Suche Audi A8 3.7 Quattro
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Audi A8 3.7 Quattro Bj. 95-???
Was muss ich ungefähr inwestieren?
Sollte ein Automatik sein, Farbe eigentlich egal, sollte noch inordnung sein und kein Fall für die Presse sein!
Wer mir einen anbieten könnte wäre natürlich super!
Budget 1000-1500€ wenn das möglich ist!?!?!?
Vielen Dank schon mal MFG Tobi
36 Antworten
Hey hey, immer mit der Ruhe 🙂
Hier gehts doch nur um ne Preisbestimmung, schaukelt euch doch nicht gegenseitig hoch.
Die aktiven A8-Fahrer sind angesichts der Preisvorstellung halt nicht so begeistert, lass dich davon nicht ärgern.
Klar hast du ne recht utopische Zahl in den Raum geworfen, mit ein wenig Recherche kann man sowas allerdings auch entgegen wirken.
Ich denke mal, einige fühlen sich etwas bei der Ehre gepackt, da man ja doch etwas mehr Geld investiert hat, als 1500€ 🙂
Unterm Strich hast du ja schonmal gelernt, dass der Unterhalt im Vordergrund steht, nicht die Anschaffung. Ist bei nem V8 aber meist selbstredend 😁
Soll es eigentlich zwingend ein 3.7er sein?
Zitat:
Original geschrieben von hifikoenisch
Danke MiniPunk für die normale antwort!
Ihr anderen seit einfach Großkotzig und denk Ihr seit was besseres habe eine normale frage gestellt..
deshalb brauchst du uns nicht zu beleidigen (soll ich jetzt tausend ausrufezeichen einfügen?)
das thema ist hier 1000 x behandelt worden und ist halt nun mal lustig 🙄
überlege mal! das auto hat mal ca. 90.000,- € gekostet.... und du möchtest 1000,- BIS 1500,-
euro ausgeben und auch noch für eins das 1a da steht. 😕😕😕
Hallo möchte auf keinen fall irgend jemanden beleidigen aber ein forum ist dafür da um anderen zu helfen!
Sorry!
Hätte mich vorher bisschen schlauer machen sollen. Ne muss nicht unbedingt ein 3.7 sein!
Und ich möchte nicht das irgendjemand gekränkt ist aber es hätte ja möglich sein können das einer was anzubieten hat!?
Lg tobi
sagen wir es mall sooo, einfach ein blöder einstieg und gut ist...😉
allerdings hast jetzt selber gesehen mit ein T ist es nicht getan.
Viel erfolg bei dein vorhaben
Turbonet
PS
bei mir war es umgekehrt, ich dachte für 15t bekomme ich keinen! und jetzt habe ich einen seit 7j.
Edit: war schon immer mein traum der "Dicker"
Ähnliche Themen
Hab hier noch ein Auszug von Autoscout.de :
Vorfacelift
Preise für Audi A8 (1994-2002) 3.7
MIN. € 1 DURCHSCHNITT € 3.398 MAX. € 4.999
Facelift/Vorfacelift 3.7-sondern allgemeiner Durchschnittspreis
MIN. € 1 DURCHSCHNITT € 7.410 MAX. € 89.990 {--!Der gepanzerte A8!
Info Die Preisspanne gibt an, in welchem Preisrahmen sich die Angebotspreise für die einzelnen Modelle auf AutoScout24 Deutschland bewegen. Der Durchschnittspreis gibt an, wie viel die Modelle durchschnittlich kosten. 99% der Angebotspreise werden für die Erhebung der Preisspanne berücksichtigt. Extrem hohe bzw. extrem niedrige Einzelangebote fließen somit nicht in die Preisspanne ein.
-Chrom an den Stoßstangen
-Innenraum Ambiente (Knöpfe-großes Navi (RNS-D) etc..)
VFL:1995-1998/-FL:1998-2001/-2FL2001-2002 Ende!
Im zweiten Facelift wurden diverse Kleinigkeiten wie Z.B, Chrom am Aschenbecher und an der FIS Steuerrung angebracht.
Ein Blick in die FAQ wird dir sicherlich helfen den richtigen Begleiter zufinden.🙂
Bis dahin
"Augen auf beim Audi Kauf"
GruSs🙂
halo,may name ist Murat,
ihsch habe ayne A8 füyr dish.
mahe dia korrekte prays.für 1500,-€ ish diya geben mayne Auto A8 .
haben alles :
neuya TÜF,Alufälgen,ledarsitza,motor und getriba NEU.
du miya überwayzen das geld mit WESTARN ÜNÜYON und ih diya dan bring das auto zu diya nah hause.
OKAY????
Ist zwar ein wenig witzig, aber lass das. Deine restlichen Beiträge zeigen dass du auch anders kannst 😉
spaß kollega spaaaaßß..😉
Kein Thema, hast ja dein eigenes Klischee breitgetreten 😁
Zitat:
Hallo möchte auf keinen fall irgend jemanden beleidigen aber ein forum ist dafür da um anderen zu helfen!
Sorry!
Hätte mich vorher bisschen schlauer machen sollen. Ne muss nicht unbedingt ein 3.7 sein!
Und ich möchte nicht das irgendjemand gekränkt ist aber es hätte ja möglich sein können das einer was anzubieten hat!?
Lg tobi
Ok.dein Preisvorstellung war vielleicht ein versuch wert.😉
Lass dich nicht von mir und anderen die dich event." gekränkt" haben, nicht entmutigen. Ich versichere dir das du früher oder später einen dicken so wie wir alle haben wirst. Den wirst genauso hegen und pflegen, So gings und geht es uns alle hier ....bleibe an dein ziel und den erreichst du..
Viel Glück
gruß 33eskiya
Werde ich machen!
Habe gesehen das es ab 6000€ recht vernünftige gibt die sehr gut aussehen und technisch top sind mit 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie!
Melde mich mal wenn ich einen habe ;-)
Vielen Dank mfg Tobi
Zitat:
Melde mich mal wenn ich einen habe ;-)
Gut! wir brauchen hier in D2 nachwuchs... 😉
Viel erfolg
Turbonet
Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einen S8 BJ98 zugelegt. Sehr gut erhalten und für wenig geld.
Audi hat ihn durchgeschekt, fast alles io
Lg
tja , wenn mann keinen ahnung hat ...... habe letztens erst einen Frontkratzer mit Ölpumpe deffekt im Getriebe gekauft . 1000€ , Material : Sieb + Getriebeöl + Ölpumpe 150 €
und er lief wieder , und guter Zustand ohne weitere techniche MÄNGEL
also zusammen 1.150 €
eigenleistung waren 1,5 Tage arbeit
hahahaha..
naja nun lasst ihn träumen ...wenn er was findet ...is doch i.o!
;D
@matze
und dann für 3,5k verscheuert wa? ;D