Suche Bilder vom E36 STW !!!HILFE!!!

BMW 3er E36

Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren verzweifelt Bilder vom 320i der STW aus den 90ern. Entweder vom Jockel, Cecotto oder Burgstaller. Ich meine jetzt richtige Foto´s von richtigen STW Rennwagen und nicht Modellautos.

Natürlich sollten sie auch eine angemessene größe habe, so das man sie als Hintergrundbild auf dem Desktop verwenden kann. Also minimum 800x600 oder minimal weniger.

Google und die sonstigen Suchmaschinen haben leider nichts gebracht.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich nicht. Limo´s werden sogar öfter als Rennwagen benutzt als Coupe´s.

Limousine Rulez

😁

Hab eins der Poster fotografiert und n bissel gebastelt:

Klick

Greetz

Cap

Geilo, danke.

Zitat:

Ich nicht. Limo´s werden sogar öfter als Rennwagen benutzt als Coupe´s.

Limousine Rulez

Kann mir nicht vorstellen das das ein vorteil ist die limousine zu benutzen... wahrscheinlich durchs reglement so vorgeschrieben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

Kann mir nicht vorstellen das das ein vorteil ist die limousine zu benutzen... wahrscheinlich durchs reglement so vorgeschrieben 😁

Für die Renn-Mechaniker ist es angenehmer,vier Türen zur Verfügung zu haben,damit können sie leichter am Auto arbeiten,zumindest war das bei den Subaru-Mechs in der WRC der Fall....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Für die Renn-Mechaniker ist es angenehmer,vier Türen zur Verfügung zu haben,damit können sie leichter am Auto arbeiten,zumindest war das bei den Subaru-Mechs in der WRC der Fall....

Greetz

Cap

Und so ist es auch bei anderen Teams. man kommt halt leichter an manche Sachen ran.

dachte immer das die hinteren türen sowieso gar nemmer aufgehen ^^ nun auch eines besseren belehrt

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

dachte immer das die hinteren türen sowieso gar nemmer aufgehen ^^ nun auch eines besseren belehrt

Guck am 18./19. mal auf Eurosport bei der WTCC Übertragung rein.Bist ja scheinbar weniger am Tourenwagensport interessiert.😉

Greetz

Cap

Weiße Limos sind nunmal echte Rennfahrzeuge 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Guck am 18./19. mal auf Eurosport bei der WTCC Übertragung rein.Bist ja scheinbar weniger am Tourenwagensport interessiert.😉

Greetz

Cap

Oder ein DTM Rennen. Da haben die Teams diese Saison fast alle von den zweitürigen Modellen auf die 4 Türer umgerüstet. Aber ich glaube nicht alle können die hinteren öffnen.

Zitat:

Oder ein DTM Rennen. Da haben die Teams diese Saison fast alle von den zweitürigen Modellen auf die 4 Türer umgerüstet. Aber ich glaube nicht alle können die hinteren öffnen.

Das is aber reglementbedingt geschehen,da müssen alle neuen Fahrzeuge Limos sein,außerdem lief das letzte Rennen der DTM vor zwei Wochen,deshalb hab ich auf die WTCC verwiesen,die haben Saisonfinale erst in 2 Wochen.😉

Greetz

Cap

Ach das war reglementbedingt? Wußte ich garnicht. Das das letzte Rennen war, daran habe ich garnicht gedacht.

P.S. Mal schauen wie Zanardi diesmal so abschneidet.

Hi Leutz!

Mit E36-STW-Bildern kann ich leider nicht dienen, hab aber welche vom M1 Protcar gefunden, falls es jemanden interessiert. Hab den M1 schon mal im Rennsportkleid live gesehen u. gehört..... Der beste BMW-Sound, den ich bisher gehört habe.

Übrigens, die Seite, auf die der Link verweist, ist echt supi, falls sich jemand für Wallpapers interessiert.

Schöne Wallpapers

LG

Patrick

Hey, auf der Seite sind echt ein paar schöne Bilder dabei.

ich hätt lieber nen qp wie die limo aufgemotzt.
Hätte so nen stärkeren motor ...ich denke mal ich fahr die limo jetzt so 3 jahre und dan hol ich mir mein dreamcoupe

Würd meine limo gegen nen hübsches qp eintauschen.

(is ernstgemeint)
Vorraussetzung mir gefällt das tuning des anderen fahrzeugs tiefer sollte er sein schöne 17 zöller, und nen schönen sound

Deine Antwort