Suche cabrio
was haltet ihr von dem????
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder könnt ihr mir was anderes empfehlen???
37 Antworten
Die 1,8er fahren sich echt schrecklich wie ich finde, der Motor ist mit den 1,5t ziemlich überlastet und wird dadurch zur unangenehmen Drehorgel. Lieber nen 320er, zwar auch keine Rakete aber wenigstens komfortabel zu fahren. Da der 320er aber genau soviel verbraucht wie der 328er...naja😁 jedem selbst überlassen. Ich geb dir nur noch einen Tip, nichts überstürzen wenn du was gescheites willst und nicht zuviel Kompromisse eingehen willst, ich hab jetzt fast 4 Monate nach nem Cabrio gekuckt und letztendlich tatsächlich genau das gefunden was ich gesucht hab😉
Versteh da die Logik nicht ganz😕 Ein Cabrio kauft man weil man offen fahren will, weiss nicht warum du das aufs Gewicht umleitest aber naja jedem seins ne 😉
Den leichtesten E36 hab ich ja auch noch😁
Zitat:
Original geschrieben von Compact openair
was haltet ihr von dem????http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder könnt ihr mir was anderes empfehlen???
Musst nicht für jeden Wagen nen neuen Thread aufmachen😉
Ähnliche Themen
Endpreis: € 3.890,- Verhandlungsbasis
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: Cabrio
Erstzulassung: 02/1995
Kilometerstand: 214.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 110/150 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Türen: 2
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
Servolenkung
Schlüsselnummer: 0005/552
HU-Prüfung: 03/2009
Hubraum: 1991 cm³
Zylinder: 6
Gänge: 5
Sitzplätze: 4
Leergewicht: 1485 kg
Sitzheizung
Tuning
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Schönes Cabrio zum Winterpreis,mit 8,5x17 Alu,Winterreifen,M-Fahrwerk,M-3 Rücklichter,
Felgen auf den Bilder sind anderen jetzt sind die 8,5x17 drauf. Kotflügel vorne links hat blechschaden. leider kein Leder und keine Sportsitze. Rote Stoffsitze. verdeck ist manuell, (el. muss ich gar net haben gibts eh nur ärger damit), laut ausssage am tel. kein rost,
hier ein bild dazu
hat zwar einige kilometer, haber ich denke das dürfte beim sixpack relativ egal sein,
hier das 2te pic
Was kann man für den zahlen werde ihn morgen mal live ansehen
*über 200000 Kilometer
*nicht reparierte Unfallschaden
*manuelles Verdeck
Den würd ich nicht nehmen.
Da du aber allem Anschein nach mit aller Gewalt ein Cabrio unter 5000Euro suchst kann ich dir nur eins Empfehlen.........KAUFEN 😉
Was zum Teufel sind M-3 Rücklichter???
Zitat:
Original geschrieben von Compact openair
ja und wieviel würdet ihr dafür zahlen?
M.m nicht mehr als 2000 aber da der Verkäufer 3900Euro als VB an gegeben hat wird der sicher nicht weiter als 500Euro runter gehen.
Warum muss man sich so eine Krücke suchen??
Es gibt bei mobike so viel eschöne Modelle für das Geld.
Der sieht sehr sauber aus..Scheint gepflegt
Auch schön
Optisch sehr schön...
Warum immer nach orgendwelchen "Huren" suchen, wo jeder schon drauf rumgeritten ist?
Ganz so einfach ist es dann nun auch wieder nicht wenn man mal die Suche mit der Postleizahl und 200km Umkreis begrenzt.
Allerdings hab ich auch langsam das Gefühl das der Themenstarter auf solche "Huren" steht 😁
Ich versteh immer das Gesuche vor Ort ned. Am besten das Traumauto um die Ecke finden...Man muss deutschlandweit suchen. Wer ned bereit ist für ein Auto 600KM zu fahren, der sucht ned richtig. Ich würde auch nach München fahren. Wenn alles ok scheint. Warum nicht?