Suche Audi R8 - Farbe: Schwarz, Getriebe: Automatik, Preis: Maximal 45.000,- €

Audi R8 42

Hallo zusammen,

alles wichtige steht bereits im Titel 🙂 Da ich meinen CL verkauft habe, soll nun ein R8 in die Garage einziehen. Bei Mobile bin ich leider nicht fündig geworden, daher starte ich hier mal meine Suchanfrage.

Grüße aus Dortmund

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CL5OO schrieb am 27. August 2015 um 21:52:01 Uhr:

Leider nicht schwarz und ein Re-Import möchte ich nicht.

Langsam wird´s biss´l blöd oder? Du hast hier so viel erst!!! gemeinte Ratschläge von Leuten bekommen die wirklich wissen von was sie das schreiben und machst hier die Mimose: will ich nicht, mag ich nicht, brauchst du auch nicht. Langsam kommt mir das hier vor wie ein Fake.

Ich bin der Meinung der Stern auf dem Kühlergrill ist deutlich besser für Dich. Du willst und braucht keinen R8, lass die mal für die Leute die was damit anfangen können.

155 weitere Antworten
155 Antworten

Zitat:

@CL5OO schrieb am 26. Februar 2016 um 12:49:42 Uhr:

Soo... Nachher wird der Kaufvertrag unterschrieben. Es kam dann doch alles anders... Weder ist er schwarz, noch ist es ein V8. Hab mich jetzt für einen V10 entschieden. Ich lade nächste Woche mal Bilder hoch 🙂

Glückwunsch....dann hast Du Dein budget aber etwas hochgeschraubt 😁

Vielen Dank! 🙂 Also ich muss gestehen, ich bin den V8 nie probegefahren. Dafür aber 2x den V10. Die Leistung war brachial und der Sound einfach unglaublich geil! =) Die Anlage von Bang&Olufsen wird wohl nie zum Einsatz kommen 😉

Soo, die Bilder sind nun online in meinem Profil einsehbar inkl. einer Beschreibung zur Sonderausstattung. Ich habe noch geplant die aktuellen Sideblades durch die Carbon-Variante zu ersetzen und noch KW-Gewindefedern einbauen zu lassen. Wenn das geschehen ist, folgen weitere Bilder. 🙂

Hast du eigentlich schon was zum Kaufpreis gesagt? Für 45k wirst du den wohl nicht bekommen haben...