Subaru BRZ

Subaru

Subaru will `ne Heckschleuder bauen- FREVEL 😠!!!

Beste Antwort im Thema

War heute auch in Friedberg und habe mir den BRZ mal in Natura angeschaut - ich glaube den kaufe ich mir ... 😉

Hier mal ein Bilder in Blau ...

LG, harald-hans

Img-1307
Img-1308
Img-1309
+2
161 weitere Antworten
161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moary

Das hat doch garnix mit dem Thema zu tun. Das ist doch ne andere Baustelle 😠 Also .. back to the Roots😎

Es geht doch um den BRZ. Ich finde es gut, dass Subaru endlich einen leichten Sportler baut. Der tiefe Schwerpunkt des Boxermotors ist gerade da ein Vorteil. Ich hoffe, dass sie die Fahreigenschaften des MX-5 übertreffen. Was dem fehlt ist mehr Power und vor allem mehr Drehmoment. Genau das kann der Boxer bieten.

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Zitat:

Das hat doch garnix mit dem Thema zu tun. Das ist doch ne andere Baustelle 😠 Also .. back to the Roots😎
Der tiefe Schwerpunkt des Boxermotors ist gerade da ein Vorteil. Ich hoffe, dass sie die Fahreigenschaften des MX-5 übertreffen. Was dem fehlt ist mehr Power und vor allem mehr Drehmoment. Genau das kann der Boxer bieten.

Dann wäre der BRZ aber nicht autobahntauglich oder vollgasfest. Das ist doch der 2,0er und 2,5er Subaru Turbo doch auch nicht. Die Motoren verrecken doch reihenweise. Vielleicht wäre es besser, wenn die Subarus nicht schneller als 180 km fahren - mehr dürfen die in Japan doch auch nicht. Na ja, der tiefe Schwerpunkt des Boxer Motors hat dem Impreza am Ring doch auch nicht geholfen – das ist doch alles nur Marketing bla bla ohne jede Substanz.

Zitat:

Original geschrieben von DukeMombasa

Zitat:

Er hat aber recht. Man kann einen STI nicht mit einem S3 vergleichen.
Danke für die Zustimmung, freut mich das Subaru Mitarbeiter das endlich einsehen, kommt noch hinzu das die Motoren von VAG halten, die von Subaru ja nicht so ...

... stimmt, darum ist der STI am Ring auch langsamer als der Audi. Darum muss Subaru den STI von Hand bis zum vergasen tunen um wenigstens eine 07:55 zu erreichen, weils so eine Geile Karre ist – die "Pfeifen" von Porsche schaffen das mit einem Serien Panamera.

Das der STI aufem Ring nicht schneller ist als ein S3 sollte sich rumgesprochen haben, wie peinlich 300 PS, die Rallye-Legende und dann aufem Ring ein Rohrkrepierer – ich freu mich auf den BRZ. Vielleicht kann der ja mit einem alten leicht defektem Audi TT mithalten? 😉

Junge, lass deinen hirnlosen Mist wo anders ab.

Schau mal, was die Wagen kosten in Verhältniss.

Gehst du zum McDoof und stresst rum, wenn es zum Royal TS nicht noch n Kaffe n Kuchen und n Blowjob von der Blondine am Schalter gibt?

Viel Spaß im anderen Leben

Zitat:

Zitat:

Der tiefe Schwerpunkt des Boxermotors ist gerade da ein Vorteil. Ich hoffe, dass sie die Fahreigenschaften des MX-5 übertreffen. Was dem fehlt ist mehr Power und vor allem mehr Drehmoment. Genau das kann der Boxer bieten.
Dann wäre der BRZ aber nicht autobahntauglich oder vollgasfest. Das ist doch der 2,0er und 2,5er Subaru Turbo doch auch nicht. Die Motoren verrecken doch reihenweise. Vielleicht wäre es besser, wenn die Subarus nicht schneller als 180 km fahren - mehr dürfen die in Japan doch auch nicht. Na ja, der tiefe Schwerpunkt des Boxer Motors hat dem Impreza am Ring doch auch nicht geholfen – das ist doch alles nur Marketing bla bla ohne jede Substanz.

Na klar, der 2.0 Turbo hält nicht!

Lies dich mal über den ersten Turbo im Legacy ein. Dann siehst du, was nicht hält

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

Zitat:

Danke für die Zustimmung, freut mich das Subaru Mitarbeiter das endlich einsehen, kommt noch hinzu das die Motoren von VAG halten, die von Subaru ja nicht so ...

... stimmt, darum ist der STI am Ring auch langsamer als der Audi. Darum muss Subaru den STI von Hand bis zum vergasen tunen um wenigstens eine 07:55 zu erreichen, weils so eine Geile Karre ist – die "Pfeifen" von Porsche schaffen das mit einem Serien Panamera.

Das der STI aufem Ring nicht schneller ist als ein S3 sollte sich rumgesprochen haben, wie peinlich 300 PS, die Rallye-Legende und dann aufem Ring ein Rohrkrepierer – ich freu mich auf den BRZ. Vielleicht kann der ja mit einem alten leicht defektem Audi TT mithalten? 😉

Gehst du zum McDoof und stresst rum, wenn es zum Royal TS nicht noch n Kaffe n Kuchen und n Blowjob von der Blondine am Schalter gibt?

Erst Gehirn einschalten dann schreiben. Was war wohl teurer, der Serien Porsche oder der von Hand getunte und umfangreich umgebaute Subaru (Einzelanfertigung)?

... und warum fuhr Subaru nicht mit einem Serien Auto, warum nur Zeiten von einer extra für den Ring zusammenkloppten Version, wozu der ganze Aufwand, wenn Serie doch SOO Klasse ist? Ja ja, die Stuhlbaru Jungs - immer ganz vorne dabei, nur nicht im wahren Leben.

Junge ich bin schon Wagen gefahren da träumst du nur davon!
Was willst du hier? Geh mit deinem Geschwätz doch zu den Tuner Jungs an der Tanke!

Zitat:

Zitat:

Erst Gehirn einschalten dann schreiben. Was war wohl teurer, der Serien Porsche oder der von Hand getunte und umfangreich umgebaute Subaru (Einzelanfertigung)?

... und warum fuhr Subaru nicht mit einem Serien Auto, warum nur Zeiten von einer extra für den Ring zusammenkloppten Version, wozu der ganze Aufwand, wenn Serie doch SOO Klasse ist? Ja ja, die Stuhlbaru Jungs - immer ganz vorne dabei, nur nicht im wahren Leben.

Zitat:

Junge ich bin schon Wagen gefahren da träumst du nur davon!

Die waren (sind) dann von Siku oder Matchbox oder reichte es auch dafür nicht? Na komm, sei bitte ehrlich zu mir. Es waren doch nur diese abgegrabbelten schäbigen ollen Gurken vom Flohmarkt oder?

Jetzt reichts ..... entwerder du hälts jetzt die Klappe oder es wird finster 😠

Zitat:

Das sind doch alles nur leere Versprechungen! 🙂

Zitat:

Zitat:

Und schon wieder ist ein Thema gestorben.

Bist dir sicher???🙄

Zitat:

Zitat:

Hallo Duke of all black Porsche girls,

musst bissl Taschenentgelt mit Marketingabsonderung erwirtschaften ?. Durchsichtig wie die Unterwaesche gewisser Edeldamen bzw anruechig wie die Dauer-Unterbuchs vom Zoo-Obermaaster
b.g to all of you in townshipvalley

Zitat:

Original geschrieben von JSP1

Zitat:

Und ich hatte doch recht, schau in einen Audi rein,
drinnen wird ein ............sein.
Ist das nicht ein schönes Gedicht ? 😛

Weder lustig noch geistreich – aber irgendwie passt es zu dir und den anderen.

Stuhlbaru hat die letzten Jahre nichts aber auch gar nichts auf die Kette bekommen. Alte Kunden konnte man kaum halten, neue nicht gewinnen. Junge wach auf und schau auf die Zahlen. Kannste regelmäßig in deren Forum nachlesen. Deren Absatzzahlen sind im Keller, mancherorts wird schon deren Abgang gemunkelt. Kein Model, egal ob Forester, Impreza, Legacy, Outback, Trezia oder gar Tribeca konnte die Erwartungen und Absatzzahlen erfüllen. Technisch ist Stuhlbaru weit weit abgeschlagen. Da soll es jetzt der BRZ bringen, so wie der XV?

Warte doch erstmal ab ob die Karre wirklich was taugt anstatt dich hier zum Affen zu machen. Denn, wie gesagt, die letzten 5-7 Jahre waren für die Stuhlbaru Fans eher bitter. Die STI-Fraktion schwitzt doch schon wenn der der GTI oder R im Spiegel auftaucht, beim S sollten sie lieber Platz machen. Zumal die nicht aussehen wie Plastikeimer oder ATU-Tuning vonner Tanke.

Edit: ich denks mir lieber weiterhin🙄

naja gut.. wenn dann musst du auch die aktuellen modelle miteinander vergleichen.. sehs aber mal aus ner anderen richtung.. wieviele git´s, S modelle siehste denn rumgurken?? und wieviele WRX? fahr weder an audi noch en subaru.. aber rein vom auffallen her würde ich definitiv zum subaru greifen.. zumal ich in letzter zeit auf der suche nach nem WRX STI bin.. eben aus diesem grund.. 🙂
und ausserdem fahr mal mit nem S3 mit karacho übern waldweg und dann mal mit nem wrx 🙂

aber was solls du bist jemand der es wohl nicht kapiert das jeder en anderen geschmack hat 😁

Deine Antwort