ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Neider, macht echt keinen Spass mehr.....

Neider, macht echt keinen Spass mehr.....

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 24. April 2007 um 16:16

Hi,

so langsam verliere ich echt die Lust hier.

Einige von euch kennen ja schon das leidige Thema bzgl. Neider hier in meiner Straße.

Nun hat es mich erneut erwischt :(

Ein tiefer, wirklich sehr tiefer Schlüsselkratzer auf der Beifahrertür vom S6Plus.

Eindeutig mutwillig gemacht. Eine "schöne" Wellenform..... bei einem z.b. Fahrradstreifer oder so, sieht das ganz anders aus.

Ich könnte kotzen!

Letztes Jahr eine Delle im Kotflügel vom 4B (man sah noch den Fußabdruck)

Kurz danach Zement im Heckklappenschloss vom 2,8er (wurde sogar getestet und es ist Zement gewesen) und jetzt das.

Ist echt schade das man sich seine kleinen Freuden die man sich hart erarbeitet hat nicht auch mal zeigen darf.

Schönen Abend noch

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. April 2007 um 18:40

Das tut mir aufrichtig leid um den schönen Plussi. Gerade deshalb, da Du auch noch den riesigen Aufwand mit Deinen Pflegearbeiten betreibst.

Was sind denn das bloß für Leute in Deiner Gegend? Obwohl, blöde Frage - Chaoten und Neider gibt`s halt überall. Ich wohne hier in der Wallachei direkt letztes Haus am Feldrand. Keine Durchgangsstraße, reiner Feldweg. Und selbst hier wurde uns gerade das Mardergitter direkt unterm Wagen weggeklaut.

Gibt es denn wirklich keine Unterstellmöglichkeit für Deine Fahrzeuge in der Nähe? Vielleicht mal nen Bauern fragen, ob er noch einen Platz in einer Scheune hat.

Beileid

Frank

am 24. April 2007 um 19:37

Hallo,

Dein plus tut mir leid .Aber bei uns hier werden wenige Autos zerkratzt sonder nageln in den reifen gestochen oder die spiegeln werden kaputt gehauen.

 

Letzten wurde mein c4 eingebrochen. In einem Parkplatz während ich am arbeiten war.

Schaden: Fensterglas vorn rechts kaputt + Bedienteil vom Radio mit mp3 und dvd und noch der 7 zoll Monitor wurde geklaut.

 

Gruß AudiStyle

Themenstarteram 24. April 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von audistyle

Hallo,

Dein plus tut mir leid .Aber bei uns hier werden wenige Autos zerkratzt sonder nageln in den reifen gestochen oder die spiegeln werden kaputt gehauen.

 

Letzten wurde mein c4 eingebrochen. In einem Parkplatz während ich am arbeiten war.

Schaden: Fensterglas vorn rechts kaputt + Bedienteil vom Radio mit mp3 und dvd und noch der 7 zoll Monitor wurde geklaut.

 

Gruß AudiStyle

:eek:

es ist echt zum heulen.

Dieser Neidfaktor, der geht mir auf den Sa....!

Garagen gibt es hier leider keine freien.

Bei 3 Autos wird das auch verdammt schwierig. Einen Stellplatz haben wir, da steht aber der 4B..... und dieser Stellplatz ist auch nicht sicher.

Na ja,

vielen Dank für eure Anteilnahme!!!!!! -> tut echt gut ;)

Erschreckend das überall in jedem noch so kleinen Dorf sowas passiert.

Obwohl man kann nie wissen ob man nicht doch mal wem geärgert hat auch wenns paar Jahre her ist.

Nur deswegen Sachen beschädigen ist das letzte.

Muss auf Holz klopfen bei mir wurde noch nie eingebrochen nichts zerkratzt...ne moment doch einmal eine Motorhaube an einem alten Volvo?Das kann ja kein neider gewesen sein?:-))

Selbst meinen Amischliten lassens in ruhe da bin ich echt heilfroh bei dem würd ich heulen wie du bei deinem plus eh klar....

Hab auch noch nichts gehört von solchen attacken bei uns in der Ortschaft...Hoffe das bleibt so!

Da fehlen mir die Worte...

Sowas ist einfach sch.....!

Aber ob das Neider sind oder einfach "nur" Zerstörungswut dahinter steckt?

Neider würde ich bei nem 911er oder so vermuten aber nicht bei nem alten Audi 100 was unsere im Prinzip ja sind?

Sind evtl. einem Nachbarn Deine BN-Pipes zu laut? Aber scheinbar sind auch andere bei Euch betroffen......

Es gibt doch schon recht günstig Cameras für PC, kannst die net inner Endlosüberwachung mitlaufen lassen falls Du Einblick von Deiner Wohnung auf die Strasse hast?

Wenn die Autos morgens unbeschädigt sind, die Aufnahme wieder löschen und die nächste Nacht wieder starten. Solange bist Du die Deppen hast....

Bei dem Pack was hier in und um Stuttgart rumläuft bin ich auch jeden morgen froh wenn mein Audi noch unbeschädgt dasteht.

Obwohl hier das Spielchen umgeht das scheinbar wahllos Radmuttern von Autos gelöst werden. Und das ist richtig übel.....

Das ist ja der Hammer :(

Aber wo wohnt ihr denn? ;)

Ich habe nur mal Chromspray draufgehabt. Und ne Bierflasche vom Nachbarssohn... der war dann aber auch mit einen Beule versehen wie die Motorhaube...

Aber das mit der Kamera hört sich doch machbar ab, oder nicht?

Sonst stell deine Autos in ein bewachtes Parkhaus einen Ort weiter ;) Musst Morgens dann immer mit dem Fahrrad hin ;)

Ist schon echt blöd sowas

lg

Hi @ all!

Das mit der Kamera dürft ihr (als Privatpersonen) getrost vergessen. Ihr dürft zwar sog. "Überwachungskameras" aufstellen, allerdings dürfen diese das eigenen Grundstück nicht verlassen. Konkret: Die Kamera darf nur Ausschnitte vom eigenen Grundstück zeigen. Muss also quasi am Gartenzaun, oder was auch immer, aufhören. Der Gehweg oder die Strasse sind somit für uns alle tabu. Leider...

Oder auch zum Glück: Stellt euch vor ihr habt einen verrückten Nachbarn der alles aufnimmt und es euch dann bei Bedarf vor die Nase hält. Nicht so prickelnd, diese Vorstellung, oder???

Soviel ich weiß spricht aber nichts dagegen, wenn ihr "zufällig" nachts jemanden dabei fotografieren würdet, wenn er gerade im Begriff ist, zu randalieren. Was das heißt, wisst ihr ja alle: Schlaflose Nächte ohne Ende. Das geht auf Dauer eh' nicht.

 

@ Frank:

Versuch's doch mal mit einer stabilen Abdeckplane. Sog. "Ganzgaragen" die eigentlich für den Winter gedacht sind. Schnüre lösen und Plane aufdecken wird den meisten Randalierern dann doch etwas zuviel Aufwand sein. Das erregt eventuell zuviel Aufsehen. Außerdem könnte es ja rascheln. Ist natürlich auch für dich ein, nicht ganz unerheblicher, Aufwand. Du musst letztendlich selbst wissen, ob du dir das antun willst.

Ich hab' übrigens mittlerweile auch ein paar 19-Zöller drauf. Sieht echt geil aus. Und das ganze mit "Conti Sport Contact 3" bereift. Seeeehr zu empfehlen!

:)

 

Liebe Grüße

Harry

Themenstarteram 28. April 2007 um 8:40

Hi Harry!!!!

Mensch, ich wollte mich die ganze Zeit schon bei dir melden, sorry.

Ja, dass mit der Kamera ist mir auch bekannt.... das gibt mehr Ärger als sonst was....

Mit der Plane kannst du auch vergessen. Bekannter von mir hat dies auch mal gemacht. Da wurde der Wagen umso interessanter für diese Idioten :(

Wir wohnen hier ja in einer Weinhochburg. Deutsche Weinkönig von 99/2000 gegenüber, die Rotweinkönigen im Nachbarort und ein Winzer neben dem anderen. Da merkt das keine Sau ob es nachts mal raschelt oder Krach macht..... hier ist auch nachts immer etwas zu hören durch die Weinbauern.

Ja, und wo sind die Bilder von den 19Zöller?????????????

Zeig her, aber sofort :D

Schönes Wochenende

Grüße

Frank

Hier mal ein Bild von den 19-Zöllern:

Ich find sie nett...

 

 

Liebe Grüße

Harry

Ups... nochmal.

 

:)

Und noch eins von der Seite:

Themenstarteram 29. April 2007 um 12:29

Hi Harry,

sehr schick!!!!!! ;)

Jetzt heißt es aber auch saubere Sättel zu zeigen :D

Welche Reifengröße hast du genommen? 255 oder 235er?

Eeeener gehd noch...

Hmmm... die Sättel... ja... hab' mir schon überlegt, ob ich sie rot lackieren soll. Dann müssen's aber auch gelochte Scheiben sein.

Die Reifen haben das Format 235/35-19.

 

 

Liebe Grüße

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Neider, macht echt keinen Spass mehr.....