ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche Chromblende Türgriff

Suche Chromblende Türgriff

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Juli 2019 um 22:47

Moin,

finde leider nur ganze Türgriffe.. aber bei mir fehlt nur eine Chromblende von dem Griff..

jemand so eine liegen oder weiß wo? Hinten Links mit Kessy.

Danke!

Chromblende
Ähnliche Themen
26 Antworten

Nur mit Türgriff erhältlich

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 1:07

Ja hab ich mir gedacht.. deshalb fragte ich auch hier mal..

evtl. hat mal einen einen Griff tauschen müssen und hat den alten kaputten noch.

möchte ich auch nicht geschenkt haben ;)

Schick' mir deine Adresse per PN,

dann schick' ich dir eine Blende per DHL

Gruß Günther

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 16:24

Wow.. das ist ja mal richtig Nice :)

PN ist raus.. freue mich sehr!!

Danke

Günther,

hättest du noch eine auch für mich?

Hab eine zerkratzt (mit Kessy, du weißt... ;).

Vielen Dank!

Gruss, G

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 13:20

Moin Günther aka @gusto-v10

die Blende ist grade unbeschadet angekommen..

Das Leckere Tiramisu Eis hat aber wohl schon ein anderer vernascht ;)

Vielen Lieben Dank!!

Gruß Willy

Willy, ich glaube, du weisst jetzt genau wie du dich bei Günther bedanken kannst...!

:D

war in der Tat lecker!

Mein Nickname hat durchaus auch einen kulinarischen Aspekt

LG Günther

Gut, dann muss ich mir für Samstag extra was überlegen...! :D

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier jetzt nicht unbeliebt machen, aber

da mir, wie ich im "Kurze Frage - Kurze Antwort" (https://www.motor-talk.de/.../...frage-kurze-antwort-t6682885.html?...) Thread schon gepostet habe, mein Keyless-Entry Taster abhanden gekommen ist, habe ich mir etwas überlegt.

Ich wollte nicht extra wegen einer 50 Cent Kappe einen neuen Türgriff kaufen und diesen einbauen, da diese Arbeit ja total kompliziert ist.

Es wäre doch theoretisch möglich die Chromleiste des Keyless-Entry Türgriffs zu entfernen und diese gegen eine ohne der Ausparung für den Taster zu ersetzen.

Jetzt der heikle und für mich sehr unangenehme Part:

Hat jemand zufällig 2 Solcher Chromleisten ohne Keyless-Entry übrig (Natürlich gegen Auslöse)?

Gerne PN an mich.

Vielen Dank im voraus!

LG

Thomas

Falls es niemand auf Lager hat (was ich vermute). Was kosten die den neu? Kann dich nicht so viel sein .. schon mal geschaut?

Gerhard, gibt es nicht einzeln, ist Bestandteil des Türgriffs...

 

Edit: Steht ja schon in der ersten Antwort von Georg.

ooh, danke & sorry

Das Problem ist dass ich aus Landsberg bin, einer Region wo der Phaeton eher rar ist... Hier ist das Ebay-Angebot für derartige Teile wie Türgriffe auch eher gering bis gar nicht vorhanden.

 

Und ein neuer Türgriff kommt allein schon aus Trotz nicht in Frage.

 

LG

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche Chromblende Türgriff