ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Audi A8 3.7 Quattro

Suche Audi A8 3.7 Quattro

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 19:11

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Audi A8 3.7 Quattro Bj. 95-???

Was muss ich ungefähr inwestieren?

Sollte ein Automatik sein, Farbe eigentlich egal, sollte noch inordnung sein und kein Fall für die Presse sein!

Wer mir einen anbieten könnte wäre natürlich super!

Budget 1000-1500€ wenn das möglich ist!?!?!?

Vielen Dank schon mal MFG Tobi

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. Juni 2011 um 19:11

-----------------------------------------------------------

Original geschrieben von A8-HH

...der Kaufpreis beim A8 4D ist der geringste Teil der Kosten, verschleiß, reperatur usw. kosten ein vielfaches mehr als der Kaufpreis!

am 6. Juni 2011 um 19:14

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

A8 3.7 Quattro Bj. 95-??? 1500,- :D:D:D:D:D

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 19:19

Also doch noch etwas sparen!!!

Was müsste ich denn inwestieren?

am 6. Juni 2011 um 19:21

ja etwas... schau doch in die faq.

Hallo Tobi,:)

1500 ?:eek:

Wir reden hier nicht von einem Golf sondern von einer damaligen Luxuslimousine.

Ich mein klar.. bekommen tuhst du welche für 1.5T€ aber ob du lange dran Freude hast, kannst du dir glaub ich jetzt selbst beantworten.

Unter 5T€ wird es schwer werden einen gepflegten a8 zu ergattern.

Darüberhinaus solltest du dir im klaren sein, das der A8 nicht nur in der Anschaffung Teuer ist sondern auch im Unterhalt.

Die Reparaturkosten liegen auf Oberklassen Niveau.

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber wenn du für ein Fahrzeug aus diesem Segment eine Preisvorstellung von gerade mal 1.500€ hast, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob nicht ein gebrauchter A6 oder besser noch A4 nicht die bessere wahl wäre.

In diesem Sinne kann ich auch nur die Antwort von Turbonet bekräftigen schau doch in die fag.

Dort findest du ausführlich beschriebene Themen zum Thema "A8 Kauf" "Getriebe" etc..!

Ein Blick vorm Kauf in die FAQ lohnt sich aufjedenfall, und fals doch noch Fragen ofen bleiben !FRAGEN!:)

GruSs :)

am 6. Juni 2011 um 20:08

für 1500,- kriegst du gerade mal anständige räder für ein A8.

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 21:24

Ok da habt ihr recht finanziell kann ich ihn sichrlich unterhalten werde noch zwei monate sparen und dann melde ich mich nochmal bei euch!

Vielen dank mfg tobi

Entschuldigt Leute wenn ich jetzt hier hart gegen die Tür treten muss...ist das ne verarsche..aber was denken sich die Leute dabei unrealistische Kaufgesuche zu Posten. :mad:

Da hast eins

Statt zu Antworten sollte das hier stehen.."Thema von Admin Gelöscht."

 

am 6. Juni 2011 um 23:50

Das ist aber KEIN Quattro und der TE wollte doch einen Quattro :)

Zitat:

Original geschrieben von stefande

Das ist aber KEIN Quattro und der TE wollte doch einen Quattro :)

Uups sorry...hier ist eins, leider wäre Inspektion 2 fällig.:rolleyes:

am 7. Juni 2011 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von hifikoenisch

Ok da habt ihr recht finanziell kann ich ihn sichrlich unterhalten werde noch zwei monate sparen

Um dann weitere 200€ zu den genannten 1500€ dazu zählen zukönnen?

Bei Deinem Budget ist der A8 so weit entfernt, wie ich davon entfernt bin das Space Shuttle fliegen zu dürfen!

Auch wenn es schon geschrieben wurde, und ich wäre mittlerweile dafür es ist FAQ mit aufzunehmen, der Kaufpreis beim A8 4D ist der geringste Teil der Kosten, verschleiß, reperatur usw. kosten ein vielfaches mehr als der Kaufpreis!

am 7. Juni 2011 um 8:53

@A8-HH, ich habe jetzt mal ein "Hinweis" drauf in der FAQ eingetragen.

MfG

Turbonet

am 7. Juni 2011 um 9:33

Danke Dir Turbonet!

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 10:53

Danke MiniPunk für die normale antwort!

Ihr anderen seit einfach Großkotzig und denk Ihr seit was besseres habe eine normale frage gestellt und hätte auch normale antworten erwartet aber dies scheint hier nicht möglich zu sein!

Naja!

Die Schrottmöhre bei mobile.de ist bestimmt deine daher weist du sicherlich was der Wagen im Unterhalt kostet :-P

Naja normale User die einem Helfen gibt es sicherlich nur noch ganz wenige war früher anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Audi A8 3.7 Quattro