Subaru BRZ

Subaru

Subaru will `ne Heckschleuder bauen- FREVEL 😠!!!

Beste Antwort im Thema

War heute auch in Friedberg und habe mir den BRZ mal in Natura angeschaut - ich glaube den kaufe ich mir ... 😉

Hier mal ein Bilder in Blau ...

LG, harald-hans

Img-1307
Img-1308
Img-1309
+2
161 weitere Antworten
161 Antworten

Moin!
Ich hab bisher keine Preise etc. gefunden und deshalb dem Hamburger Subaru Händler geschrieben. Das hab ich bekommen:
"BRZ Active MT 6 Gang Schalter 29.000,00 €
BRZ Active AT 6 Gang Automatik 30.550,00 €
BRZ Sport MT 6 Gang Schalter 31.000,00 €
BRZ Sport AT 6 Gang Automatik 32.550,00 €
Die angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung
einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (exklusive Farbaufpreis) und Überführung in Höhe von ca 700,-€."
Die ersten bekommen sie im September, die Lieferzeit beträgt allerdings ein Jahr!!

Also ich finde den gar nicht so verkehrt! 200PS ohne Turbo in 7,6 sec glaub ich geht doch, fehlt halt bloß der Turbo! Und die sagten 60% Hinterachse und 40% vorne??? Dann ist es doch gar kein Hecktriebler??? Siehe Youtube Video: http://www.facebook.com/l.php?...

natürlich Hecktriebler. Wird doch sogar ganz am Anfang des Videos gesagt...
das andere ist die Gewichtsverteilung... wird ebenso im Video gesagt.

dieses Wochenende BRZ Händlerpräsentation, alternativ bei Toyota der Zwillingsbruder GT 86.

http://www.subaru.de/sportwagen/sportwagen-brz.html

Ähnliche Themen

Ich gehe zu Toyota, da Subaru bei uns im Ort erst in drei Wochen mit macht.

hallo,
sehr geiles Auto!!War heute beim Subaru Festival.Mein Händler hatte einen schwarzen da.
Tolles Auto.Aber leider mit Heckantrieb! Also keine Option für einen Subaru Fahrer. Vielleicht wird aus meinem Impreza 06 AT ein Forester Edition AT.Mal sehn.Grüße

Ich war heute auch beim Händler und habe mir den GT-86 näher angesehen. Saubere Verarbeitung, gefälliges Design, extrem niedrige Sitzposition, erstaunlich großer Kofferraum, wenn man umklappt. Ein Angebot für eine Probefahrt lehnte ich dankend ab.

Hab mir schon mal überlegt den Motor vom Legacy GT mit 300 PS einzubauen.

Der gleiche Motor nur mit einem Turbo unter dem Motor.

Aber das Problem ist, ich weiss nicht ob es danach Probleme gibt mit dem ESP/ASP weil das Steuergerät von einem anderen Auto stammt. Und da moderne ESP auch z.T das Motorendrehmoment reduzieren ist eine Kommunikation zwischen den beiden unerlässich.

Die andere Variante ist eine Kompresser der hat aber weniger PS!

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Ein Angebot für eine Probefahrt lehnte ich dankend ab.

Warum? Doch nicht so gut oder kein Kaufinteresse?

@rehbein: Ich denke der Hinterradantrieb ist sehr bewusst gewählt worden, klar, nicht gerade typisch für Subaru, aber besser als Frontantrieb. Ich denke die Käufer des GT 86 werden sich sehr bewusst für dieses Auto entscheiden, für mich wäre er mit Allradantrieb keine Option, so wie er ist, ist es perfekt.

@gamilon: Ich fand die 200 PS eigentlich auch schon sehr gut, klar, man kann nie genug Leistung haben, Spaß macht das Auto auch so schon mehr als genug.

Das Auto war der Hammer, ein bezahlbarer Sportwagen mit großem Ladevolumen, wenn man umklappt. Jedoch war ich hauptsächlich wegen meinem Bruder dort, da er mir so von dem Wagen vorschwärmte.
Ich sagte auch dem Verkäufer, dass es bei mir noch nicht so konkret wäre.

Ahso😉

Hallo @ all,
hier eine kleines Video zur Tim Schrick Edition des BRZ,

https://www.youtube.com/watch?v=QMF1rtzwmWw

Deine Antwort