Suche Cabrio mit 6 Zylinder
Hallo Leute,
ich suche ein Cabrio mit Sechszylindermotor, Budget liegt bei c. 5500-6000€, am besten 330Ci dann konnte eine 6500 auch denkbar.
Falls jemand etwas zu bieten hat sehr gerne.
Ich kann auch mein Fahrzeug zum fairen Preis Inzahlung geben; link und preis kann ich per PN nennen, es geht um eine 318i Limo mit N46 Motor, kein N42 Kettenfresser, der wirklich top gepflegt, aber leider mager ausgestattet ist (klimaautomatik, schiebedach, el fh vorne, alufelgen M68 mit neue/gute Bereifung).
56 Antworten
Was ist für dich Billigtuning? Normalerweise würde ich das gleiche Denken bei solch einer Fahrzeug aber die Felgen sind Original von X5, Gewindefahrwerk von AP (welches Geheimtipp hier ist,da KW), Hinterachslager z.B. Lemförder Meyle. Also alles Markenprodukte von mir aus.
Nur die Stoßstange vorne, Scheinwerfer, Blinker.
Die Felgen passen nicht zum Auto, das Fahrwerk haut die Karosse weich.
Das ziehen der Kotflügel vorne.
Wären alles KO Kriterien - für MICH wohlgemerkt.
Ja danke für die Kritik 😉 ersnt gemeint. Mich stört nur Stoßstange aber ich kann damit leben. Scheinwerfer sind von mir aus aber Original nur Blinker getauscht?
Kann sein, aber irgendwie schauen die komisch aus.
Ähnliche Themen
Einerseits haut er so viel Geld raus für den Getriebeservice, aber tauscht den Ölstandsensor nicht?!
Hmm komisch
Habe mit ihm gesprochen heute. Er meinte er sei beschäftigt mit Umzug und wollte eigentlich Sensor und auch Lima tauschen da manchmal Batterieleuchte leuchtet. Eine Lima hat er sogar dabei,OVP und wird mitgeben. Er meinte wegen Umzug konnte er sich nicht darum kümmern. Getriebespülung ist eig schon 1 Jahr her hat er gesagt.
Hallo,
Heute habe ich mir das Auto angeschaut. Alles genau so wie am Telefon und in der Anzeige steht. Auch gefahren hat das Auto sauber geschaltet,motor ruckelte nicht,keine festzustellende Mängel oder ähnliches. Auch kein Rost habe auch unten geschaut. Er hat auch TÜV letzte Monat neu. Wir haben für Dienstag verabredet,er kommt zu meiner Zullassungstelle und hole ich das Auto 🙂 es ist zwar kein 330ci geworden aber beim Cabbi macht 2.5 Liter auch genug spaß denke ich,und ist mit LPG einfacher zu unterhalten für mich 🙂 Wegen der Anschaffunspreis liegen auch gute Rücklagen für Kleinigkeiten. Da wir für Dienstag verabredet haben,erledigt er auch die Lima(er tauscht der Regler,wenn Batterieleuchte auch dann immer leuchtet geht er vom Preis runter). Ich denke soweit habe ich eine endlich gefunden,der mir gefällt. Und auch in Topasblau,meine Lieblingsfarbe bei e46.. 🙂
Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Wagen!
Würde für die Zukunft schon mal einen Laptop mit Inpa fertig machen :-)
Danke sehr.
Ich habe schon Carly for Android und BT-Adapter. Aber ich werde ein Kabeladapter für VfL besorgen. Bei meinem N46 ging es doch mit BT 🙂
Werde sehr wahrscheinlich am Dienstag morgen das Auto holen,bezahlen und ummelden. Danach kommen die Bilder 🙂