ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche Bilder Vectra c mit 9x19

Suche Bilder Vectra c mit 9x19

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 9:57

Hallo!!

Ich möchte mir neue Alufelgen kaufen! Weiß leider nicht wie das ausschaut, da mein Wagen 80/70 tiefer ist.Ich habe ein sehr gutes Angebot für 235/35 R19. Ich wollte ihn auch so tief lassen, das wäre eigentlich egal, ich habe ein KW Gewindefahrwerk.

Danke!!!!!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Mutter Michelin schießen die Tränen in die Augen ...... wenn Du B.F.Goodrich als Billigreifen bezeichnest :D

Was hat das mit der Mutter zu tun, wenn die "Tochter" nicht erste Wahl ist ? :D

Gemeint ist vermutlich der "Profiler G" ,lt. Testbericht net sooo schlecht, aber wenig verbreitet (ein Schelm, der Böses dabei denkt :D).

Ein Kollege von mir hat den auch drauf und ist garnicht glücklich damit. Viel zu laut und bei Nässe Mist !

Aber ihr habt recht, wir lassen das lieber, sonst kommen wieder die Blitzbirnen aus dem Busch, die sonst nix vernünftiges posten aber ständig an den Threads von anderen Leuten rummäkeln ! :( BTW: darauf kann man gut v e r z i c h t e n !!!!! :(

Gruß BBD

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 18:05

BlackBeautyD :Ist schon das neu Profil g-Force Profiler mit V Profil. Gut jetzt mit dem Thema Reifen, es geht ja eigentlich nur um die Felgen.

 

Anhang:Das ist jetzt das letzte Bild, den habe ich alle durch, von den Felgen

Zitat:

Original geschrieben von effen

Gut jetzt mit dem Thema Reifen, es geht ja eigentlich nur um die Felgen.

Die Felgen sehen gut aus ! :D

Hast übrigens den gleichen Grill wie ich dran. Natürlich o h n e Logo,Ehrensache :D

Gruß BBD

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 18:20

Ja,Bei einen dunkelen Auto schaut das gut aus.Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfer,die kosten 360 euros(xenon).Bei ebay sind immer nur für H7 Scheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von effen

Ja,Bei einen dunkelen Auto schaut das gut aus.Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfer,die kosten 360 euros(xenon).

Die habe ich Gott sei Dank schon dran - war bei Edition Serie :D

Den Preis find ich überzogen, sicher das das lohnt ?

Schaut doch auch so schon gut aus ! :)

Gruß BBD

ok, dann guckst Du auch ma hier...

:)

TheCatbat

...und dann gibt s noch eins....

:)

@TheCatbat: Kannst du diesem Forum nicht fernbleiben? Hab schon wieder Sabber auf'm Keyboard :D

Schöne neue Bilder.

Keke

HiHi!!!...

Hätte da auch noch mehr Bilder....

:)

Werd aber im Frühjahr die Karre noch nen wenig umbauen. Dann gibt es wieder neue Pics!

Grüße TheCatbat

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Grüße TheCatbat

HA....er lebt also doch noch :D

:wink:

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 10:58

The CATBAT:Ich habe deine Bilder noch nicht gesehen,zeig mir mal noch welche,bzw. wo finde ich sie?Sieht scharf aus dein Auto!!!!!!!!!!!!

gut, dann wollnwa ma...

und...

und wieder...

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen