ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder Liegesitzstellung manuelle Sitzverstellung

Suche Bilder Liegesitzstellung manuelle Sitzverstellung

Themenstarteram 15. September 2005 um 18:08

Suche Bilder Liegesitzstellung 8PA manuelle Sitzverstellung

 

Wer von euch hat Bilder von der Liegesitzstellung 8PA mit manueller Sitzverstellung. Aber Bitte ohne Besetzung/Beliegung. ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich geh mal eben eins machen.. mom ^^

Willst du ins Auto umsiedeln???

Oder gehts nur um schmutzige Gedanken ;) :D :D

am 15. September 2005 um 19:01

Keine Panik, deine freundin passt auf jeden fall mit drauf.

Und wenn du mal rausgeschmissen wirst oder jemand auf der nächsten party zu laut schnarcht, man kann darauf auch sehr gut übernachten - ich hatte schon 2 Nächte das vergnügen :D

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

Keine Panik, deine freundin passt auf jeden fall mit drauf.

Und wenn du mal rausgeschmissen wirst oder jemand auf der nächsten party zu laut schnarcht, man kann darauf auch sehr gut übernachten - ich hatte schon 2 Nächte das vergnügen :D

Das warst aber nicht du mit den Flecken auf der Rückbank oder??? ;)

am 15. September 2005 um 19:04

Neee, glaub ich nicht :D

Am nächsten Morgen waren nur alle Scheiben beschlagen, also besser eins ein stück weit offen lassen ;)

Themenstarteram 15. September 2005 um 19:12

@ maddin86

Danke für die prompte Erledigung. Auf AUDI Fahrer ist eben Verlass. Musste am Dienstag notgedrungen mal ne Mütze Schlaf im kleinen nehmen. (Nicht das was Ihr vermutet). Dann hab ich mir Heute mal einen Termin beim Physiotherapeuten geben lassen wegen erheblicher Wirbelsäulenschmerzen. Ist halt ein Auto zum fahren, nicht zum dösen. Nach zwei Stunden Vollkoma kam ich mir vor wie nach 10 Sprüngen Bungie von der Golden Gate Bridge. Ist eben kein T5 mit Kuschelecke. :)

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

Neee, glaub ich nicht :D

Am nächsten Morgen waren nur alle Scheiben beschlagen, also besser eins ein stück weit offen lassen ;)

Stimmt das war jemand mit nem ähnlichen Nick ;)

Aber das mit dem beschlagen stimm ;) :D

Nee, besser Motor an, Leerlauf rein und Klimaanlage an. :)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ maddin86

Danke für die prompte Erledigung. Auf AUDI Fahrer ist eben Verlass. Musste am Dienstag notgedrungen mal ne Mütze Schlaf im kleinen nehmen. (Nicht das was Ihr vermutet). Dann hab ich mir Heute mal einen Termin beim Physiotherapeuten geben lassen wegen erheblicher Wirbelsäulenschmerzen. Ist halt ein Auto zum fahren, nicht zum dösen. Nach zwei Stunden Vollkoma kam ich mir vor wie nach 10 Sprüngen Bungie von der Golden Gate Bridge. Ist eben kein T5 mit Kuschelecke. :)

und in wiefern haben dich die bilder jetzt weitergebracht !?

hast doch selbst so ein auto !?

/edit: achso, du hast ja elektronisch verstellbare.. da liegt also der hase im pfeffer..

Themenstarteram 15. September 2005 um 19:22

Da stellt man einmal eine ernsthafte Frage und wird gleich als übelster Kinderverführer oder schlimmer abgestempelt, schämt euch alle. :eek:

Themenstarteram 15. September 2005 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

Keine Panik, deine freundin passt auf jeden fall mit drauf.

Und wenn du mal rausgeschmissen wirst oder jemand auf der nächsten party zu laut schnarcht, man kann darauf auch sehr gut übernachten - ich hatte schon 2 Nächte das vergnügen :D

Das darfste aber nicht in Gegewart meiner Frau laut aussprechen. Die ist im Stande und Bombt mir die Kiste weg.

am 15. September 2005 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Da stellt man einmal eine ernsthafte Frage und wird gleich als übelster Kinderverführer oder schlimmer abgestempelt, schämt euch alle. :eek:

Naja, wenn gerade du solche fragen stellst:D

Ich erinnere da nur an deinen Schalter und den Kondomi automat! ;)

Themenstarteram 15. September 2005 um 19:45

@ Stoke

Halt, Halt ,Halt, mann darf doch mal nen Spass machen. Der war doch nicht schlecht, besonderst der kleine rote Ferrari am Haken hats mir angetan (weg mit Menschen deren Kinn länger ist wie Ihre Nase) zensiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder Liegesitzstellung manuelle Sitzverstellung