suche Bedienungsanleitung zum runterladen
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung vom Golf 7 als PDF zum runterladen ?
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Bei der Technik heute im Auto wäre es schon toll wenn man sich forher schon einlesen könnte
Ich sehe das genauso!
meiner Meinung nach sollte VW Bedienungsanleitungen zum Download anbieten - dadurch würden ja nicht weniger Autos verkauft oder gar Firmengeheimnisse verraten.
Es wäre ein Dienst am Kunden, und dieser könnte sich detailierter über das Produkt informieren.
Bei Elektronikherstellern ist das ja auch kein Problem, ich habe mir vor dem Kauf des jeweiligen Produktes Anleitungen bei Philips, Technisat, Samsung, Canon runtergeladen.
98 Antworten
@opamit tdi: Man muss erstmal lesen bevor man hier kommentiert!!!!
ich habe weder was gegen VW Mitarbeiter gesagt noch sonst was!
Ich hatte nur ausdrücken wollen, dass es doch nicht sein kann, nur weil VW es nicht auf die Reihe bringt, andere dafür herhalten müssen!
Meine BDA stammt aus einem Vorführfahrzeug vom Händler und nicht aus einem neuen Kundenauto.
Auch ist es für mich selbstverständlich, dass ich damit sorgsam umgehe und die BDA so zurück gebe, wie ich sie bekommen habe. Ohne Schmiere und Knicke. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
😉Auch nichts anmakern!😁😁😁
Nein, und auch keine Seiten rausreißen. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BuildCars
Ich habe Sie, kostet einen 10er, bekommst Du dann als PDFGruß,
Martin
Na dann lass uns mal nicht dumm sterben und verrate uns wie und wo Du bestellt hast.
DANKE
Von Skoda gibts ja hier welche zum kostenfreien Download:
Octavia 3 ist ja viel Golf und kann man dafür als Anhaltspunkt nehmen und das Columbus-Navi sollte dem Discover Pro entsprechen denke ich.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bedienungsanleitung für ein Auto gebraucht. Gerade der Golf gibt überhaupt keine Rätsel auf - einfach reinsetzen und losfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bedienungsanleitung für ein Auto gebraucht. Gerade der Golf gibt überhaupt keine Rätsel auf - einfach reinsetzen und losfahren.
Du bist ein Held 🙂😛
Herzlichen Glückwunsch, genau das wollten wir alle lesen. Sehr hilfreich.
Don´t feed the troll 😛 so back to the topic
Zitat:
Original geschrieben von >OT<
Umbedingt brauchen tu ich die auch nicht, aber wenn man sie lesen kann verkürzt das die Wartezeit 😁
und zum Glück gibt gibt es Foren. Wie dieses hier!!! Da kann man Blödsinn schreiben, weil ich keine Ahnung habe, oder aber nur "TROLL" bin.
Meine Güte das nervt. Fahrt Eure Autos ohne Alles und gut ist. Wir haben Interesse daran zu wissen wie was funktioniert, BEVOR wir hier Fragen stellen aLa wie mache ich das und das...
HELDEN ... weiter so
Gruss
Jens
PS.: Wir / Ich waren HELDEN...
Zitat:
Original geschrieben von jeba1964
Na dann lass uns mal nicht dumm sterben und verrate uns wie und wo Du bestellt hast.Zitat:
Original geschrieben von BuildCars
Ich habe Sie, kostet einen 10er, bekommst Du dann als PDFGruß,
MartinDANKE
Die habe ich zu meinem Golf dazubekommen
Ich dachte hier schreiben echte Männer!
Die lesen keine Anleitungen, die drücken solange Knöpfe bis es klappt! 😁
PS: Ich lese immer erst die Anleitung bevor ich etwas in Betrieb nehme, gut das Auto bekomme ich aus WOB auch ohne Anleitung nach Hause, aber daheim wird sie gleich gelesen. 😉