Suche Audi R8 - Farbe: Schwarz, Getriebe: Automatik, Preis: Maximal 45.000,- €

Audi R8 42

Hallo zusammen,

alles wichtige steht bereits im Titel 🙂 Da ich meinen CL verkauft habe, soll nun ein R8 in die Garage einziehen. Bei Mobile bin ich leider nicht fündig geworden, daher starte ich hier mal meine Suchanfrage.

Grüße aus Dortmund

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CL5OO schrieb am 27. August 2015 um 21:52:01 Uhr:

Leider nicht schwarz und ein Re-Import möchte ich nicht.

Langsam wird´s biss´l blöd oder? Du hast hier so viel erst!!! gemeinte Ratschläge von Leuten bekommen die wirklich wissen von was sie das schreiben und machst hier die Mimose: will ich nicht, mag ich nicht, brauchst du auch nicht. Langsam kommt mir das hier vor wie ein Fake.

Ich bin der Meinung der Stern auf dem Kühlergrill ist deutlich besser für Dich. Du willst und braucht keinen R8, lass die mal für die Leute die was damit anfangen können.

155 weitere Antworten
155 Antworten

Nun lass uns doch den Spaß, Hollandfreund.
Es wäre allerdings hilfreicher, ein paar konstruktive Beiträge loszulassen, als uns auf diese Dinge zu reduzieren.

Wer einen Sportwagen fährt, hat eben auch Spaß an seiner Beschleunigung und möchte schneller sein, als Nachbars Kiste.

Das ist doch völlig in Ordnung und zeigt, dass wir uns ein wenig Jugendlichkeit erhalten haben.

Das Leben ist nicht immer spaßig, aber wer mit seinem Auto viel Freude verbinden kann, hat offensichtlich alles richtig gemacht.

Zitat:

@speedrs4 schrieb am 8. September 2015 um 13:22:54 Uhr:

Hi

Meiner lag letzes Jahr bei 7,6s und Wert für 2015 steht noch aus 🙂

Zu Topen sind auch die 15,8s 100-250

Tom

Da liege ich bei 14,5 s

Wie seht Ihr eigentlich die Preisentwicklung beim alten R8 V8 in den nächsten Monaten? Meint Ihr, es lohnt sich noch 1-2 Monate mit dem Kauf zu warten um von einem wahrscheinlich bevorstehendem Preisrutsch zum Jahreswechsel zu profitieren?

Zitat:

@CL5OO schrieb am 4. November 2015 um 15:24:08 Uhr:

Wie seht Ihr eigentlich die Preisentwicklung beim alten R8 V8 in den nächsten Monaten? Meint Ihr, es lohnt sich noch 1-2 Monate mit dem Kauf zu warten um von einem wahrscheinlich bevorstehendem Preisrutsch zum Jahreswechsel zu profitieren?

Nee, was, Du wieder hier? 😁

Ich hatte die Tage ernsthaft mal daran gedacht dich anzuschreiben um zu fragen was aus deinem Schnäppchen-R8 geworden ist.

Die Preise werden ihren saisonalen Weg nehmen, wie immer. Warte bis nach Weihnachten, wenn dann alle wieder Ihre Geschenke umtauschen bzw. verhökern ist in der Bucht vielleicht einer dabei. 😁

Am unteren Ende wird nicht ganz so viel passieren und einen guten R8 wird keiner verschenken, es kommen eher die Fragwürdigen "preiswert" an den Markt und die werden ganz schnell teuer, aber das hatten wir schon alles durchgekaut.

Ich stell mir vor wie du an deinem Rechner sitzt um wartest das der große Preisrutsch kommt, stell ich mir irgendwie lustig vor. Um die Parameter des Fahrzeuges scheint es dabei immer noch nicht wirklich zu gehen. Hautsache billig und schwarz.

Wenn du was "Preisgerutschtes" suchst, dann nimm VW Aktien 😁, noch ein oder zwei Meldungen und die sind echt preiswert! 😎

Viel Erfolg!