Suche EBA für Alpina-Zusatzinstrumente
Hallo,
ich suche eine Einbauanleitung für die Alpina-Zusatzinstrumente.
Geber und Steuergerät habe ich, aber bevor es ans basteln geht, hätte ich schon gerne gewusst, wie man alles richtig anschließt.
LG
Sönni
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
vermute mal fast, die endet bei 6-700 € oder sowas.
dafür kann ich mir auch nen paar vdos (also die runden) kaufen 😉
ich kann dir auch genau sagen warum das Teil so hoch gehen wird. Weil ein"xxxxx" den Link hier gepostet hat. Glaub mir!!!
ich vermute immer noch dass da was faul ist,
auf Fragen antwortet der Verkäufer auch nicht !
Hat das Teil selber für 320€ ersteigert, und verkauft
es jetzt selber. Würde mich nicht wundern, wenn die
Teile nicht gehen .....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich kann dir auch genau sagen warum das Teil so hoch gehen wird. Weil ein"xxxxx" den Link hier gepostet hat. Glaub mir!!!
ich glaube den meisten im Forum ist die Anzeige nicht
mehr als max. 450.- Wert ... zur Zeit laufen echt kranke
Typen bei egay rum die ahlen für eine gebrauchte
Ansaugbrücke vom Alpina über 600€ und so .....
Zitat:
glaub ich nicht irgendwie. also hier sollte jeder wissen, das es die auch billiger gibt. auktion privat? ich glaube eher ans pushen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ich glaube den meisten im Forum ist die Anzeige nicht
mehr als max. 450.- Wert ... zur Zeit laufen echt kranke
Typen bei egay rum die ahlen für eine gebrauchte
Ansaugbrücke vom Alpina über 600€ und so .....
glaub mir, so ein Link in einem soo großem Forum macht schon was her. Und wenn nur 2 aus dem Forum dazu gekommen sind die das Teil unbedingt haben wollen. Schon hast du verloren...
Ich hatte vom Spender das E36 M Lenkrad mit Airbag bei egay verkauft. Hier im Forum wollte mir keine mehr wie 300,- Euro zahlen. Rate mal für wieviel ich es bei egay verkauft habe.
452,- Euro plus 7,- Euro Versand 😁 😁
Ist das Krank???
Zitat:
glaub mir, so ein Link in einem soo großem Forum macht schon was her. Und wenn nur 2 aus dem Forum dazu gekommen sind die das Teil unbedingt haben wollen. Schon hast du verloren...
Ich hatte vom Spender das E36 M Lenkrad mit Airbag bei egay verkauft. Hier im Forum wollte mir keine mehr wie 300,- Euro zahlen. Rate mal für wieviel ich es bei egay verkauft habe.
452,- Euro plus 7,- Euro Versand 😁 😁
Ist das Krank???
wow, die Lenkräder gehen aber z.Z. nicht mehr so
gut raus ... hab auch noch eins rumliegen 🙂
Der Satz sagt eigentlich schon alles:
Zitat:
Ist alles dabei was man zum umbauen braucht (siehe Bilder)denke ich. Es befindet sich alles äußerlich in einem top Zustand
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Der Satz sagt eigentlich schon alles:
die Leuten werden immer "einfallsreicher" !
Dieser Verkäufer hielt es anscheinend nicht
für nötig, darauf hinzuweisen das es sich
um lediglich 2 (!) Felgen handelt !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
wow, die Lenkräder gehen aber z.Z. nicht mehr so
gut raus ... hab auch noch eins rumliegen 🙂
deshalb werde ich mir auch eins gönnen und mein 3 Speichen bei egay wieder verkaufen..So wird mich das M Lenkrad nicht ganz so viel kosten...
Na zum Glück habe ich schon ein M-Lenkrad.... 😁😁
Zitat:
deshalb werde ich mir auch eins gönnen und mein 3 Speichen bei egay wieder verkaufen..So wird mich das M Lenkrad nicht ganz so viel kosten...
Mag sein, daß die Anzeige defekt ist, aber der Verkäufer ist offenbar dumm genug, die Gewährleistung nicht auszuschließen, so daß es für Ihn ein absolutes Eigentor wäre. Das ist in meinen Augen auch der Grund, warum der Preis so extrem steigt. Mein Limit ist jedenfalls überschritten.