subaru wrx sti, ich bitte um kaufberatung :)

Subaru

hallo,

ich habe vor uns einen WRX als Spassauto zu kaufen, derzeit fahren wir einen 330d und einen Ibiza Cupra tdi. Eine Zeit lang ist meine Freundin vom 350Z regelrecht besessen gewesen 😉 nach ner Probefahrt war das aber nur noch ein flauer Gedanke 😁
Interessant wäre ein Modell aus den Jahren 05-06, wie siehts mit der Technik aus auch bei Autos über 100tkm?
Paar nette Tipps wären dankbar 🙂
Nein ich bin kein dummes Kind! 😁 Ich habe definitives Interesse an so einen Gerät, Budget wären 20T plus bissl was 🙂

Vielen Dank für eure Antworten 😉

Grüße ausm Odenwald Alex

Beste Antwort im Thema

... Ich hab doch gesagt, ich bieg das wieder hin .. 😁

70 weitere Antworten
70 Antworten

ja gut das kenn ich bei uns im bmw forum auch 😁
-bremsen
-reifen
-auto warm laufen lassen oder kalt losfahren
-öl

da gehts jedesmal wie harry 😁

Immer wenn einer schreibt dass er mit seinem Subaru zufrieden ist, und keine oder wenig Reparaturen braucht, haben ein paar Leute Probleme damit. Sind zufälligerweise immer die gleichen.

Vasquez, Duke Mombasa, STI 08 usw.

Dann muss man sich solches Anhöhren.

- Subaru muss ja Scheisse sein wenn so wenig Stückzahlen verkauft werden.

- Ich bin Subaru Mitarbeiter und daran interessiert Subaru hier gut darzustellen somit ist alles gelogen
und meine Kiste muss in Wahrheit jede Woche zum Mechaniker

- Mitsubishi lässt sich besser tunen

- In Deutschland fährt man schneller, und die Belastung auf das Auto ist höher.

Ich kann nicht sagen ob es das Auto überleben würde von Hamburg nach München Vollgas zu fahren.
Hab es nicht probiert und kenne keinen der es probiert hat.

Aber ich weiss dass ich 1200 KM mit 170km/h fahren kann oder längere Strecken mit 200km/h oder kurze Strecken Vollgas!

Uebrigens braucht ein Porsche Cayenne Turbo bei Vollgas 66Liter auf 100km. Ich möchte nicht wissen wieviel meine Kiste saufen würde die von Haus aus nicht zu den sparsamen gehört. Somit sind diese Vollgasorgien für mich, auch aus Sicherheitsgründen nicht relevant.

.. ich würde ne Bierpause vorschlagen um diesen Anarchisten nen geordneten Rückzug zu ermöglichen. Dann konnen wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen 😉

Gruß Moary

macht ma halblang leute 🙁 so sollte das nicht enden 🙂