rest vom Wagen, mmhhh, nicht für 7.000.

Auto stand eingeparkt hinten inner Halle, war daher nicht auf Bühne und bin auch nicht gefahren, zudem sehr dunkel. Steht seit ca. 3 Wochen bei ihm.

Schonmal keine Vollausstattung, da AHK, SHD und Standheizung fehlend.

Reifen vorne rechts kurz vor Ende, Rest ca 40 %. Dicke Delle auf der Motorhaube, Front-Bereich stark verpickelt durch Steinschlag, hinten hat die PDC wohl mal jemand übersehen, daher mittig Beule in Stoßstange (´Ham ´se alle`?!), insgesamt Politur notwendig, da einige oberflächliche aber sichtbare Kratzer, Felgen mit Bordsteinkontakt, Chromleisten an Scheiben verpickelt, Leder dürfte mal überarbeitet werden (wahrscheinlich nur gesaugt worden ohne Reinigung und Pflege, ich hasse sowas), und Rechnungen von vergangenen Reparaturen gab´s keine, daher keine nachvollziehbare Werkstatthistorie.

Haube und Frontbereich wollte er bei Verkauf noch machen lassen.

Insgesamt: mit ein bißchen Liebe wieder hinzubekommen, aber die aufgerufenen 7.000 find ich schon sehr happig, trotz der schönen Extras. Und ein Schalter wäre mir persönlich lieber.

Gruß, Lars

am 26. Februar 2009 um 17:58

@ larsb1066

Wirklich brauchbarer Bericht !

Falls ich mal ein Auto im Raum 40699 anschauen lassen muss, erlaube ich mir eine Anfrage per PN.

Zu dem PDC, das gabs doch damals noch nicht als Extra ab Werk, oder ?

Das mit der mittigen Beule in Stoßstange, das stimmt nicht. Haben nicht alle Modelle. Manche haben die Beulen auch links und rechts der Mitte, dann gabs noch die Edition namens "Anhänger alleine ankuppeln", die hatte mittig einen U-förmigen Eindruck, und bei den entsprechenden S-Modellen mit Sport-Rückwärtsgang ein Loch. ;o)

 

FP

PS: das rote Leder hatte ich auch mal in einem B4 Cabriolet. Leider sieht man auf dem Foto nur ein Stück vom Leder....

Doch das PDC und das Audiolenkrad gab es als Sonderausstattung bei der Quattro Gmbh zu kaufen. Wie auch ein Solarschiebedach.

gut in Scene gesetzt das Ledergestühl :D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ein echtes Schnäppchen! Top-Zustand