Suche Bilder Vectra c mit 9x19

Opel Vectra C

Hallo!!
Ich möchte mir neue Alufelgen kaufen! Weiß leider nicht wie das ausschaut, da mein Wagen 80/70 tiefer ist.Ich habe ein sehr gutes Angebot für 235/35 R19. Ich wollte ihn auch so tief lassen, das wäre eigentlich egal, ich habe ein KW Gewindefahrwerk.
Danke!!!!!

48 Antworten

hoffe, das reicht bald....

noch was...

jetzt nen experiment...wird aber wohl nicht umgesetzt. (Trau mich nicht...)

und nu das letzte! Dann ihr....

Grüße TheCatbat

Ähnliche Themen

äh, hier das Bild....

morsche 🙂

also steh ja eigentlich nicht auf Fast&Furious-style aber das Tribal steht dem Auto schon ganz gut 🙂

Also ich bin da anderer Meinung.. das Auto ist sehr gelungen, komplett. Die Streifen verschlimmschönern den GTS und er wirkt dann nicht mehr sportlich edel sondern zu heftig!

Ich habe mich schon bei catbats letzten Beitrag gefragt, was er an dem Auto noch verändern will und kann!

Die Aufkleber würde ich mir 3 mal überlegen!! Ganz ehrlich!! So ist er doch annähernd perfekt!

würde ich auch sagen.....perfekt!
kannste mal ein bild nur von vorne machen? der grill sieht sensationell aus.

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

der grill sieht sensationell aus.

Bin genau der gegenteiligen Meinung ! Sorry, aber sieht total prollig aus und entstellt das ganze Auto !

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ! 😁

Gruß BBD

..das Black Beaty den Grill nicht mag, liegt eher daran, daß ich noch immer auf seiner ignoreListe stehe. Ist echt kindisch....

Die Bilder vom Grill stell ich noch mal rein. Wird aber erst am MI was!
....

PS: Das mit dem Tribal ist echt grenzwertig. Dadurch verliert er das letzte bisschen an Seriösität. Und das kann ich mir beruflich nicht leisten. Setze ihn nämlich momentan noch steuerlich ab... 😉

Grüße TheCatbat

Ich finde die verchromten Fenster klasse. Kannst du mir bitte mal sagen was du dort für Material genommen hast? Ach ja und was das ganze so Kostet?

Dankeschön

Auch wenn das jetzt hier den "FelgenThread 9x19" sprengt:
Die Chromzierleisten um die Fenster werten das Auto enorm auf und kosten nix. Ganz billiges Baumarkttuning von OBI, ATU etc.! Sieht aber klasse aus. die Zierleisten gibt es auf der Rolle (5m) in verschiedenen Breiten und stark biegsam für wenige Euros.
Da gibt es aber auch schon nen Thread zu! Suchen!
🙂

Gefällt mir sehr gut, wunderschöner Wagen. Was fährst du für Dimensionen? sind doch vo - hi unterschiedliche breiten, oder?
Ich hol am Samstag meinen GTS und schau mich schonmal nach Felgen um. (Freu mich tierisch *ggg*)

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

..das Black Beaty den Grill nicht mag, liegt eher daran, daß ich noch immer auf seiner ignoreListe stehe. Ist echt kindisch....

Grüße TheCatbat

Du Komiker,

wenn du auf irgendeiner Liste stehen würdest (warum auch, deine Kommentare sind doch lesenswert 🙂) dann wäre ich doch wohl kaum auf deinen Thread eingestiegen !
Alles klar ? 😁

Gruß BBD

ok, ok, wieder Frieden!
🙂

chico-bbg: Die Dimension der Felgen ist 235/35
Hinten ist noch zusätzlich 2x20mm Spurverbreiterung und VA ist 2x 5mm Spurverbr. Daher wirkt es sehr breit, ist aber vom Rollwiderstand noch vertretbar...
Breitere Dimensionen als 235 würd ich aber nicht nehmen. Das kostet so schon viel Agilität und Leistung....

Deine Antwort