Subwoofer aber wohin?!
Hey Jungs,
bin auf der Suche nach dem Einbauort für einen Subwoofer in meinen A6 Limousine ohne Ski-Sack.
Und den originalen Woofer möchte ich nicht verbauen.
Vielleicht hat schon jeamd von euch Erfahrungen.
41 Antworten
Also wenn die Limo genauso eine große Reserveradmulde hat wie der Avant, dann am besten dort rein. Da passen zwei 25er Subs rein. Und vor allem kann man noch seinen Kofferraum nutzen.
Schon ein bisschen übertrieben, meinst du nicht? 😁😁
Ähnliche Themen
Achso🙂
Das sagten bis jetzt viele und viele sind auch ausgestiegen🙂
weil hinten kanllt es besonders extrem aber vorne geht es noch🙂
habe aber nur ne 1500 watt endstuffe drann von crunsh😉
such schon ne neue da die alte irgdnwelche macken macht😉
hats du foto von deiner? kiste hinten drinne
Mahlzeit ! ;-)
So... meine "FreeAir-durch-Skisack" Basslösung 1x38er ist mal Halterungstechnisch fertig.
Hatte schon 2x38er (der "alten" Audio-Sytem Serie) verbaut... laut AS soll der eine alleine fast an beide rankommen, und zudem besser klingen. Hören wir dann mal ... ;o)
@manuel,
um auf dein problem nochmal einzugehn,
die lösung mit dem sub in die hutablage einzubauen ist vom aufwand bzw. ergebniss meiner einschätzung nach nicht tragbar.
die reserveradmulde ist platztechnisch die beste lösung, im avant auch in sachen pegel sicherlich vernünftig, aber in deinem fahrzeug wird es nicht zufriedenstellend sein. (p.s. machbar ist sehr vieles, bei entsprechendem finanziellen aufwand)
das chassis aus der teilumgeklappten rückbank spielen zu lassen, ist zwar etwas radikal in der umsetzung, wär aber sehr effizient, jedoch nicht alltagstauglich und optisch auch nicht das gelbe vom ei.
eine frage: kannst du deine rückbank in eine zwischenstellung fixieren? d.h. so einstellen, das du vor dem umklappen eine weitere feststellung hast, welche einen spalt zwischen heckklappe und rückbank verursacht?
ich meine dies schon bei einigen autos gesehn zu haben, wenn das bei dir der fall ist, haste deine lösung. dämm deinen dicken und lass den sub einfach in richtung heckklappe spielen....
grüßle
Danke für die vielen hilreichen Tipss Männer.
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mir einen Ski Sack bzw. Durchreiche nachzurüsten.
Also wer Erfahrungen mit dem Umbau hat, der darf sich gern melden auch #gern Fotos zur Verfügung stellen.
Werde euch auf dem laufenden halten...