Suche E36 325i/328i
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, seid also bitte gnädig ;-)
Ist jemand bereit seinen geliebten E36 325i od. 328i abzugeben?
Bitte nur Coupé/Limousine und Handschalter.
Und ja, ich schaue bereits bei mobile.de etc.
Danke im Voraus für alle Antworten.
Beste Antwort im Thema
@ALPINA B3 3.2 das ist immer noch nicht Thema hier!?Alpina ist toll, nicht falsch verstehen, aber immerzu in jedem Beitrag von deinem Alpina zu hören , warum? Gehört nicht hier rein.
156 Antworten
Zitat:
@allesgeht schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:28:03 Uhr:
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:19:50 Uhr:
Doch doch...
Der Schweizer muss doch seinen seidenweich laufenden Alpina - Motor und dessen Artgenossen präsentieren.Moin
ja, und das nervt!! Der TS will einen 325/328, und kein Motoren bla bla. Schon überhaupt nicht um den Alpina geht es. Soll Er einen eigenen chat aufmachen. "Ich und mein toller ALPINA" 🙂
Habe ich ja beinahe mit dem OT Thread.
Jedoch "Ich und mein toller ALPINA & 325iA Cabrio mit drehfreudigem M50/inkl. 3.73Diff"
Servus😉😁
Zitat:
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:19:50 Uhr:
Doch doch...
Der Schweizer muss doch seinen seidenweich laufenden Alpina - Motor und dessen Artgenossen präsentieren.Moin
ja, und das nervt!! Der TS will einen 325/328, und kein Motoren bla bla. Schon überhaupt nicht um den Alpina geht es. Soll Er einen eigenen chat aufmachen. "Ich und mein toller ALPINA" 🙂
Machen wir uns nichts vor, das Lastenheft des TEs ist kaum realisierbar.
Zitat:
@ALPINA B3 3.2 schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:52:28 Uhr:
Zitat:
Moin
Jedoch "Ich und mein toller ALPINA & 325iA Cabrio mit drehfreudigem M50/inkl. 3.73Diff"
Servus😉😁
Junge, wir wissens.
Kann man das nicht einmal "eindämmen"...?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_Classic schrieb am 3. Dezember 2019 um 10:24:45 Uhr:
Zitat:
@ALPINA B3 3.2 schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:52:28 Uhr:
Servus😉😁Junge, wir wissens.
@Blue346L
Kann man das nicht einmal "eindämmen"...?
Beruhigt euch es ist schon vorbei...
Zitat:
@Sir-Prophet schrieb am 2. Dezember 2019 um 15:38:01 Uhr:
Moin,ich möchte versuchen den Thread "wiederzubeleben".
Dazu ein Update zu meiner Suche.
- E36
- 323i, 325i, 328i
- Handschalter
- Limo od. Coupé
- unter 200k KM
- Region Norddeutschland
- max. 8kIch bin noch immer fleißig überall am Suchen, doch leider ist alles außer Cabrio in meiner Gegend sehr selten.
Ich hoffe, dass sich ein paar Angebote finden lassen.
Dann lasse dir Zeit, suche und nimm einfach die Motorisierung oder Karosserievariante, bei welcher, was die Preisleistung betrifft am besten passt. Denke daran die M50 sind mittlerweile schon ziemlich alt, heisst der Materialzerfall noch mehr fortgeschritten, selbst bei den gepflegtesten Exemplaren!
Viel Glück
Zitat:
@ALPINA B3 3.2 schrieb am 3. Dezember 2019 um 11:10:12 Uhr:
Zitat:
- E36
- 323i, 325i, 328i
- Handschalter
- Limo od. Coupé
- unter 200k KM
- Region Norddeutschland
- max. 8kIch bin noch immer fleißig überall am Suchen, doch leider ist alles außer Cabrio in meiner Gegend sehr selten.
Dann lasse dir Zeit, suche und nimm einfach die Motorisierung oder Karosserievariante, bei welcher, was die Preisleistung betrifft am besten passt. Denke daran die M50 sind mittlerweile schon ziemlich alt, heisst der Materialzerfall noch mehr fortgeschritten, selbst bei den gepflegtesten Exemplaren!
Viel Glück
Materialzerfall...
Wie alt ist dein Alpina und dein Cab, steckt da nicht auch ein M50 drin? Ich denke, die fahren so unglaublich gut?
Zitat:
@BMW_Classic schrieb am 3. Dezember 2019 um 11:51:04 Uhr:
Zitat:
Viel Glück
Materialzerfall...
Wie alt ist dein Alpina und dein Cab, steckt da nicht auch ein M50 drin? Ich denke, die fahren so unglaublich gut?
Die Material altert, Kunststoffe, Verkleidungen etc. auf den Rest gehe nicht ein, was jeweils verbaut ist, solltest du nun doch wissen!
Zitat:
Zitat:
- E36
- 323i, 325i, 328i
- Handschalter
- Limo od. Coupé
- unter 200k KM
- Region Norddeutschland
Viel Glück
Danke!
Eben genau das ist der Plan 😉
Nur vielleicht findet sich hier ja noch Jemand der sich von seinem E36 trennen möchte,
oder eben Jemanden kennt der es möchte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- E36
- 323i, 325i, 328i
- Handschalter
- Limo od. Coupé
- unter 200k KM
- Region Norddeutschland
Viel Glück
Danke!
Eben genau das ist der Plan 😉
Nur vielleicht findet sich hier ja noch Jemand der sich von seinem E36 trennen möchte,
oder eben Jemanden kennt der es möchte.
Guck dir mal den an...
Zitat:
@thoelz schrieb am 3. Dezember 2019 um 14:14:38 Uhr:
Der gefällt mir. Der Zustand und gerade auch die zurückhaltende Optik.
Ein wunderschönes Fahrzeug, wäre der nicht von mir aus am A der Welt, säße ich schon im Zug oder Flieger.
Zitat:
@BMW_Classic schrieb am 3. Dezember 2019 um 14:17:38 Uhr:
Zitat:
@thoelz schrieb am 3. Dezember 2019 um 14:14:38 Uhr:
Der gefällt mir. Der Zustand und gerade auch die zurückhaltende Optik.Ein wunderschönes Fahrzeug, wäre der nicht von mir aus am A der Welt, säße ich schon im Zug oder Flieger.
Geht schlechter!!
Tut mir Leid.
Automatik ist leider totales K.O. Kriterium für mich.
Aber ansonsten suche ich genau so etwas.
Nur leider auch über 400km von mir.